MarshallStinson

Member
  • Inhalte

    105
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     908

Ansehen in der Community

47 Neutral

Über MarshallStinson

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hannover

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1399 Profilansichten
  1. Ok, ich verstehe den Ansatz. Ich hatte halt ein paar erste Dates, die ich gerne nicht gehabt hätte. Und da ist man froh über jede Fluchtmöglichkeit. Ich sehe das erste Date eher als beschnüffeln und dann kann man von da aus weiterziehen, wohin auch immer.
  2. Du gehst als erstes Date in die Sauna? Was stimmt denn mit dir nicht? also mal ernsthaft: da trifft man sich auf einen Kaffee und nach deiner Beschreibung flieht man bei so einem Date nach maximal 30 Minuten
  3. MarshallStinson

    Corona + OG

    Also ob jemand irgendwas auf ein Profiltext gibt. Da steht zu 95% der gleiche bullshit. Reisen, Wein, Insta, Sport. Dazu ein „funny“ Spruch. Fertig. Ach, fast vergessen: no ONS!
  4. MarshallStinson

    Corona + OG

    Seit Corona geht bei mir nix mehr bei Tinder. Ich weiß nicht was los ist, aber gefühlt haben die Frauen noch nicht mal Bock auf Textgame. Als wäre ein Schalter umgelegt worden. Total tot. Ist jetzt nicht so, dass ich vorher da mega viel Erfolg hatte, aber alle 2 Wochen ein Date war schon drin. Jetzt bin ich froh wenn mehr als zwei Nachrichten ausgetauscht werden. Wem geht es genauso? Woran liegt es?
  5. Das muss die erste F+ sein ohne Sex 🤣 Sorry, Dir ist nicht mehr zu helfen. Bist so tief in der Friendzone. typisch nice guy Beta. Sie scheint null sexuell attracted zu sein.
  6. Passiert doch ständig, dass die Frauen keine Lust mehr haben
  7. Na wenn du meinst. Stichwort ist auch hier Eskalationsleiter. Aber du musst natürlich auch liefern. Stell dir vor ihr würdet Strippoker spielen. Erstmal ein Foto von dir Oberkörper frei usw
  8. Mir riechen die zu streng. Finde Rittex am besten.
  9. Bei manchen Frauen mag das ja einfach klappen. Sie war halt etwas überfordert, als du nach 1 Stunde schon zu dir nach Hause wolltest. Und später dann Ihre Fragen, ob das deine Masche wäre. Natürlich hat es ihr dann gefallen, aber etwas langsamer wäre vielleicht zielführender gewesen. Sie denkt jetzt du wärst ein Player und willst nur das eine. Du hast ja nix zu verlieren, wenn du sie kn paar Wochen nochmal locker anschreibst. Dann nicht auf die unbeantwortete Einladung eingehen. Wenn sie einen Hauch Interesse hat wird sie es von selber ansprechen und versuchen, es wieder gut zu machen.
  10. Ich glaube bei nächsten ersten Date einfach mehr Comfort fahren und etwas langsamer eskalieren. Ich würde noch 2 Wochen warten. Da kannst du ihr immer noch schreiben. Besser als jetzt nachzufassen, das wirkt so needy.
  11. Dass sie dir geschrieben hat, ist schon mal ein sehr gutes Zeichen und signalisiert Interesse. Das kein Kino bei eurem Date ging ist seltsam. Bisschen geht eigentlich immer, zumindest wenn sie dich mag. Hast du denn eskaliert oder (vergeblich) auf sie gewartet?
  12. Der TE könnte ja auch mal auf die Frage eingehen, was denn nun bisher gelaufen ist oder halt nicht.
  13. Ich denke auch nicht, dass der fehlende Sex euer Problem ist. Die Abwesenheit von diesem zeigt nur, dass es andere, schwerwiegendere Probleme gibt.
  14. Lies „No More Mr. Nice Guy“ ich hoffe, du bekommst dein Helfersyndrom in den Griff
  15. Hi, ich hab mal eine Frage und hoffe auf ein paar gute Ratschläge. Bin mir nicht ganz sicher, ob es das richtige Forum ist. Wie schafft ihr es, nicht ständig an Frauen denken zu müssen? „Sich ablenken“ ist mir etwas zu pauschal. Gibt es da konkrete Techniken? Oder einfach nur Sport, Hobbys etc. Etwas zu meinem Hintergrund: M34, seit über eine Jahr aus ner LTR (>10 Jahre) heraus, entsprechend viel nachzuholen. Seitdem eine Art FB über paar Monate, jedoch vorbei (sie wollte mehr, ich nicht) und ein paar Dates. Standig kreisen meine Gedanken um getroffene Frauen, verpasste Chancen oder die nächsten Targets. Irgendwie unbefriedigend. Stay safe! Marshall