Flyffmania

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Flyffmania

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

337 Profilansichten
  1. Würden uns in der Mitte treffen und Sie wohnt alleine.
  2. Alles klar, aber ich sollte jetzt erstmal noch etwas warten oder? @Jean Doe Sie wohnt 1 1/2 h entfernt also unter der Wochen nicht all so günstig.
  3. Hast recht! Ne natürlich lad ich sie nicht ein, das ich schon fahre ist schon genug invest. Guter Tipp ja ich schau einfach was sich wärend der fahrt ergibt, ja ich weiss bei dem Date muss ein KC oder mehr sein, werd ich auch minimalst anstreben! Danke, musik sollte da kein Problem sein haben den selben geschmack ist also ein selbstläufer. hehe das sowieso sonst ist ja Auto fahren langweilig! Bis jetzt hab ich das noch nicht so wahr genommen mit dem Treppchen aber du hast recht, danke das hat mir geholfen. gefällt mir sehr gut werd ich aufjedenfall bringen und vorallem: während der Fahrt in den Fußraum brüllen "weniger Kohlen! Wir sind zu schnell!!" genial!! Ne bei mir ist zeimlich viel los ich kann mir auch nicht erklären wie ich jetzt auf so eine unsichere frage kam.
  4. Doch eigentlich genug, ich glaube das ich hier mir unnötig Gedanken mache über sowas belangloses.
  5. Ich 24 2. Sie 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Zufällige Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Ich hab am Wochenende mit ihr mein zweites Date, wir gehen zusammen Suhsi essen. Das habe ich bewusst gewählt da ich weiss wie sehr sie darauf steht aber noch nie so richtig geiles gegessen hat und ich ihr mal vom meinem Favorit Restaurant erzählt hatte. (Bevor es jemand anderes sagt ja eseen gehn ist "lahm" und nicht gut für Kino usw, daher hab ich mich dafür entschieden davor noch etwas spazieren zu gehn und dort schon etwas Kino zu fahren. Danach essen aber nicht zu lange und dann richtung Bar ausweichen.) Zu meiner frage: Problem ist ich fahr zu ihr und hole sie ab, das sind ca 20min bis dahin. Aber dann richtung Ziel Ort sind es dann 20-30min, das ist mir dann schon etwas zulange im Auto und keine Ahnung ob ich nur so denke aber für mich ist es schwer diese Zeit im Auto gut zu überbrücken. Ich mein ja wir können reden aber ist halt im Auto. Habt ihr irgendwelche ideen wie man das am besten lösen könnte, oder vllt gemeinsam Zug fahren? Dachte aber auch dran ihr einfach mein Handy in die Hand zu drücken und zusagen: hier darfst DJ spielen (also musik rein machen Spotify)