Completeberserker

Member
  • Inhalte

    267
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.335

Ansehen in der Community

197 Gut

1 Abonnent

Über Completeberserker

  • Rang
    Routiniert

Kontakt Methoden

  • ICQ
    Wer benutzt denn noch ICQ Digga? ernsthaft?

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Keller der Kraft
  • Interessen
    Training like Jiren, Pizza Funghi und 100/50/100 LSE Borderline Cosplay HB's mit komischer Haarfarbe

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.695 Profilansichten
  1. Sag mal spinne ich jetzt? Bist du nicht der jenige der sagt dass man skinny girls nur im dritten Reich findet?
  2. Genau solche Aussagen sind jene die Frauen ermutigen weiterhin dick zu bleiben, anstatt endlich mal normal werden und abzunehmen Um selbst Glücklicher, zufrieden, und erfolgreich in punkto Männerwelt zu sein LG Bersi @RyanStecken: Ich wäre end die Arrogante Biatch.
  3. Und täglich, grüßt das KUKU Bird!

  4. Du hast hier den Titel Moderator und postest, also bist du Moderator. Hier soll es auch nicht um Training und Ernährung gehen das sagt auch keiner, (du bist der einzige der darüber sabbelt) aber es gibt keine bestimmte Menschentypen, die "nichts ansetzen" Das ist einfach bullshit at it's finest. Bestimmte Gründe gibt es nicht, sondern immer nur einen. Die Energiebilanz ist langfristig ausgeglichen, oder in den seltensten Fällen liegt eine Stoffwechselerkrankung vor, und selbst dann lässt sich eine Gewichtsab, so wie zunahme bewerkstelligen, Kannst es als Kritik annehmen, oder jetzt weiterhin wie ein Baby umhertrampeln und dich rechtfertigen wie gesagt, ich mein's nur gut weil solche aussagen nur Zeigen dass du keinen Plan hast von dem was du da schwafelst. LG Bersi
  5. Botte, warum umgehst du meine Frage? Im ernst jetzt. Du bist hier Moderator. Lösch diese scheiße mit dem "bestimmte Frauen setzen aus bestimmten Gründen nichts an" Das ist einfach nur eine peinlich unqualifiztierte Aussage . LG Bersi
  6. Bitte verschone uns mit deiner Broscience...bitte. danke Botte, warum sprichst du so absolut über Themen wovon du keine Ahnung hast? Eichhörnchen wollen anderen doch auch nicht beibringen wie man Wasserski fährt, oder? Ich dachte, das hier wäre ein Persönlichkeitsentwicklungsforum. Gehört da die eigenschaft Scheiße labern und sich in Sachen einmischen obwohl man nichts weiß dazu? LG bersi
  7. Diese Stati, Stories und co. haben dich einen riesen Scheißdreck zu jucken. Wenn Frau was von dir will, kann sie DIR schreiben. Und keine Indirekte Kommunikation die an alle gebroadcastet wird über irgendwelche dämlichen Apps. Beleidigte Leberwurst. Hör auf so zu Frauen zu sein. Sie werden checken dass du beleidigt bist bevor du es überhaupt richtig bist. Und damit trocknest du jede Vagina aus Und hier ist jetzt der Punkt angelangt, wo du ihr den Todesstoß geben solltest. Du hast evidenz dass sie dich in der Tat hintergangen hat. Allerdings würde ich es elegant machen. Einfach nie wieder melden, setz nen Haken an die Story und fertig Warum so? Das ist was ihr bewusstsein wirklich treffen wird. LG Bersi
  8. Die meisten achten drauf. Einfach mal nen Blick in den Einkaufswagen von schlanken HB's im Supermarkt werfen Sie tun so als würden sie Zero fucks geben aber wenn's mal zur Debatte kommt warum eig. kein Sport kommen immer rechtfertigungen wie: wozu, du bist bestimmt dümmer und langsamer als ich weil du gains hast und dein Penis ist deswegen bestimmt auch kleiner LG Bersi
  9. Breaking news, Eilmeldung Sehr geehrte Damen und Herren, Alle folgen werden im Plot um erstmal eine Episode nach hinten versetzt. Da in den Archiven von Bersi's Gehirn noch viele weitere Episoden gefunden wurden, die im Plot nicht Einkalkuliert wurden, kann dies noch öfter vorkommen. Macht euch gespannt, auf eine kurze, und lustige Geschichte. The Chronicles of young Bersi <epische Orchestrale Musik> Folge 9: Frau Doktor Heulemeule Vergeltung ist der schnellste Pfad zur Zerstörung Es war ein ganz normaler Tag für Young Bersi. Young Bersi, hat zur Abwechslung mal etwas lovoo'ed, anstatt zu Tindern. Beim durchscrollen der Zahlosen Likes, hat Bersi sich ein Target ausgesucht, eine Ärztin. Sie war zwar maximal Hb 6,4 , aber egal - young Bersi wollte mal sehen, wie Ärztinnen so drauf sind. Nach einem kurzen Chatgespräch wo sie ziemlich lustig war, verabredeten wir uns im Sausalitos. Extra absichtlich eine Asi location gewählt, wo es nach Achselschweiß und Enchiladas riecht. Angekommen dort, setzen wir uns an einem Tisch mit 2 Barhockern. Es war ein sehr warmer Sommertag und ich hatte ein Ärmelloses Shirt an. Beim ausziehen meiner Jacke mustert hb meine Arme und sagt. M-m-m-m-mein Ex... der war auch so ein Alphamännchen... WTF. Was interessiert mich ihr Ex jetzt? Und wie will sie beurteilen ob ich Alpha bin nur weil ich zwei gute Bizeps Brachiali habe? DIe Stimmung trübte und kippte sehr schnell. HB schlägt einen Locationwechsel vor und ich stimme zu. Klar, wieso nicht Auf dem Spaziergang richtung andere Location, fing hb an mit einem Knoten im Hals zu reden und sagt: "Es tut mir leid dass ich das jetzt sagen muss aber du erinnerst mich so sehr an meinen Ex". Und fängt an richtig hart zu flennen, mitten in der Ubahn station dieses Theater. Einfach nur peinlich. Young Bersi spricht sein Richturteil aus: "Kann ich gut verstehen. War bestimmt ein geiler Typ!" sagt young Bersi, Klopft HB auf die Schulter und verabschiedet sich von dieser Awkward Situation
  10. Also kurz vorm FC heisst für mich, HB reisst mir gerade hier und jetzt die Kleider vom Leib O_o
  11. Gleich werden uns diverse psychische Störungen u. Selbstwertprobleme attestiert, und ob wir evtl. ein und der selbe Troll-Account sind in 3 2 1.... LG Bersi
  12. nicht einfach so, nur wenn sie Signale aussenden. Und das unterscheidet den unwillkommenen creep vom Mann der Plan hat. (Ich habe mich mal zu einer Studentin gesetzt aber bevor ich das getan hab hat sie mich mehrmals angeschaut, angegrinst und mir 1x ihren Hintern beim gähnen und strecken gegen das Gesicht gestreckt) Hört bitte auf den Leuten einzutrichtern einfach jede Frau so zu belästigen. Die Armen Mädels! LG Bersi
  13. Die Bank hat bestimmt Platz für 4-6 Personen (sofern es keine Walroße sind) und bestimmt ist daneben direkt noch eine weitere Bank, oder gegenüber. Und du setzt dich dann DIREKT neben der Frau, (bzw fragst ob da noch frei ist wie hohl ist das denn) wie der Veganer der an 24 Pissuars vorbeispatziert bis zur anderen Pinkelnden person um ihr zu sagen dass er Veganer ist? Das würde ich gerne sehen. Frauen wollen angesprochen werden, aber nur von Personen von denen sie angesprochen werden wollen. Bei interesse werden sie sogar selbst aktiv (Ist mir schön öfters passiert meist machen die Frauen dann auf Hilflos oder stellen lustige Fragen) LG Bersi
  14. Dass hier der Anspruch auf schlanke Frauen mit dem Körper einer Kunstturnerin verwechselt wird? Eine Kunst turnerin hat ein breiteres Kreuz als die meisten Männer hier lol LG Bersi