RedMouth

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     219

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über RedMouth

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

109 Profilansichten
  1. Mal nichts zu der Beziehung zu "meinem" PUA, aber ich habe seit April etwas mehr als 7 kg abgenommen. Wenn es so weitergeht, knacke ich bis Anfang Januar noch die restlichen 10 kg Gewichtsabnahme.
  2. @TC84: Ich stimme dir zu, mal sehen wie sich das Ganze noch so entwickelt.
  3. @Sam Stage: Es sind immer noch die gleichen Eigenschaften die ich an ihm schätze, die ich im Eingangspost beschrieben habe. Außerdem finde ich ihn attraktiv. Und ich kann mich gut mit ihm über alles Mögliche unterhalten. Ich bin aber nicht in ihn verliebt.
  4. Habe ihn nicht wiedergesehen. Mal gucken, wann ich das nächste Mal in den Club komme.
  5. @ach_so Vielleicht sehr ich ihn heute Nacht wieder. Und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht.
  6. @TC84: Ja, das ist mir klar. Die Links und Banner auf den Pornoseiten sind voll davon. Deswegen war ich schon überrascht von seiner Andeutung und dachte im ersten Moment: "Sag mal, willst du mich jetzt veräppeln...?". Am ehesten bin ich für Option 1, da haben wir hoffentlich beide was von. ;) Und meinen Autismus kannst du ja übers Internet sehr schlecht beurteilen, nichts für ungut. Ich kenne mich wohl doch noch selbst am besten.
  7. Hallo, hier sind noch zwei interessante Infos, die ich euch Informationen vorenthalten habe: 1. Er hat eine circa 6 oder 7-jährige Tochter , die heute ihren ersten Schultag im Leben erlebt haben müsste. 2. Er hat bei unseren letzten Treffen im Club angedeutet, dass er mir möglicherweise Geld für das "Zusammensein" mit mir geben würde. Das war vor etwa 1 Monat, seitdem habe ich den Kontakt erst einmal auf Eis gelegt.
  8. @ACH_SO: Zum Autismus: Außenstehende können das oftmals schwer nachvollziehen, aber bei mir ist es definitiv Asperger mit einigen "normalen" Zügen, was an sich schwer zu diagnostizieren ist, da ich nur autistische Züge habe. Ich mag etwas obsessiv sein, aber in einem Punkt hast du Unrecht: Er hat schon eine Freundin, die ihn manchmal in den Club begleitet. Ich verstehe mich gut mit ihr und die beiden scheinen außerdem in einer offenen Beziehung zu leben. Ich bin momentan wegen einer anderen psychiatrischen Diagnose in Behandlung, die mich aber nicht weiter belastet. Ich bin wegen der anderen Diagnose gut mit Medikamenten eingestellt und das schon seit Jahren.
  9. Hallo lieber TE, ich, Asperger-Züge, habe auch manchmal taktile Über- bzw. Unterempfindlichkeiten, manchmal am gesamten Körper, manchmal nur regional. Beeinflussen kann ich beides kaum. Unterempfindlichkeiten sind insofern schlecht, weil ich bei Verletzungen kaum bis keine Schmerzen spüre. Bei regionalen bzw. Überempfindlichkeiten am ganzen Körper wirkt sich die sensorische Besonderheit auch schon mal positiv auf das Liebesspiel aus. ;) Vielleicht läuft es auch mit deinem HB10 beim Annähern so? Quasi den taktilen Schmerz in etwas positives, erregendes zu verwandeln? Frag sie einfach mal danach. Liebe Grüße, RedMouth
  10. Hallo Leute, "Mein" PUA wAr am Montag nicht im Club, ich hatte dort aber trotzdem ne gute Zeit. Ab nächsten Montag habe ich eine 2,5 Monate lange Weiterbildung in meinem Job, die das Arbeitsamt bezahlt. Diese Weiterbildung geht den ganzen Tag jeweils von Montag bis Freitag. Werde ihn und den Club in nächster Zeit wohl nicht mehr so häufig sehen. Vielleicht noch am nächsten Montag, wenn ich es rechtzeitig in den Club schaffe. Mal gucken, wie es läuft. ...
  11. @Pu Trainee: Du hast Recht, wir sind eher Bekannte. Warum kein NC gelaufen ist, weiß ich nicht. Erst mal abwarten, was heute Nacht im Stammclub passiert.
  12. @ach_so: Bisher noch nicht. Mal gucken, wie wir die Beziehung weiterführen wollen. We will see... @Completeberserker: Das mit dem FC und den Klamotten vom Leib reissen kommt bestimmt beim nächsten Mal. 😉
  13. @ach_so: Wir treffen uns nach wie vor in unserem Stammclub.
  14. @Completeberserker: Das Thema ist schon fast durch, denn wir sind schon kurz vorm FC. Unsere Startbedingungen waren etwas holprig, aber das Ganze hat sich jetzt ja gelegt.