Lya

Member
  • Inhalte

    358
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1979

Lya gewann den letzten Tagessieg am Oktober 1 2019

Lya hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

381 Bereichernd

3 Abonnenten

Über Lya

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1911 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Lya

  1. Ist es jetzt bewiesen das Hypersensibel, Berseker ist bzw. Berseker, Hypersensibel wurde und dann wieder zurück? Hab mal die Facepalm Reaktion von Zeeke gecheckt, die sind aber nicht konsistent genug um als Beweis zu dienen. Ist Zeeke vielleicht nur beschäftigt? 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. Completeberserker

      Completeberserker

      Ich habe mir paar Beiträge von Loveling durchgelesen, die Hatte richtig was drauf! Aber auch paar andereUser aus längst vergangenen Zeiten wie z.B. User Dauergeil, oder Blauwiederozean