Kalimero400

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kalimero400

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

367 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1982 Wohnort: Köln/Bonn Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hi Leute ich heiße Arthur und game schon seid ein paar Tagen. Ich bin wie in Köln so auch in Düsseldorf unterwegs. Meistens alleine unterwegs da bis jetzt keinen guten Wingman gefunden der einen pusht und motiviert. Wenn du so alt bist wie ich und bock hast rauszugehen, dann melde dich. Und wenn es hier nicht klappt mich anzuschreiben dann unter der eMail [email protected]
  2. Hey, ich suche auch einen Wingman. Komme aus Bonn bin 36 und würde gerne was Starten. Bin kein Anfäger und keine Profi, aber super motiviert. Melde dich bei mir gruß Arthur