Wurst91

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1205

Ansehen in der Community

24 Neutral

1 Abonnent

Über Wurst91

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

3751 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Wurst91

  1. wegen der Angst einer nimmt sie weg, zu einer geburtstags hausparty von HB10 oneitis gehen, um attraction aufzubauen obwohl der Hals leicht entzündet war und immernoch (seit 6 wochen)noch nicht ganz heil ist,  und es die Möglichkeit besteht dass es schlimmer wird wenn man die Stimme überstrapaziert? Needy.  aber wenn was passiert, würdet ihr bereuen nicht hingegangen zu sein oder es immernoch als richtige Entscheidung sehen,  lieber noch ein wochenende zu hause  geblieben zu sein? dazu kommt noch dass man die meisten leute da net mag. frustrierend, bei ihr solange passiv sein zu müssen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Gerry

      Gerry

      Zitat

      wegen der Angst einer nimmt sie weg, zu einer geburtstags hausparty von HB10 oneitis gehen, um attraction aufzubauen

      Du hast schiss jemand klaut dir "deinen" Braten und deswegen willst dich krank zu irgendeiner Party schleppen, auf die du keinen Bock hast. FAIL! Werd erstmal gesund, dann kümmer dich um deine Oneitis. Also nicht um die Frau kümmern, sondern um den Zustand der zur Oneitis geführt hat.

    3. XOR2

      XOR2

      Hirnfick von feinsten.

      Ganz ehrlich: Das Ding kannst du knicken! Allein schon wegen der Oneitis, dem "Was wäre wenn" und "ich würde es bereuen". Das checkt das Mädel und nimmt die Beine in die Hand.

      Auch auf eine Party zu gehen mit Leuten, die du nicht magst. Das außerdem auch nicht krank.

      Ich habe hier 2 triftige Gründe, warum du der Party fern bleiben solltest. Kurier dich erstmal aus. Dann triffst du andere Mädels oder hast die Eier deine HB10 mal nach einem Date zu fragen. Und versuch deine destruktiven Gedankenmuster ala "was wäre wenn" und "ich würde es bereuen" in den Griff zu kriegen. Es ist nichts passiert und du schiebst Panik.

    4. Wurst91

      Wurst91

      ja habt recht. aber nur weil ich noch net aukuriert bin. sonst wäre es unhöflich, nicht auf ihre Geburtstagsparty zu gehen. werde dann nachher nach einem treffen fragen.