Wie gehe ich weiter mit ihr vor?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Habe jetzt 2 Dates mit einem Mädel gehabt und bin leider noch nicht zu mehr als schmusen gekommen. Ich  merkte an ihrer Körperhaltung und Mimik, dass ich sie noch nicht ganz attracted habe. Jedenfalls fragte ich sie auf ein Date in einer Billard-Halle. Daraufhin sagte sie, dass sie den ganzen Tag leider arbeiten müsse und Billard sowieso nicht ihres sei. Soll ich ihr nun einen Alternativ-Vorschlag plus neuem Termin machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum solltest du sie nicht attracted haben? Sie traf sich bereits zwei Mal mit dir, das passiert nicht wenn sie nicht attracted wäre. Warum bist du nicht weiter als zum rummachen gekommen? Hat sie geblockt? Was hast du versucht?

Du chillst jetzt und kommst in ein paar Tagen mit nem neuen Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu konkreter Frau gehört in

Konkrete Verführungssituationen

Schildere deine konkrete Verführungssituation und dein individuelles Problem. Keine theoretischen Diskussionen!

Bitte die Formatirungsregeln dabei beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.