Protzer

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Protzer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hallo, kam ja sogar noch mehr Feedback als ich erwartet habe. Danke dafür auf jeden Fall. Ich weiß ja dann was ich für Online zu tun habe oder verbessern müsste. Insgesamt denke ich aber, dass ich wohl allgemein nicht allzu fotogen bin. Besonders hinsichtlich meiner Zielgruppe sollte ich was überdenken. Wie bereits von einem hier erwähnt spreche ich in der Tat sowohl Online als auch Offline ein völlig anderes Publikum an, als ich mir erhoffe. Wo wir uns aber alle einig sind, ist mein Gewicht. Hier bin ich auch schon seit einiger Zeit am gegensteuern. Mein Problem ist halt, das sich das Fett hauptsächlich an Bauch, Po und Oberschenkel ansammelt. Dadurch sieht das in der Tat sehr unvorteilhaft aus. Vielleicht gebe ich hier irgendwann nochmal ein Statusupdate ab.
  2. Vielen Dank erstmal. Hab nochmal zwei neue Bilder aus meinen Alben hinzugefügt. Sind natürlich weiterhin alles Schnappschüsse. Ein Einschätzung, ob ich grundsätzlich für OG tauglich bin wäre noch ganz nett.
  3. Hey Leute, möchte gerne meine Bilder und vor allem mein Aussehen bewerten lassen. Die Bilder verwende ich in Rotation auf mehreren Plattformen, aber niemals mehr als zwei davon auf einmal. Bin 26 Jahre alt, gerade fertig mit dem Studium und möchte hauptsächlich W18-W26 ansprechen. Sollten auch eher Natur-/Tierinteressiert sein, keine Party Divas oder sowas, aber auch auf keinen Fall Öko-Tanten. Bin Kleidungsmäßig eher der sportliche Typ. Im Winter auch lieber Jogging-Hose als Jeans. Versuche aber trotzdem immer auf einen einigermaßen gepflegten Eindruck zu achten. http://www.softairwaffen24.com/wp-content/uploads/2020/11/IMG_20200717_131650.jpg http://www.softairwaffen24.com/wp-content/uploads/2020/11/IMG_20200717_155940-scaled.jpg http://www.softairwaffen24.com/wp-content/uploads/2020/11/IMG_20200717_134934.jpg http://www.softairwaffen24.com/wp-content/uploads/2020/11/IMG_20200717_141649-scaled.jpg http://www.softairwaffen24.com/wp-content/uploads/2020/11/blah2-1-scaled.jpg http://www.softairwaffen24.com/wp-content/uploads/2020/11/IMG_20191226_124749-scaled.jpg