Drawned

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Drawned

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

228 Profilansichten
  1. Servus Leute, Ich bräuchte euren Rat bezüglich folgender Sache: Hab eine Frau beim Feiern kennengelernt und am selben Abend noch mit dieser Rumgemacht. Danach haben wir Nummern getauscht und es folgten 2 weitere Dates, ebenfalls mit Küssen jedoch ohne Sex. Danach jedoch hatte sie immer wieder irgendwelche Ausreden wenn wir uns ein weiteres Treffen ausmachen wollten. Einmal sagte sie nur sie hätte gerade sehr viel Stress, wo ich aber sofort wusste das es blos eine faule Ausrede ist. Denn wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Daraufhin hab ich sie erstmal eine Woche gefreezed. Jetzt vor kurzem habe ich sie wieder einmal angeschrieben aber noch kein weiteres Treffen vorgeschlagen. Wie soll ich weiter vorgehen? Danke schonmal im Vorraus für eueren Rat!