Gerkman80

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gerkman80

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06.11.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  • Interessen
    Karriere, Heimwerken, Literatur, Pickup-Techniken,...

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

197 Profilansichten
  1. Moin SCHMETTERLING, ich habe auch Interesse, bei der Gruppe mitzumachen. Bei mir ist leider auch das Problem, dass ich erst 10 Forumsbeiträge haben muss. Hast du ne Mail-Adresse für ne PN?
  2. @PrettyWoman17 Zitat: "Er war einfach da. Er ist ein Kollege gewesen. Ich war damals, schon lange her, in einer Beziehung und er war der Tröster. Klassiker. 😄 er hat alles richtig gemacht. Er ist eher so der Loser Typ. Schreibt viel mit heißen Girls, die ihn zur Bestätigung nutzen." Was bzw. welche Eigenschaften machen den Typen für dich zum Looser? Wann ist allgemein für dich ein Looser und warum hast du dich hier im Speziellen von nem Looser trösten lassen? Zitat: "Erst hab ich es nicht gemerkt, wie sich der Kollege aufdrängt. Er war immer ganz lieb. Ein socializer. Versteht sich mit jedem. Er führt jede Kollegin zum essen aus. Hängt viel mit Mädels ab (mit 35 Jahten) Das war nix für mich. Muttersöhnchen. Kontrolliert alles. Weiß alles. Tratscht." Unter der Voraussetzung, dass es sich um denselben Typen handelt: Warum Muttersöhnchen, wenn er doch sozial gut integriert ist?