nameless_man

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nameless_man

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

245 Profilansichten
  1. Mein Alter: 22 Alter der Frau: 18 Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen Ich hatte Ende Dezember ein Date. Sie war bei dem Date relativ verschlossen, und hat auch nicht wirklich viel Geredet. Nach weiterem hin und her hat sie mir dann einen Korb per Whatsapp gegeben. Danach kompletter Kontaktabbruch von meiner Seite. Vor drei Wochen hat sie mich wieder angeschrieben, gefragt wie es mir so geht. Das übliche. Wir haben dann hin und her geschrieben über mehrere Tage, teilweise stundenlang. Dabei haben wir auch ein neues Treffen vereinbart. Das hat sie dann vier Stunden vorher abgesagt. Danach keinerlei Reaktion von mir, ich habe auf die kurzfristige Absage nicht geantwortet. Was ist eure Meinung? Hat das ganze noch Sinn? Oder kompletter Block?