-Hector-

Member
  • Inhalte

    223
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1396

Ansehen in der Community

128 Gut

Über -Hector-

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 05/13/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

9501 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von -Hector-

  1. HB hat mich nach mehreren Dates und FC's geghostet und aus Insta gelöscht. War jetzt nicht verliebt oder so und das Leben geht weiter, finde es aber trotzdem ziemlich assi und unreif.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. -Hector-

      -Hector-

      @MissXYZ Meinst du? Ich denke weniger. Hat was endgültiges und mit so einer Person möchte ich auch nichts mehr zu tun haben. 

      Eine dahingerotzte Erklärung hatte mir gereicht.

    3. MissXYZ

      MissXYZ

      Ja, denke schon. Ob in einer Woche, in 3 Monaten oder nächstes Jahr. Was du dann machst, kannst du ja entscheiden.