Alphakevin

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alphakevin

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

410 Profilansichten
  1. Okay Danke an alle! Hammer community! :D
  2. Ja echr oft sogar, es fehlte halt irgendwie die letzte konsequenz. Was macht man ab escalation an der hüfte und wie bekomm ich eine sexueller e Ausstrahlung also attraction?
  3. Hab ich alles schon durch, welchen teil empfiehlst du zum nochmal lesen?
  4. Sehr geehrte Damen und Herren der PUA-Community, Mein Name ist Kevin. Das ist meine Identität, ich bin ein lustiger Mensch mit verwegenem Humor und ich bin ein kleines bisschen verrückt.(Bin grade 18 geworden und noch Jungfrau) Soviel also zu mir, nun zu meinem Problem. Ich bin schon seit längerem solo , komme allerdings schon gut bei Frauen an, leider eher als der Kumpeltyp ,obwohl ich schon eskaliere. Ich war also die letzten 2 Wochen auf malle im urlaub, mich kannte innerhalb von 3 Tagen halb Malle durch mein Kevintypisches Image. Leider konnte ich in 2 Wochen nirgends landen. Aa gibts bei mir keine, ich habe kein schamgefühl und mache alles worauf ich bock hab unabhängig von Meinungen anderer Leute. Allerdings kam mir immer wenn ich dabei war ein Mädchen zu verführen jemand zuvor. Ich weis leider nicht wie ich dieses Problem händeln soll, vielleicht kann mir ja jemand von euch zumindest in der theorie die letzte konsequenz erklären.