RumpertTumpskin

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RumpertTumpskin

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

358 Profilansichten
  1. Hey, sorry der exakte Wortlaut wie oben geschrieben. Also nochmal exakt und genau: Abends WA :"Hey Du, mir ist hier gerade alles echt too much. Kann mir super gut vorstellen, das wir auch als Freunde gut auskommen. Ich hoffe das passt Dir auch. Wünsch Dir noch einen schönen Abend 😊" Morgen Verstehen uns doch super. Freu mich schon auf (trip) Wenn Du dann die Finger von mir lassen kannst . Nur Freundschaft, kann ich momentan nicht. "Ich kann das körperlich einfach nicht gerade, Kumpels sein super gerne 😊 und als Freunde kann man doch auch viel Quatsch machen denke ich." Entschuldigt werde weitere Konversationen exakt ausschreiben.
  2. Danke erstmal. Es ist eine interessante Diskussion. @Nahilaa Kannst Du eine Zeitschiene aufzeigen in der sowas abläuft? Meine Antwort war nicht so hart formuliert. "Morgen ☺ Verstehen uns doch super. Freu mich schon auf (trip) Wenn Du dann die Finger von mir lassen kannst 😝. Nur Freundschaft, kann ich momentan nicht." Dann kam das mit "Kann momentan körperlich nicht, aber Gute Freunde super gerne und als Freunde kann man auch viel Quatsch machen denk ich." Dann war 3 Tage Funkstille, dann hab ich ihr geschrieben, da ich ein Super Weekend hatte und sie hat geanwortet. Seitdem nur 1x mal geschrieben mit ein bisschen scherzen und Necken. Denke ich lass es einfach mal so. In 1 1/2 Wochen wäre der Trip gewesen. Ich meld mich die Woche drauf bei ihr und Ruf sie an. Denke zuviel Kontakt treibt sie nur weg.
  3. Hallo, da hast Du recht. Wäre wohl am einfachsten gewesen rauszufinden was bei ihr los ist. Sie ist ja kommunikativ und zeigt weiterhin Interesse. Denke ich werde Sie die Tage mal anrufen und fragen "Wie geht's Dir wirklich?". Ich denke nicht das es kein Korb war, weil alles was sie bis jetzt gesagt hat ehrlich war und sie auch keinen anderen datet oder sowas, hatten schon gegenseitig unsere Handys in der Hand und co. Sie hat halt recht viele Freunde und unternimmt recht viel mit denen. Denke was ihr gefehlt hat war der Beschützer, weil sie aus einer recht miesen Beziehung gekommen ist und ich das nicht so rüber gebracht habe, hätte einfühlsamer sein sollen und mich mehr auf sie konzentrieren. So kam es dann wohl das sie gedacht hat ja ist ein super Typ, aber nicht wirklich ernst und erwachsen. Dieser Marvin Gay shit hat gefehlt. Mit dem "Was ist los?" hätte ich das rüberbringen können wohl in der Situation und dann wirklich auf Ihre Ängste eingehen. Mal sehen was das noch wird.
  4. Danke für die vielen Antworten und den Input ihr habt meinen Nerv getroffen. Echt gut. Im Bereich Comfort habe ich definitiv noch große Lücken. Wurde auch von allen meinen Ex mir immer wieder bestätigt. Liegt eventuell an der extremem Selbstzentriertheit. Aber meistens haben die Frauen das Problem das sie mir nicht 100% trauen. Hab echt gute Geschichten und kann auch super reden. Aber muss wohl da irgendwie mal einbringen, das ich mich auch für Sie als Person wirklich interessiere. Wird noch bedingt dadurch das ich super verführen kann.
  5. Haha :) Danke ja hab schon Erfahrungen mit so einer Frau 3 Jahre, nie wieder! Hat mich schon alles sehr stark daran erinnert die 2 Wochen, weil es exakt so wieder gelaufen ist. Hab mir aber damals geschworen nie wieder son Theater mitzumachen. Ich hab schon deutlich gesagt, dass ich eine Frau für Beziehung suche. War halt etwas zurückhaltend weil sie wie gesagt auch zugegeben hat einige psychische Probleme zu haben. Ja hab mich in mein 20-25ern ausgetobt, hab keine aber danke, das ich mir nochmal genau Gedanken machen muss wer wirklich zu mir passt und was ich will ist ein guter Einwurf. Das ist bis jetzt immer zu kurz gekommen.
  6. Hallo, bin neu hier im Forum und hätte ein kleines Anliegen, weil mir sowas noch nie passiert ist. Hab vor 3 Wochen ein nettes Mädels kennen gelernt, recht ambivalent, super lieb, paar alte Geschichten noch im Kopf die kleine. 1. Date waren zusammen in der Stadt meine übliche Tour, aus spazieren, Eis oder später was leckeres Essen wo man nebeneinander sitzen kann. Lief super, am Ende fuhr sie mich nach Hause und wir haben 2 Stunden im Auto recht gut rumgemacht. 2. Date sie kommt Abend noch zu mir, wir gehen wieder spazieren (lasse sie nicht so schnell in meine Wohnung) knutschen wieder gut rum mit sexuellen Anfängen, alles super. Sie schreibt jeden Tag. 3. Date bei Ihr zu Hause nett zsm gekocht und so weiter und da Freitag auch ins Bett dann. Von da an war mir klar auch okay das passt gut. Es folgten noch ca. 12 Dates mit viel Sex (bei mir bei ihr), wo wir auch drüber gesprochen haben was sie mag und ich und was nicht und so, also sexuell auch alles super. Nach dem 12. Date ruft sie mich einmal an und fragt ob ich eifersüchtig wäre, weil ihr bester Kumpel später vorbeikommt und sie zusammen was machen. Ich halt ne schon okay und bisschen geflirtet übers Tele, mach mir keine weiteren Gedanken und wir hatten schon weitere Date ausgemacht in ein paar Tagen. Jedenfalls bekomme ich spät am Abend ne WA mit "Du das wird mir hier alles zuviel gerade, ich kann körperlich einfach nicht gerade, ich würde aber gerne mit Dir befreundet bleiben. Ich bin total fertig." Hab dann geantwortet das wir uns gerne treffen können und ich aber an Freundschaft nicht interessiert bin. Seitdem meldet sie sich sporadisch mal weniger aktiv mal mehr, ich eher zurückhaltend und kurz. Hab sie echt ganz gern und hatte das noch nie, deswegen bin ich ein wenig ratlos. Mein das nach 4-5 Dates oder 1-2x Sex man ne andere Meinung hat okay kenne ich. Soll ich ihr mal ein bisschen Zeit geben und dann zuschlagen? oder ist hab ich hier mich zu sehr zurückgehalten und nicht gesagt "hey wir haben doch schon ne Beziehung"? Sie hat halt echt von 1 Tag auf den anderen komplett das Interesse verloren kommt so rüber.