BOPHI

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     115

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BOPHI

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Juli 25

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

532 Profilansichten
  1. Wollte nur ein kleines Update geben, dann kann geclosed werden. Sie hatte anscheinend geblockt, weil sie dachte ich hätte was mit einer anderen. Mache es kurz nach zwei Wochen lern- und klausurphase, trafen wir uns dann öfter, letzte Woche dann KC und FC. Im Endeffekt hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht und ich bin froh dass ich drangeblieben bin. LG
  2. So oft lese ich hier nicht, aber das bleibt halt hängen. Wollte damit auch eigentlich keine Kritik an Forum äußern, geschweige eine Diskussion lostreten. Auf den Ruf gebe ich sicherlich nichts, weiß nicht was du daran falsch verstanden hast. Bezüglich Hirnfick; weil ich drüber nach denke bedeutet das Hirnfick? Das ist doch Quatsch. Und der Edit war nur dazu gedacht und hier die Sache etwas zu beleuchten und meine eigene Meinung beizutragen, dafür ist ein Forum doch da oder nicht? Ob die Geschichten über mich jetzt das Problem ist oder nicht, wird sich dann ja nächste Woche zeigen. Dann kann ich berichten. Schönes Wochenende
  3. Weil ich noch nie in so einer Situation war. Hier steht mir anscheinend mein Ruf in Wege und ich dachte hier könnte ich Tipps bekommen. Natürlich gebe ich mehr auf das, was sie tut wenn wir zusammen sind, als auf das, was sie schreibt. Das eine kann sie nicht kontrollieren, das was sie schreibt schon. Treffen uns ja nun auch wie gesagt, weiß halt nicht wie ich drauf reagieren soll, wenn sie dann mit irgendwelchen Geschichten über mich kommt.
  4. 1. Habe ich gar keinen Hirnfick 2. Ich kann mittlerweile ziemlich gut einschätzen, ob ich eine gewisse Anziehung auf Frauen habe oder nicht. Das was eine Frau tut, sagt auch viel mehr aus, als dass was sie sagt. 3. Ich weiß, wenn es nichts mehr bringt, aber erstmal abwarten und Tee trinken. Ich schätze sie für ihr Alter, als noch relativ unerfahren ein. Hab das Gefühl, in diesem Forum bekommt man zu 90% gesagt, dass wird nichts mehr. Einer der Gründe warum ich bisher nie was geschrieben habe. Will damit aber niemanden vor den Kopf stoßen, ist halt auch schwer als Außenstehender die Situation zu beurteilen. Edit: Ich denke, dass sie interessiert ist, aber Angst hat, ich will nur mit ihr schlafen und dann wars das. Treffen uns nächste Woche, dann weiß ich mehr.
  5. Mittlerweile hat sich wohl auch geklärt warum sie blockt. Anscheinend hat sie wieder Dinge über mich gehört, die sie an meinen Absichten zweifeln lässt. Was kann ich dagegen tun? Weiß leider noch nichts genaueres, wollte erst mit mir drüber reden...
  6. Anscheinend habe ich den Ruf, dass ich nur die Frauen rumkriegen will. Der Ruf ist entstanden durch eine andere HB (HB nr.1)der ich quasi einen Korb gegen habe. Sie hat dann rumerzählt, dass ich das oben genannte von den Frauen will und sie sich quasi vor mir in acht nehmen sollen. Der HB(nr.2) um die es geht, hat sie auch diverse chatverläufe gezeigt. Das Thema kam auf, weil HB 2 mich auf das schlechte Verhältnis von mir und HB 1 angesprochen hat. Es waren keine Fragen nach einem Date. Eher hast du Lust was zu machen ? War auch bisher nur zweimal und abends. Wohnen ja wie gesagt im selben Wohnheim.
  7. 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 Dates 4. Beschreibung des Problems HB und ich kennen uns seit ca.2 Monaten. Studieren und wohnen auf dem selben Campus. Richtiger Kontakt besteht seit ca. 1 Monat haben mehrere Kurse zusammen und sehen uns somit jeden Tag in der Woche. Haben bisher nur was in Gruppen zusammen unternommen, merke aber deutlich, dass sie durchaus attracted ist, also eine gewisse Verbindung ist vorhanden. Wenn ich aber nach einem Treffen oder Unternehmung zu zweit frage, weicht sie immer aus. Ein konkretes nein kommt nicht. Nur sie sei zu müde, müsse lernen oder ähnliches. ich sehe das Problem nicht, weil wir uns so echt gut verstehen, necken uns gegenseitig und wie gesagt ich merke sie ist attracted. Vlt. Könnte es daran liegen, dass ich einen einigermaßen schlechten Ruf habe, was meine Ziele bei Frauen sind. Sie selber meinte aber, dass sie darauf nichts gibt und so verhält sie sich eigentlich mir auch gegenüber.