bulkanin

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bulkanin

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Sie ist 19. Gehe auch davon aus, dass sie flaken wird, aber wenn dem so ist, wär das in Zukunft auch nix mit ihr geworden.
  2. Kommt es denn nicht noch unsicherer, wenn ich auf einmal einen Sinneswandel habe und ihr schreibe, dass ich sie lieber alleine treffen wíll? Ich meine ich habe ihr ja dummerweise zugesagt
  3. Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date mit einem Mädchen ausgemacht, was ich über Tinder kennengelernt habe. Wir hatten uns auf den Donnerstag geeinigt. Gestern Abend schrieb sie mir dann, ob sie eine Freundin mitbringen könne. Ich hatte nichts dagegen und hatte auch im Hinterkopf, einen Kumpel mitzunehmen, um dann ein Doppeldate zu haben (der Vorschlag, einen Kumpel mitzubringen, kam dann auch nachträglich von ihr). Ich schrieb ihr dann, dass ich erst noch Interessenten aus meinem Freundeskreis fragen muss und daher den Termin des Dates lieber verlegen würde. Darauf antwortete sie: "Nein. Donnerstag ist am besten. Dann komm alleine :)" Ich interpretiere ihren Zug als einen Shittest ihrerseits, um zu sehen, ob ich nachgebe und mich somit selbst als potenzieller Partner degradiere. Sollte ich ihr gegenüber einfach weiter darauf bestehen, dass wir uns lieber nächste Woche oder die folgenden Tage treffen? Oder soll ich lieber alleine hin? Wie seht ihr das Ganze?
  4. Hallo Leute! Habe jetzt 2 Dates mit einem Mädel gehabt und bin leider noch nicht zu mehr als schmusen gekommen. Ich merkte an ihrer Körperhaltung und Mimik, dass ich sie noch nicht ganz attracted habe. Jedenfalls fragte ich sie auf ein Date in einer Billard-Halle. Daraufhin sagte sie, dass sie den ganzen Tag leider arbeiten müsse und Billard sowieso nicht ihres sei. Soll ich ihr nun einen Alternativ-Vorschlag plus neuem Termin machen?