Mandelhoernchen

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mandelhoernchen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

303 Profilansichten
  1. Vielen Dank für alle Antworten! Insbesondere an @botte und @Herzdame. Eine abschließende Frage: Wenn man eine solide Persönlichkeit hat, dann kann man nach seiner Intuition handeln und dies schließt Needyness aus, da man ja so handelt wie man selber es will und nicht der Frau zu gefallen, richtig? Ist es dann auch erlaubt einer Frau während der Datingphase Geschenke zu machen oder sollte man unbedingt damit bis nach dem ersten Sex warten?
  2. @botte Vielen Dank für deine ehrlichen, wohlwollenden und kraftspenden Worte. Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist der Schlüssel eine Frau zu verführen die Ausstrahlung ein selbstbewusster Mann zu sein und die Frau quasi an ihrer Hand mit in sein Leben eintauchen zu lassen. Dann muss ich mein sexuelles Interesse nicht verbal kommunizieren, sondern durch mein Verhalten und Steigerung von Körperkontakt? Ich wollte mir schon ein Dossier an peppigen Sprüchen und sexuellen Anmerkungen zusammenstellen. Denn wie sagte der Show Master Rudi Carrell: Man kann nur ein Ass aus dem Ärmel zaubern wenn man es vorher reingesteckt hat. So wie ich dich verstanden habe brauche ich dies aber nicht sondern Spontanität und toughe Führung der Frau durch Ausstrahlung einer willensstarken Persönlichkeit reicht, richtig?
  3. Aber natürlich habe ich alle eure Beiträge aufmerksam gelesen. Auch deine Beiträge mit deinen Erfahrungen. Ich kann ja nicht auf jeden Beitrag einzeln eingehen. Fatal ist nur dass euer Weg den ihr aufzeigt mir so neu ist dass ich in der Praxis kein Material habe individuell reagieren zu können. Der Kopf ist total leer und ein guter Frame nützt wenig wenn einem die für die jeweilige Situation passenden Worte und Verhaltensweisen fehlen. Die Eskalationsleiter kenne ich auch sehr gut. Aber was nützt die einem wenn du vor einer Granate stehst und SOFORT reagierten musst?
  4. Ok Leute. Die Beiträge sind echt komplex. Ich werde sie morgen noch weiter durcharbeiten. Erstmal soviel vor ab: Hemmungen auf Frauen zuzugehen habe ich nicht. War sogar letztens in einem vollen Restaurant und bin direkt zu dem Tisch mit der nach meinem Geschmack heißesten Biene und hab sie gleich im Beisein ihrer Freundinnnen angesprochen. Null Problem also für mich. Redegewandt bin ich wie gesagt auch. Habe beruflich öfters mal mit Promis zu tun. Auch da Souveränität und kein Herzkasper. Meine Kernprobleme: 1. Mein Verhalten enthält null Portionen Sexualität und wenn ich's versuche wirkt es unkalibriert. 2. Smalltalk um die Dame heiß zu machen und zu unterhalten fällt insofern schwer, weil meine Interessen nicht den aktuellen Zeitgeist entsprechen (habe seit Monaten z.b. nicht mehr den Fernseher eingeschalten) Folgende Aussagen der Damen bei einem Korb waren: - ich habe einen Freund - du bist fast so wie mein Freund, er ist nur nicht so nett wie du - wenn ich keinen Mann hätte und zehn Jahre jünger wärst du meiner
  5. War auch von mir nicht schlecht gemeint. 😉 Ich wollte es nur mal deutlich klar stellen. Ich danke dir für deine schnelle Reaktion. Werde euch heute Abend zügig antworten, da ich jetzt gerade viel Stress habe. Alles Liebe!
  6. Natürlich nicht! 😁 Leute, ich glaube ihr habt den vollkommen falschen Eindruck von mir. Ich bin nicht behindert, dumm, stur, creepy oder außerirdisch. Ich komme aus Lebensverhältnissen die mit der Welt so wie sie die meisten kennnen nichts zu tun hat. In den letzten 25 Jahren hat die Welt zudem einen Entwicklungsschub bekommen wie noch nie zuvor in der Weltgeschichte. Die Menschen mit denen ich aufgewachsen bin und die mich von Kindesbeinen an geprägt haben führten ein komplett anderes Leben wie es die meisten von euch kennen mit Kino, Disco, im Sommer Eis essen und Mädels am Strand anquatschen... Diese Lebensweise hat mich zu dem konditioniert der ich heute bin. Zwar ein Mann wie jeder andere auch mit Bedürfnissen nach Liebe und Sex, aber ebend mit einer komplett anderen Lebensart. Manche würden verhungern, denn sie können sich nicht mal ein Spiegelei braten. Und ich habe eben mit Flirten meine Probleme. Das soll nicht heißen, dass mir soziale Kompetenzen fehlen. In Gegenteil. Ich kann sehr gut mit allen Menschen kommunizieren. Vom Obdachlosen bis zum amerikanischen Präsidenten. (Einen habe ich so ganz nebenbei wirklich mal kennen lernen dürfen.) ABER sobald Sex oder Erotik ins Spiel kommt bin ich komplett planlos und unsicher.
  7. Funktioniert dass dann bei allen Frauen? Ich kenne Mädels, die wirken so brav und blütenweiß wie Bambi. Bei denen habe ich echt Zweifel ob da eine kesse, freche Art mit Sexual Talk und anzüglichen Witzen erfolgreich ist.
  8. Ich arbeite es nochmal durch und gebe euch morgen Bescheid. Bei den vielen Beiträgen fällt es mir schwer in meiner individuellen Situation das passende anzuwenden. Nur mal zwei Beispiele: 1. Wenn meine Fitnesstrainerin fragt ob die Matte weich genug ist. Kann ich dann antworten, wenn sie unter mir läge wäre es bequemer? 2. Wenn ich mit meiner Friseurin über Sport spreche, kann ich dann sagen sie macht bestimmt regelmäßig und intensiv Sport weil ich ihren Hintern sehr knackig finde? Ich weiß nicht ob das komisch klingt. Wenn sie kein sexuelles Interesse hat oder schüchtern ist könnte sie das doch schockieren, oder?
  9. Da ich bisher ausschließlich den zuvorkommenden Gentleman auslebe und nie der toughe Mann war der sich forsch nimmt was er will fällt mir diese Persönlichkeitsänderung sehr schwer. Habt ihr Beispiele wie ich sexuelles Interesse zeigen kann ohne vulgär oder creepy zu wirken?
  10. Für PUA's ist das Nummern sammeln ja ein richtiger Sport. Aber es gibt viele wundervolle Frauen die aus den verschiedensten Gründen ihre Nummer nicht Preis geben. Selbst wenn der Typ der fragt heiß ist. Und ihr meine Nummer einfach zustecken, DAS wirkt billig und needy. Aber ein kleines Präsent (nicht kitschig wie z.B. mit Herzchen) zeigt diskret meine Zuneigung wie millionenfach auf der Welt Gastgeschenke überreicht werden. Sie kann es öffnen wann SIE will und sich anhand meiner Nummer die darin liegt bei mir melden wann SIE will. Ich überlasse der Dame also vollkommen die Entscheidung. Aber die klassische PUA Sorge: "Der Mann MUSS sich die Nummer holen, weil sich die Lady sonst nie meldet." ist Quatsch. Denn eine gestandene und selbstbewusste Frau, und solch eine suche ich, wird sich melden wenn sie aufrichtiges Interesse hat. ..
  11. Ich fasse mal eure ausführlichen Posts zusammen: 1. Mit viel mehr Mut alle Ängste besiegen und durch eine hohe Ansprechquote die Erfolgsaussichten erhöhen. 2. Körbe sind harmlos. Zu den zwei Punkten sind mir dann zwei Gedanken gekommen: zu 1. Wenn ich die Ansprechquote erhöhe spreche ich nicht nur Traumfrauen an, weil so viele ja nicht täglich vorbei kommen. Dann date ich ja auch viele Frauen für die ich nix empfinde. Da ist es doch für mich und auch die Girls ehrlicher nur Mädels anzusprechen wo es BÄM macht und nicht Zeit in Dates zu investieren nur um die Quote hochzutreiben. zu 2. Bin zurzeit verreist und habe die letzten Tage im Hotel mehrfach heiße Blicke mit einem Mädel gewechselt. Auch vor dem Hotel kurz gesprochen und nach meiner Einschätzung auch geflirtet. Da sie bald nach Hause fliegt wollte ich ihr gestern am morgen ein kleines Präsent als Aufmerksamkeit überreichen. Als sie das Päckchen sah guckte sie ganz schockiert und rannte fast davon. Nach diesem Korb geht's mir richtig beschissen und das Überwinden zu diesem Schritt hat eher geschadet als genützt. (Soll kein Jammern sein. Nur eine Feststellung. Vielen Dank für die ausführlichen Beiträge. Ich nehme mir sie zu Herzen!)
  12. Also Nettigkeit schließt sich nicht aus wenn man zusätzlich mutig ist und seine sexuellen Bedürfnisse kommuniziert? Es gibt ja gewisse Erwartungshaltungen und Glaubwürdigkeit. Und mein Gesicht ist wirklich keine Spur badboymäßig. Und trotzdem kann ich sexuell anziehend wirken? Beispiel: Mickey Rourke geht in eine Bar, sieht an der Theke eine Sexbombe, geht hin und gibt ihr einen Klaps auf den Hintern. Dann sagen alle:"Cool! Der kernige Mickey nimmt sich was er will." Wenn jetzt aber Günther Jauch in die Bar kommt und der Frau auf den Po knallt, dann sagen alle:"Die Sau! Der sollte sich was schämen!" Deswegen glaube ich, dass man ein gewisses Charisma braucht, damit man mit seinen Anbaggerungsversuchen glaubwürdig rüber kommt. Oder nicht?
  13. Leute, ich bin 27 Jahre alt hatte noch nie eine Freundin, noch nie Sex, noch nie einen Kuss, noch nie Händchenhalten und noch nicht einmal ein Date. Problem: Ich sehe wie ein Model aus. Heißt sehr sinnliche und weiche Gesichtszüge. Mein Gesichtsausdruck ist viel zu liebevoll und brav. Alle Frauen sagen ich wäre so lieb und nett,... Wenn ich mich den Damen gegenüber Gentlemen verhalte, falle ich auf die Kumpelschiene. Wenn ich den Badboy spiele müsste ich mich verstellen und es würde mir bei meinen braven Gesichtsausdruck sowieso keine Frau annehmen. Was soll ich tun?