Esthera

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Esthera

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Jungs & ggf. Mädels, hab am Wochenende auf ner Party ein Mädchen kennengelernt. Es war so dass sie mich den ganzen Abend beobachtet hat und als sie mich dann angetanzt hat hab ich meine Chance genutzt, mitgemacht, am Ende haben wir (laut meiner Freunde) 1 Einhalb Stunden heiss rumgemacht. Der Kuss ging dann von mir aus und ich hab sie dominant gelenkt (nicht dass jemand denkt ich war zu passiv). Dann fragte ich sie ob sie bei ihren Eltern noch wohnt und sie hat gesagt ja. Nach 10 Minuten weiterem Küssens fragte sie mich die gleiche Frage. Und da ich erst nächstes Jahr anfange zu studieren wohne ich noch bei meinen Eltern und sogar mit meinem Bruder im Zimmer, also hatte ich keine Chance sie abzuschleppen. Dann hat sie mirganz am Ende einfach ihre Nummer eingespeichert. Paar Tage später hab ich ihr eine kurze, starke Nachricht geschrieben ob wir uns nächsten Samstag treffen wollen weil ich da wieder in der Stadt bin, und sie hat sofort ja gerne gesagt. Nun, wie das halt so ist möchte ich auch den nächsten Schritt gehen d.h. Sex. Hab ich garkeine Chance da irgendwas zu bewegen und sollte ich es einfach mit ihr aufgeben? Ich mein wir würden wieder einen total heissen Abend haben aber wir können ja schlecht in der Shishabar oder so intimer werden. Redet mit mir, beratet mich, bin echt neu was Pickup angeht :(