Wurst91

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1205

Ansehen in der Community

24 Neutral

1 Abonnent

Über Wurst91

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

3749 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Wurst91

  1. auf ihre frage antwortete ich, ich rauche nicht. aber sie will mich bei sich zu Hause trotzdem weed rauchen lassen um mich für ihre studie zu testen. selbst wenn das eine möglichkeit oder anspielung wäre, eher nicht hingehen. am ende läuft nix und ich hab den shit umsonst geraucht. ich sag nein und mache einen gegenvorschlag. oder würdet ihr hingehen? hm ne is mir zu sehr nach ihren bedingungen.

    "can i test you but after the break you have to be sober"

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. SirRoyTh

      SirRoyTh

      vor 3 Minuten, Neice schrieb:

      Wo gabelt ihr solche Mädels nur auf...
      Kenne das selbst nur aus OG. 

      Andersrum wird ein Schuh draus. Wo sucht sie participants für ihre Studie...

    3. frank_hustle

      frank_hustle

      Sei doch nicht so ein Fähnchen im Wind. Wenn du das nicht willst, dann bleib halt dabei. Da muss man auch nicht länger drüber nachdenken.

      Hingehen und hoffen, bitte bitte lass mich ran, das ist doch schwach. Bist du ein Mann oder ein Versuchskaninchen, dass auf ein bisschen Pussy hofft, wenn es brav mitspielt?