the normal guy

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über the normal guy

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für deine Antwort. Hilft mir um einiges. Danke!
  2. Ich bin vor kurzem 18 geworden. Und meine Bedenken sind ernst gemeint! Mir kommt das halt komisch vor weil ich Angst habe dass wenn ich ihr zu viel Liebe gebe sie mich als schwach einstuft und sich einen "starken" Mann sucht.
  3. Hey meine noch unbekannte Community, ich führe seit einem Jahr eine Beziehung mit einem Mädchen welches mich auch damals entjungferte. Und zwar will ich wissen welcher Typ von Mädchen sie ist. kurze Vorgeschichte: Damals als ich sie kennenlernte war sie sehr sexuell aktiv und hatte auch schon mit vielen Typen. Ich war auch nicht gerade unerfahren, doch kam es nie zum Sex. Ich traf mich mit ihr und nicht allzu lang dauerte es bis zum ersten mal Sex (zweites Treffen). Wir trafen überstürzt die Entscheidung ein Pärchen zu werden, worauf wir uns mit der Zeit nicht nur körperlich sondern auch geistig sehr Nahe traten. Es entwickelte sich ein echt emotionales Verhältnis zwischen uns, erst aber nachdem ich mich persönlich weiterentwickelt habe und ein echt krasses Social Proof erhielt. Mittlerweile wird sie schnell eifersüchtig und hängt mir teilweise am Bein fest wie ein Klotz (man könnte sagen dass wir uns erst mit der Zeit ineinander verliebt haben). Im Bett habe ich mich stark weiterentwickelt und bereite ihr innerhalb von Minuten einer der köstlichsten Orgasmen den sie je kosten durfte (so behauptet sie es zumindest immer danach mit voller Euphorie in den Augen - da bin ich mir aber auch komplett bewusst). In der Anfangszeit der Beziehung (als ich noch dieses Ultra-Beta Syndrom in mir trug) schrieb sie noch mit anderen Jungs um sich vielleicht auch von denen mal vernaschen zu lassen (es beinhaltete eine offensive Schreibweise in der sie direkt klar machte, dass man sie nageln könnte). ---> Doch Zeit verging und ließ mich zu einem der attraktivsten Jungen in der Mädchenwelt meiner Umgebung erblühen. Im Verlaufe der Beziehung wurde ihr das auch EXTREM klar, sodass sie nach jedem Versuch von mir mich zu entfernen (habe paar mal Schluss gemacht und in der Zeit direkt neue Mädchen getroffen was sie extrem verletzt hat) mit einem tobenden und manchmal auch öffentlichen Drama versuchte sich mir wieder zu nähern. Mittlerweile hat sie immer Angst dass ich ihr Fremd gehe oder mit Mädchen Kontakt aufnehme die mich anschreiben (und da gibt's schon ein paar Granaten dabei). Doch worin besteht jetzt meine Sorge? Ich würde gern wissen ob sie bei mir bleibt, ich sie als wundervolle Frau und emotionale Stütze an meiner Seite behalten kann, oder ob sie direkt einen anderen Typ begleitet der mehr zu bieten hat als ich. Sie meint zwar immer dass ich perfekt und der Beste in allem wäre, sie schwärmt teilweise sogar von mir während ich neben ihr liege, doch ist das nicht ein klarer Versuch mich unter ihre Krallen zu bekommen und mich zum BetaBabyBoy zu machen? Auch viele in der Umgebung kannten sie als "Schlampe", doch diesen Ruf entnahm ich ihr mit der Zeit und machte sie vorläufig zum neugeborenen "Engel". Doch ist sie auch dieser Engel? Was sagt ihr dazu? Würde mich über jede Antwort freuen, falls ihr Fragen habt könnt ihr sie ruhig ohne Scheu stellen! Würde nur um so besser helfen die Situation besser zu deuten! Peace Brüder der Verführung ✌️