Rhinozeboss

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     104

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 Abonnent

Über Rhinozeboss

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/17/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Kassel

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1040 Profilansichten
  1. Ich lese im Moment gerade "Auf den Spuren Dschingis Khans" von Tim Cope, der zu Pferd eine dreijährige Reise von der Mongolei nach Ungarn durchgezogen hat und seine Erlebnisse sowohl in Buchform als auch in einer Dokumentation veröffentlicht hat. Kann beides sehr empfehlen, aber mit Vorsicht genießen. Da man schnell Fernweh bekommen kann 😉. Das Buch lohnt sich auch wenn man die Doku geschaut hat, da dort sehr viel mehr Inhalt ist.
  2. Ich fragte sie ob es sich mit unseren Treffen erledigt hätte . Sie antwortete, dass sie im Moment keine Lust dazu habe und es ihr leid tue. nachdem wir zwei oder drei Wochen keinen Kontakt hatten.
  3. Update: So Leute, es ist jetzt zwei Monate her, dass wir die Sache zwischen uns offiziell beendet haben. D.h. ich musste nachbohren, da sie aufgehört hat sich zu melden. Ich dachte mir das es in diese Richtung gehen wird, aber ihr kennt das doch... man muss es halt auf die harte Tour lernen. Gelernt habe ich nur irgendwie noch nicht viel daraus. In meinem Kopf ist es am Anfang gut rotiert und DocDingos Programm (Was er mal in einem seiner Threads erwähnt hatte) begann krampfhaft zu suchen, was Ich denn nun falsch gemacht hatte. Sie hat mir absolut nichts gesagt, nichts gezeigt oder ähnliches und dennoch komme ich mir vor als wäre ich nicht gut genug gewesen. Es ist immer die selbe Leier und ich denke auch mittlerweile zu wissen woher das bei mir kommt. Wie gesagt, ist jetzt etwas Zeit vergangen und mir geht es jetzt auch nicht schlecht deswegen, aber dadurch, dass ich sie an der Uni regelmäßig sehe und wir ach noch mit einander reden (am Anfang scheute ich keinen Kontakt mit ihr, jetzt ziehe ich mich kontaktmäßig von ihr zurück) ist es für ich wirklich schwierig zu denken "Okay war geil mit ihr. NeXT" Wieso ich jetzt den Kontakt zurück schraube? Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht wirklich. Ich merke nur das es mir sauer aufstößt wenn sie mit anderen locker redet etc. Versteht mich nicht falsch, ich gönne ihr das natürlich und auch weiß ich sie alles Recht hat und dafür verurteile ich sie natürlich nicht. Ist halt nur scheisse wenn man abgelehnt wird ohne einen Grund, wieso sex und am Anfang noch sogar (kam von ihr) gefragt wann wir uns wiedersehen. Später meinte sie kurz vor unserem letzten Treffen, dass sie mich gern wieder sehen würde....Ich checks nicht.
  4. Hallo Leute, hier ein update: Wir waren Mittwoch was essen und sie hat bei mir übernachtet. Ich habe nicht ein Quantum von irgendwas angesprochen. Und soll ich euch was sagen? Es ist okay, habe mich bisschen mit dieser Sache auseinandergesetzt (also mit mir selbst, wieso, weshalb, warum) und mich stört es nicht. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, das ich noch ne Alternative habe ;). War trotzdem die schlimmste Nacht meines Lebens, da mein Bett (single Bett) zu klein war und sie nicht nur mit mir sondern auch mit einer dicken Grippe, die ich in mir ausbrütete, im Bett lag. Ich habe mich abends angefangen angeschlagen zu fühlen und hatte sie mehrmals vorgewarnt. Sie willigte ein also... Ich werde das jetzt weiterhin beobachten. Ich danke euch für die Hilfe, allen auch dem Troll ;).
  5. Ja etwas was sie mir nicht geben kann... sonst würde ich mir wohl nicht so einen unnötigen Hirnfick geben. Schwanz sein für zwischendurch war und ist für mich okay, solange ich mich nicht mehr darauf einlasse. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Hatte davor auch eine 1 Jahr + Durststrecke..
  6. Interessanter Gedanke, mag sein, dass bei unserem ersten Filmabend es von mir ausgegangen ist. Das könnte einiges erklären.
  7. Ich hatte ihr den Vorschlag gemacht, was essen zu gehen und anschließend zu mir. Wäre es besser den Abend beim Essen ausklingen zu lassen und nicht zu mir zu gehen und die Sache dann ruhen zu lassen? Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie machen müssen. Daher bin ich verwirrt.
  8. Es leuchtet ein. Sehr sogar besonders wenn ich das vergleiche. Eine Sache ist da jedoch die mich verwirrt. Wieso dieses ganze rumgekuschle und geküsse nach und zwischen dem Sex? Hätte ein Außenstehender es nicht besser gewusst, hätte er sagen können wir wären ein Paar. Ich wollte am Anfang einfach nur sex, hatte in der Vergangenheit eigentlich auch keine Probleme mit ONS oder Affären etc. Aber Dies hier nervt mich, und lenkt mich vom Wesentlichen ab. Dabei dachte ich, ich hätte dazugelernt. Vielen Dank für die Antworten, ihr helft mir!
  9. Für morgen haben wir uns verabredet. Das jetzt abzusagen wäre wohl auch nicht so gut nehme ich an. Ein Freund riet mir, anzusprechen in welche Richtung das lauft, da bin ich mir aber auch unsicher...
  10. Ja ich denke das wird es sein. Ich werd da wohl für mich herausfinden ob ich das selbst auch so will. Vielen Dank für die Antworten
  11. Nun ja, Interesse ihrerseit. Nicht erst nach Tagen ohne Kontakt schreiben. Und es kommt beim Schreiben auch kein Fluss zustande. Sie will auch nicht, das es an die große Glocke gehangen wird, da die Leute ja reden etc. und wenn wir nicht gerade im Bett oder auf der Couch liegen, kommen von ihr keinerlei Signale oder Ähnliches, wirklich null. Auch an Abenden wo man auf der selben Partymeile ist, dachte ich mir, vielleicht würde man da Event. zusammen Heim o.ä. Womöglich habe ich mich zu sehr hinein gesteigert. Nur wäre es trotzdem gut zu wissen, ob man nicht einfach nur ein Schwanz für zwischendurch ist.
  12. Danke für die Antwort. Ja weniger quatschen definitiv, aber wie soll man körperlich näher kommen, wenn man sich in einem Lokal gegenübersitzt? Ich hatte auch noch vergessen zu erwähnen, dass von ihrer Seite aus, immer noch kein invest kommt, was mich hinsichtlich der Male die ich bei ihr übernachtet habe stark verwirrt.
  13. Mein Alter: 29 Ihr Alter: 23 Art der Beziehung: Kennenlernphase Qualität: Sex war vorhanden Hallo Leute, ich treffe mich neuerdings mit einer Bekannten, die ich bereits seit längerem kenne aber nur so über die Uni. Dementsprechend war auch der Kontakt nur vorhanden wenn man sich dort begegnet ist. Nichts weiter. Irgendwann auf einer Party, habe ich mich dann dazu entschieden (ich war betrunken, sie nicht) ihr mitzuteilen, dass ich Lust auf sie habe und ob wir nicht mal zusammen was trinken wollen. Sie sagte zu und nach zwei Dates, die eigentlich gesprächsmäßig gut liefen, kam erstmal nichts mehr. Also von ihrer Seite aus eigentlich 0 invest. muss auch sagen, das ich in keinster Weise eskalierte oder ähnliche Andeutungen gemacht habe, da es meiner Meinung nach einfach keine Gelegenheiten zu gab. Ohne mein Wissen jedoch hatte eine Freundin von mir das Mädel mal auf ner Party getroffen und sie ein wenig ausgefragt. Ich beteuere wirklich, dass ich nichts davon wusste. Ich habe die Person zu diesem Zeitpunkt gefreezed. Die Freundin erzählte mir, dass mein Date eigentlich keine fester Beziehung will etc, (den Rest habe ich vergessen) zwei Tage später kam dann ne Nachricht von ihr, small talk etc. Ich muss auch sagen, das ich sehr miserabel im texten bin und bisher keine wirkliche Ahnung habe wie ichs verbessern kann. Ich bin im meele viel viel besser. Na ja, es kam nichts rum also dachte ich mir dann halt nicht. Und wieder Freeze, wenn ich darüber nachdenke, war das von meiner Seite aus vielleicht schon leichtes Gezicke. Silvester, habe ich ihr dann geschrieben und ihr dann auch geschrieben, dass die "message" angekommen ist und sie keine Angst haben muss, das ich was ernstes will. Sie meinte darauf hin, dass sie nicht wisse worauf ich hinaus will und wir uns nochmal treffen sollten und sie dann gucken möchte ob "da was ist". Gesagt getan, kochen, essen, Netflix (nur mit Fummeln) da sie "Frauenprobleme" hatte wie sie gesagt hat. Ein Date darauf war ich bei ihr, da kam es dann zum Sex und sie wollte das ich bei ihr übernachte. Insgesamt zwei Dates mit viel Sex und Übernachtungen. Zwischen dem sex und während des Films wollte sie das volle Kuschelprogramm mit küssen etc. Nach all dem habe ich gemerkt, dass ich nun etwas entwickelt habe, was mir zu schaffen macht. Ich denke sehr oft an sie und würde ihr auch gern öfters schreiben, aber wie gesagt, ich bin sehr schlecht darin und hüte mich davor ihr über WhatsApp auf die Nerven zu gehen. Daher haben wir oft zwei drei Tage keinen Kontakt. Meistens meldet sie sich dann nach so einer Zeit. Mir gefällt die Richtung nicht in die das geht und ich würde gern diese needyness abschalten. Ich habe es versucht bei Sport, Freunden etc. Aber es klappt nicht so wie ichs gern hätte. Wenn ich mich selbst dabei beobachte, vermute ich Verlustangst. Ich bräuchte einen Rat und bin für jede Kritik dankbar. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
  14. Also Studipartys nicht unbedingt, aber schon eine Kneipenmeile mit Studenten, oder auch mal eine Disko oder andere Party. Ich achte da jetzt drauf und mache mir bewusst, dass der Alk wirklich weg muss, oder zumindest in Maßen. Und ja ich würde gern mal auf einen Berg wandern o.Ä. Und das mit den Studipartys stimmt tatsächlich so, es ist wirklich immer gleich.
  15. Vielen Dank für die Antworten Leute. Ich sehe es mit dem Alkohol auch so, würde den auch gern mal weglassen, weil ich auch denke das daraus einfach nichts Gutes kommen kann. Die Tipps finde ich klasse, ich mag es eig. wenn ich mich mal in ein mir unbekanntes Thema einlesen kann. Und ja ich bin schon "gestresst" oder vielmehr frustriert. Ich würde einfach gern mehr machen, noch so vieles machen. Aber die uni und der Job binden mich irgendwo. Wobei das auch okay ist, ich bin im Verzug mit der uni und möchte fertig werden. Aber ich WEISS das ich meine Zeit effektiver nutzen kann und so mehr rausholen kann. Schreiben tue ich ohnehin schon gern.....Tagebuch, Reisetagebuch (schon länger nicht mehr) "Roman". Hinzu kommt, dass Leute mir hin und wieder mal sagen ich solle mehr lächeln. Das nervt mich auch, da ich eigentlich nicht so negativ von mir denke. Ich werde mir die Ratschläge zu Herzen nehmen.