masp

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über masp

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Mein Alter: 22 Alter der Frauen: 18-22 Mein Problem: Hallo, mir ist bei meinen Dates häufig das gleiche Problem im Nachhinein aufgetreten: Ich habe Frauen kennengelernt ( Club, Uni, Tinder , usw ) habe viel mit ihnen geschrieben und 2-3 telefoniert um nicht beim 1. Date einen Kaltstart zu haben, bzw das Risiko zu senken, dass die Frau im letzten Moment abspringt. Die Gespräche liefen auch immer gut und man einigte sich auf ein Treffen und die Frauen freuten sich drauf( oftmal kam der Vorschlag sogar von ihr ). Die Treffen liefen dann auch gut, zB gemütlich was zsm kochen+ Film schauen usw. ich hab mich gut mit den Frauen verstanden , hatte spaßige und interesssante gespäche und gemerkt das sie starkes Interesse hat. Bei den treffen kam es auch immer zum Sex bzw zu intensivem Rummachen. Hinterher wirkten die Frauen immer noch begeisterter und auch die verabschiedungen waren sehr intensiv und man wollte sich wiedersehen. was mich komplett irritierte waren dann die Rückmeldungen an den folgenden Tagen , meist kam eine Nachricht rein, dass es zwischen uns nicht passt, oder dass sie nicht den Eindruck hatte, dass aus uns mehr werden könnte. Das verwirrt mich komplett, da ich mich weder needy noch sonst iwie seltsam nach den Treffen verhalten habe, bzw im chat und es auch keine Frauen waren die nur was für eine nacht gesucht haben. Diese Situation kam jz schon häufiger vor und ich glaube nicht, dass das normal ist , da die Frauen beim Treffen eig komplett fasziniert von mir waren. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie habt ihr es geschafft das zu ändern?