Fl4sher

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     71

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fl4sher

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

236 Profilansichten
  1. Kurzes Update. Sie hat mir gestern geschrieben ob ich denn böse auf sie sei und ob wir nicht freundschaftlich weiterhin kontakt haben können. Denke aber nicht das dies eine gute idee wäre, ich meine klar ist es möglich aus der friendzone zu kommen weil ja schon eine gewisse attraction im spiel war aber denke das wär zu viel hirnfick und aufwand dies zu erreichen. Vorallem besteht dadurch ja nur die ''möglichkeit''. Was würdest du empfehlen? Schönen Sonntag!
  2. Ja das hab ich mir auch schon bewusst gemacht das ich es von der positiven seite gesehen hab das es für mich nicht nur schmerz sonder eine bereicherung meiner zukunft war. Da ich halt echt auf Fehler die ich mein ganzes Leben gemacht hab aufmerksam geworden bin. Mein verhalten grenzt ja auch an einer oneitis zwar nicht so stark das ich jetzt sage ich kann ohne ihr nicht aver das ich trozdem sagen kann eigentlich hab ich mich selber bei der ganzen sache vergessen und nur noch augen/gedanken für sie gehabt. Aber ja wie man sagt das leben ist kein ponyhof und ohne enttäuschungen / negative gefühle wär das leben ja langweilig :) Danke für dein umfangreiches Feedback.
  3. Das einzige was mich abfuckt ist das ich es bei ihr auf die neue art und weise nicht mehr versuchen kann
  4. Alles klar. Danke dir! Wie sollte meine reaktion aussehen wenn sie sich von sich aus nach einiger zeit bei mir meldet?
  5. Danke für deine Antwort. Sehe ich mittlerweile nach 1 Woche PU Forum genauso wie gesagt bin mir über einige meiner fehler bereits bewusst ist halt eine tiefgreifende längerfristigd arbeit/veränderung.
  6. Danke erstmal auch für deine Antwort! Sind beide optionen von dir gut möglich aber war der FO von mir nun der richtige schritt? Denke schon. Naja beim ersten treffen wollte ich sie nicht gleich flachlegen aber beim 3 date also 2-3 tage darauf wollte ich doch sie sagte eben sie wolle mich nicht verletzen. Also wir machten was und haben dann jeden oder jeden 2 tag miteinander verbracht für 3 wochen und jetzt seit 3-4 tagen ziehe ich den FO durch.
  7. @JaWe hab ich mir schon gedacht danke für die schnelle antwort. Gibt es da gute Beiträge über die Themen die du vorgeschlagen hast?
  8. Guten Tag, Schön das ihr hergefunden habt. Ich erläutere das Problem so kurz und mit vielen Informationen wie möglich. Alter: Ich 21 sie 20 Dauer: ca 1 Monat Also es gab da diese HB wir hatten online Kontakt und haben und gut verstanden und es zu einem treffen gebracht. Alles lief wie geplant wir unterhielten uns prächtig, konnte sie am ersten tag schon mit nach hause nehmen. Natürlich ging auch was. Ihr interesse war da eindeutig sie wollte immer was machen war immer verfügbar sagte nach dates sachen wie der tag war schön für sie und ich solle mich bei ihr melden. Wir haben alle 1-2 tage miteinander verbracht. Natürlich kam langsam immer mehr invest von meiner seite hab mich iergendwie ein wenig in die richtung einer oneitis ziehen lassen ihr mehr oder weniger ''aus der hand gefressen' ' ja mein fehler aber war mir darüber in dem moment nicht wirklich bewusst alles lief perfekt wir übernachteten beieinander es gab kein treffen wo wir uns nicht küssten körperlich näher kamen. Als wir kurz vor dem sex standen blockte sie aber und meinte ''sie kann nicht denn sie wolle mich nicht verletzen' ' sie brachte auch immer zum gespräch das sie keine gefühle hatte verhielt sich aber genau zum gegenteil wollte meine nähe machte mir komplimente küsste mich etc. dann kam dieser tag sie rief an sagte ja ich solle zu ihr kommen kann ja bei ihr schlafen etc. gemacht getan es war der erste abend wo wir uns nicht küssten. Ich war natürlich abweisend auf diese aktion. Und am nächsten tag kam der text von ihr:'' also ich muss dir das jetzt sagen denn umso länger ich warte um so schlimmer wird es. Sie mag mich da gibt es garnichts doch sie habe keine gefühle hat aber bemerkt das das für mich mehr ist. Sie meinte dann sie will mich nicht ausnützen ich habe was besseres verdient nicht sie und eine die mich auch liebt etc. Und ja sie mag mich aber es liegt an ihr sie weiß nicht ob sie bereit ist für was ernsteres und hat dann geschrieben es fällt ihr schwer das zu sagen aber wir sollten das auf der stelle lassen bevor es unangenehm für uns wird. '' daraufhin hab ich 8 std darauf zurückgeschrieben '' denke ist das beste'' sie hat mich auf instagram etc deabonniert um nichts mehr von mir zu sehen ich bin solange auf FO gewechselt weil ich ihr nicht hinterherrenne der FO läuft seit 3 tagen. Was haltet ihr davon? Beschäftige mich seit 1 woche erst hier im PU habe auch einige fehler daraus erkannt. Lg