Skyhigh92

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Skyhigh92

  • Rang
    Neuling
  1. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung Leichte Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hab angefangen mit einer ehemaligen Schulkollegin zu schreiben. Habe dann ein Date vorgeschlagen und sind dann zusammen Nachtessen. Ich weiss von der Schule her das Sie eher schüchtern ist. Deswegen habe ichs langsam angehen lassen am ersten Date. Abgesehen von der Umarmung bei der Begrüssung und Verabschiedung gabs keine Berührungen. Gespräch lief nicht schlecht bis auf ein zwei, drei Pausen... Nach dem Date loser Kontakt via Whatsapp. Haben dann ein zweites Date ausgemacht und gingen zu einer Lichtershow bei uns in der Nähe. Wollte da die Berührungen steigern. Beim sprechen an Schultern Hüfte fassen liess Sie zu, Händchen halten hat sie aber abgeblockt. Versuchte dann das Gespräch ein wenig auf sexuelle Themen zu lenken sie ging aber nicht wirklich darauf ein. 2. Date war kurz, hat aber vorgeschlagen das man sich ein nächstes mal am Wochenende länger trifft. 6. Frage/n Was ich mich frage; Sie schreibt meistens nicht sofort zurück (manchmal auch erst nach einem Tag) und oft auch nur kurze Antworten. Ich warte dann auch länger mit Antworten. Habe ich es verkackt ihr Interesse zu steigern? Zu Dates hat sie nähmlich immer zügig zugesagt. Obwohl die Datevorschläge bisher von mir kamen und sie keine Idee hatte. Bin mir nicht sicher das ob sie nur schüchtern ist oder kein Interesse da ist. Was soll ich machen? Next oder Invest zurück fahren? Danke !
  2. Hallo Jungs! Ich habe mir jetzt eure Antworten gründlich durchgelesen. Danke für die zahlreichen Beiträge!👍 Ja das wir zu schnell in die Beziehung gingen das wurde mir auch bewusst. Und das mit dem Attractionverlust habe ich auch bemerkt aber ich habe wahrscheinlich zu wenig getan um meine Attraction zu steigern... Und ja ob Sie noch am Ex hängt oder nicht kann ich auch nicht beurteilen. Sie sagte nur diese Geschichte sei durch. Ich werde Sie jetzt Freezen bis sie sich meldet oder nicht. Momentan habe ich schon recht abgeschlossen mit ihr und erwarte auch nichts mehr. Ich habe das Ende schon sehen kommen und die Trennung war dann nicht mehr so hart, weil vorhersehbar... Du hast recht Enatiosis das Wetter ist zu geil um Zuhause zu versauern und zu trauern.😏 Ein Problem haben wir noch wir haben zusammen einen Urlaub gebucht... Ich weiss dumme Idee, aber mein Hormongelähmtes Hirn hat da versagt. Ich habe Ihr gesagt, dass wenn Sie jemanden kennt der an meiner Stelle mitkommen würde, solle sie gehen sonst käme ich halt wohl oder übel mit, weil ich das Geld nicht einfach so aus dem Fenster schiessen will. Vielen Dank Leute. Gruss Skyhigh92
  3. Hallo zusammen.Ich habe schon recht oft durch dieses Forum gestöbert. Ich habe auch schon ein wenig Pick up erfahrung aber bin jetzt nicht der Vollprofi... Nun aber an der Zeit das ich eine eigene Frage stelle.Ich (24) bin mit meiner Freundin (18) seit anfang Jahr zusammen. Sie kam gerade frisch aus einer 2 jährigen Beziehung.Am anfang hatte ich auch ein mulmiges Gefühl und ich sagte ihr auch das ich nicht ihr Trostpflaster sein will sonst hätte ich keinen Bock.Das verneinte Sie und sagte mir das sie mit der alten Beziehung schon lange abgschlossen habe.Also wurden wir nach ein paar Dates ein Paar und es war auch alles super und sie sagte sie wäre nie glücklicher gewesen. Wir sahen uns fast jeden Tag und unternahmen auch fast alles gemeinsam.Dann nach etwa drei Monaten kam sie auf mich zu und fragte mich was ich von einer offenen Beziehung halte? Sie sei noch jung und möchte etwas erleben und nichts verpassen.Nach reichlichem Überlegen haben wir uns dafür entschlossen.Wir haben auch bemerkt das wir am Anfang zu stürmisch waren und haben uns mehr Freiheiten zugestanden.Doch in letzter Zeit hat sie sich immer weniger gemeldet und auch dir Treffen waren eher kurz und kühl. Sie sagte sie habe einen riesen Stress wegen der Abschlussprüfugen und habe Angst wegen der Zukunft und wie es nach der Ausbildung weiter geht.Jetzt haben wir uns gestern ausgesprochen und sie sagte sie wisse nicht was sie wolle...Im moment stehe so viel an und sie wollte eigentlich nach ihrer letzten Beziehung einen moment keine mehr haben.Sie sagte mir das sie mich liebt aber das es für eine Beziehung im moment nicht reicht...Ich habe auch gesagt das mich die Situation in letzter Zeit belastete und ich mir so keine Beziehung vorstelle.Sie brach in Tränen aus und sagte es täte ihr so weh aber sie könne im moment einfach nicht mehr. Ich sagte ihr ich will eine Frau die weiss was sie will.Aber sie weiss im moment nicht wie es mit uns weitergehen soll und ich auch nicht.Jetzt die Frage; was wäre das beste im Moment? Abschliessen mit ihr? Kontaktsperre? Beziehungspause?