BradStone89

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     66

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BradStone89

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

199 Profilansichten
  1. Hey dank euch für eure Antworten 🙂... hab gestern mal mit meiner Mitbewohnerin gesprochen. Sie meinte es war unaufdringlich und sie fand es gut das ich dann gleich weiter bin und die 3 wieder allein gelassen hab... der Typ muss aber mehrmals nachgehackt haben wer ich bin... also denke es passt schon 😅... aber Leute verratet mir doch mal wie ihr mit Eifersucht umgeht bzw. mit männlicher Konkurrenz und ja deshalb schreibe ich doch hier ich finds doch selbst auch scheiße mit der Eifersucht 😅....
  2. Hey liebe Community habe eine Frage wie ihr euch verhalten hättet also zur Situation habe gerade ein neues Mädel sie ist mit meiner Wg Mitbewohnerin zu einem Kino Film mit einem Typen den sie schonmal geküsst hatte... ich habe nicht viel dazu gesagt und einfach Spaß gewünscht auch wenn ich natürlich bedenken habe xD... naja jedenfalls habe ich die Gruppe zufällig auf der Straße getroffen hab die Mädels begrüßt dem Typen die Hand gegeben und ein klein Plausch gehalten (zigarettenlänge), beim verabschieden hab ich ihm die hat gegeben meine Mitbewohnerin gedrückt so meine Freundin hat einfach die arme aufgemacht und wollte mich "nur" drücken ich hab sie dann einfach genohmen und einen kleinen Abschiedskuss gegeben und bin dann gegangen denkt ihr das war gut so oder wie hättet ihr euch verhalten denke für die meisten von euch ist das super easy ich bin aber ziemlich eifersüchtig deshalb wollte ich mal nachhaken 🙂
  3. @Sub_Zero das mit dem Café hatte ich schonmal in einem Marathon hier gemacht es war dann peinlich als die Kaffedame mir dann jedesmal eine Bemerkung gab und meinte na wieviele kommen heut noch ? Oder na wie gehts dir Nummer 4 ... war lustig 😂. Nein das mit dem vielen kam einfach nur so zustande weil ich einfach Lust hatte mit paar Mädels zureden dachte halt ich such mir später die interessanteste aus 😅... naja hab mich dann gestern noch mit der Mexikanerin getroffen lief ganz gut bin gespannt wie es weiter läuft im übrigen danke das ihr euch alle so fleißig hier beteiligt habt 🙂...
  4. Naja es war so ich hab eine Runde mit mein Skatebord gedreht und dachte mir halt ich speech heut jede Dame an die ich unterwegs treffe 😅... und dachte halt okay ich fange bei einer 5/10 an und wenn ich die Nummer bekomme steigere ich mich dann halt auf 6/10 usw... und mach dann bissel Social zapping xD.., ich hab den halt immer so meine Plan erzählt mit dem Feuer und das fanden die eigl. alle toll und meinte dann halt komm doch mit und dann kommt das mit der Nummer allein ich denke halt persönlich das, das mit dem Feuer Nachts allein to much dann für viele war mit einem fremden Kerl ^^... naja die Mexikanerin hat sich vorhin gemeldet ob wir heut was machen wollen also vllt. kann ich bald was neues schreiben 😅... dachte so an Kaffee ( kenne eine Kaffeehaus wo es Kaffee vom Fass gibt😋) dann eine Runde laufen dann 2-3 Bierchen trinken in einer Minispiel bar und dann mal schauen ob man einen Film schauen kann 😜... jemand bessere Pläne 😅?
  5. Und deshalb gibt man mitten auf der Straße einen wildfremden seine Nummer klingt mir ziemlich suspect... aber hey das kennenlernen hat trotzdem Spaß gemacht 😅... was meinst du mit alltäglichen Situationen ?
  6. Und deshalb gibt man mitten auf der Straße einen wildfremden seine Nummer klingt mir ziemlich suspect... aber hey das kennenlernen hat trotzdem Spaß gemacht 😅... was meinst du mit alltäglichen Situationen ?
  7. Hi Leute probiere mich derzeit im Frauen ansprechen auf der Straße aus das funktioniert soweit super von 8 Frauen habe ich 7 Nummern bekommen... nun hab ich einfach mit jeder heut ein Date aus gemacht, wollte ein Feuer am Beach machen ich besorg das Holz sie sollten Wein oder Bier etc... mitbringen ja jedenfalls dachte ich 7 Backups sollten reichen das dass klappt... naja jedenfalls haben 4 kurzfristig abgesagt und 2 melden sich aktuell nicht mehr 😅 ja und Nummer 7 ist spontan eingefallen das Sie einen Freund hat xD... irgendwelche Ideen was da schief läuft xD...? Ich versteh die girls einfach nicht dann sollen Die doch direkt absagen und Ihr Nummer Fb Kontakt etc... behalten. Alter der Frauen ist von 23-31 und alles ziemlich international, Deutschland, Brasilianerin, Kanadierin, Irländerin und Mexikanerin... falls das was helfen sollte. Die Gespräche auf der Straße laufen grob 5-20min. sehen in etwa so aus Hi du bist mir aufgefallen bla Blabla ich bin bla bla wir erzählen ein bissel zum Schluss sag ich dann hey ich hab heut vor ein Feuer am Strand zu machen ich besorg Holz du bringst was alkoholisches lass uns ein schönen Abend haben. Ja und jetzt Sitz ich allein da und schreibe xD... irgendwelche Verbesserungsvorschläge 🙂?