Adi98

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Adi98

  1. Mein alter: 18 Alter der frau: 17 Anzahl der dates: 5 Etappe der verführung : zärtliche berührungen am ganzen körper Hallo comunity also es gibt da dieses mädchen das ich schon länger kenne. Habe mit ihr 3 dates gehabt wo nichts gelaufen ist. Beim vierten date waren wir bei ihr und haben und einen film angeschaut. Und gekuschelt. Einen kuss gab es nur zum abschied. Beim fünften date habe ich bei ihr geschlafen nach einere party. Wir hatten beide sehr kalt und kuschelten uns aneinander sie hat meine hand auf ihre brüste gelegt und ich habe sie überall. Also am ganzen körper berührt. Es gab zwischendurch immerwieder sehr starken augenkontakt und unsere nasenspitzen berührten sich immerwieder aber mehr als kleine küsse auf die lippen ergaben sich nicht. Am bächsten morgen bin ich nach hause gehangen und sie war mega süss zu mir also das gemeinsame aufstehen und alles sehr vertraut als währen wir ein paar. Aber seit diesem moment an als ich zur tür raus ging kommt garnichts mehr von ihr. Habe sie schon ein paar mal gefragt wegen einem weiteren treffen usw und sie hatte immer einen grund damit wir und nicht treffen. Manchmal schreibt sie auch einfach sie sei müde und hat keine lust. Seit ich bei ihr geschlafen habe ist 1 Monat vergangen und ich sehe sie immerwieder auf partys weil wir die selbe musik mögen und in die selben clubs gehen und mehr als ein "hey" liegt nie drin. Ich habe jetzt seit ca 2 wochen keinen kontakt mehr mit ihr. Sie hängt voll an einem typen. Sie hat mir mal erzählt dass sie etwas von ihm wollte aber er sie verletzt hat und sie ihn jezt nirnoch als guten kollegen behalten will. Er hat sowieso eine freundin aber trotzdem habe ich das gefühl sie will etwas von ihm. Frage : was habe ich falsch gemacht? Es lief alles perfekt und jetzt ist sie plötzlich so eiskalt und will mich nichtmehr treffen? Was ist los mit ihr? Soll ich ihr wieder schreiben oder sie einmal auf einer party darauf ansprechen? Danke für eure hilfe
  2. Nach dem vierten date habe ich sie geküsst und als ich bei ihr geschlafen habe, habe ich ihr den bh ausgezogen usw und sie war einfach eiskalt und wollte nie rummachen. Sie hat mich auch am hals geküsst aber rummachen wollte sie einfach nicht. Als ich sie immerwieder auf die lippen küsste gab es einfach keine reaktion von ihr. Einmal hat sie gesagt "ich weiss ich bin eiskalt"
  3. Mein alter :18 Alter der frau:17 Anzahl der dates : 5 Etappe der verführung :zärtliche berührungen am ganzen körper. Hey brauche eure hilfe. Das mädchen von dem ich rede kenne ich seit mehreren jahren. Wir hatten schon immer interesse an einander aber es ist nie zu etwas gekommen. Vor ca einem monat habe ich aber den entschluss gefasst daraus mehr als nur eine bekanntschaft zu machen. Wir hatten 3 dates die normal verliefen. Also guter smal talk , c&f usw. Beim vierten date war ich bei ihr zu hause. Wir haben einen film geschaut eng aneinander gekuschelt mit zärtlichen berührungen. Als ich nach hause ging schaute ich ihr tief in die augen, habe ihr die haare aus dem gesicht gestrichen und wollte sie küssen. Sie blockte ab und sagte "denk nicht einmal dran". Ich habe sie aber nicht ernst genommen weil sie den ganzen aben irgendwie horny war also habe ich nur gelacht und sie geküsst. Mehr als ein kleiner schmatzer auf die lippen lag aber nicht drin, da sie einfach garnichts machte. Als ich zu hause war schrieb sie sofort wieder und wir verabredeten uns für den nächsten tag. Wir gingen zusammen mit ein paar freunden feiern und ich übernachtete anschliessend bei ihr. Wir sind in löffelchen stellung neben einander gelegen und ich hielt mit der hand nur ihren bauch. Sie nahm meine hand und legte sie auf ihre brust. Wir berührten uns die ganze zeit zährtlich bis ich sagte "wen ich es schaffe deinen bh innerhalb von 10 sekunden mit einer hand zu öffnen dann musst du ihn ausziehen. Stört ja eh nur" sie lachte und zog ihn sofort selbst aus und meinte nur "schaffst es ja eh nicht". Ich hatte also meine hand auf ihren brüsten und spielte einwenig mit ihnen. Weiter ging es in die hose. Aber mehr als einwenig streicheln und massieren lag nicht drin. Sie drehte sich immerwieder zu mir und grinste mich an. Unsere nasen berührten sich immerwieder und ich küsste sie am hals. Sie genoss es sichtlich. Aber sobald ich mit ihr rummachen wollte also sie küsste machte sie einfach garnichts. Es ist verrückt ich kann sie am ganzen körper berühren und eigentlich mit ihr machen was ich will aber mehr als 2-3 kleine schmatzer auf den mind liegen nicht drin. Und auch dann machte sie einfach nichts. Auch die berührungen kamen meistens von mir. Also sie hat z.b nie meinen penis berührt oder ähnliches Frage : wieso machen wir nie rum? Also ich meine ich habe bei ihr geschlafen und sie an jeder stelle ihres körpers berührt aber küssen will sie mich nicht? Danke für eure antworten
  4. Hatte im sommer eine freundin. War aber nicht wirklich sehr gut. D.h wir hatten keinen sex. Also zählt ed eigentlich auch nicht. Was sie betrifft sie hatte ihr erstet mal. Also d.h sie hat den sex abgebrochen. Kann sein dass sie darum so vorsichtig ist bei mir. Mein auftreten würde ich jetzt eher als gut bezeichnen. Auch in unserem freundeskreis bin ich sozusagen der alpha. Und wen ich aleine mit ihr unterwegs bin können wir super gespräche führen. Bin auch nicht schüchtern ihr gegenüber. Habe ihr nicht gesagt dass ich etwas von ihr will. Habe einfach gesagt dass ich die zeit mit ihr geniesse und alles passieren kann aber nicht muss. Also dass wir schauen was sich entwickelt. Als sie mich gefragt hat was zwischen uns läuft.
  5. Ich kenne ihren "ex frrund" gut. Als er sie kriegen wollte hat er auch das selbe problem. Er konnte sie immer berühren und sie haben sich dann auch geküsst aber zum sex kam es nie. Am ende hat er ihr gesagt dass er sie liebt,sie erwiederte die gefühle jedoch nicht und sie brach den kontakt ab. Nachdem sie immerwieder bei einander übernachtet haben stundenlang rummachten und er sie überall berührte. Wie kann ich diese situation verhindern? Ich will dass sie sich in mich verliebt und eine beziehung mit ihr haben, nicht nur einmal sex. Wie schaffe ich es dass auch sie mich berührt und sie mich von sich aus küssen möchte? Will mir nicht hoffnungen machen und mehrere nächte mit ihr verbringen nur damit die mir am ende sagen kann dass sie mich nicht liebt Danke für deine antwort
  6. Hallo leute Ich bin 18 und das mädchen ist 17. Wir hatten bisher 2 dates Also mein Problem ist folgendes. Es gibt da dieses mädchen. Ich habe sie vor 3 jahren kennengelernt als ein kollege von mir etwas von ihr wollte. Als sie mich das erste mal sah ind wir zusammen redeten war sie völlig von mir angezogen und später verliebte sie sich auch in mich(sie war erst 15). Da ich aber zu diesem zeitpunkt keine lust auf eine beziehung hatte lies ich sie abblitzen. Ca. 1 jahr später nahm ich wieder kontakt auf und weil ich damals noch ein blitiger anfänger war gestand ich ihr natürlich nach ein paar treffen meine liebe und sie lies mich abblitzen. Ca ein halbes jahr später sichte sie wieder den kontakt aber es lief eigentlich nie richtig etwas. Jetzt habe ich sie vor ca 1 monat wieder gesehen und wir haben und zu einem kafee getroffen. Wir haben den ganzen abend geredet und hatten spass. Auch das zweite date war grandios. Wir kamen uns aber nie näher. Sie fragte mich ob ich interesse an ihr hätte ind ich sagte dass ich sie zuerst richtig kennen lernen möchte ind wir dan mal schauen können was sich entwickelt. Danach habe ich sie ca 2 wochen ignoriert und jetzt ist sie wie eine art abhängig von. Sie schreibt mir jeden tag ununterbrochen. Ls ich sie gefragt habe ob wir widermal etwad machen wollen hat sie gesagt "wiso es bringt doch nichts du kannst ja mit deiner anderen etwas machen". Ich habe sie an unser gespräch erinnert das wir am ende unseres zweiten date geführt haben und sie meinte "ich weiss doch auch nicht ob das jemals etwas mit uns wird.." wir haben und auch schon berührt also ich habe ihr bein gestreichelt. Habe ihr haar geflochten. Beim zweiten date sind wir 5 stunden im auto gesessen und haben geredet und einander berührt (bauch beine poh) was soll ich tun? Soll ich sie entlich küssen? Soll ich wieder eine zeit lang nicht auf ihre nachrichten reagieren? Sie will die ganze zeit chatten aber dobald ich etwas von einem treffen nir zu zweit sage blockt sie ab. Wie soll ich vorgehen?