PickUpBisquit

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PickUpBisquit

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

258 Profilansichten
  1. Hallo, ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage: Ich möchte meine Psychologin (26) so weit bringen, dass sie mit mir eine Affäre anfängt, in Abwesenheit ihres Mannes (!). Ich bin 21 Jahre alt und mein Vorhaben bei der Therapie war natürlich nicht, mir eine hübsche Psychologin zu suchen, um mit ihr eine Affäre zu starten, sondern eher meine eigenen Probleme in den Griff zu bekommen. Doch am liebsten würd ich sie. Das Problem bei einer Psychologin ist nur, das sie eben Psychologin ist und sie sich eben mit Psychologie und vielleicht Pick Up Tricks auskennt. Ich gehe schon so subtil wie möglich an die Sache und rede auch nicht über Sex mit ihr. Sollte ich es tun?