Raven26

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     54

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Raven26

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

157 Profilansichten
  1. Angenommen sie hätte so ein Trauma, greift die PU-Theorie bei sowas nicht? Sollte man anders vorgehen?
  2. Hey Leute, heute eine Frage, die mich schon lange beschäftigt: Wie kann es sein, dass HB10 Frauen nicht vergeben sind? Und das seit mehreren Jahren? Hatte gestern eine HB10 wiedergesehen, sie modelt und hat seitdem sie 14 ist keinen festen Partner mehr gehabt. Sie geht Dateanfragen aus dem Weg ( ihrer Meinung nach und der Meinung meiner Kollegen ) und verhält sich generell eher distanziert zu Männern. Sie ist sportlich aktiv ( Tennis, Fitness ) und geht nie in den Club. Sie ist Einzelkind gewesen, LSE ist sie aber meiner Meinung nach nicht. Habt ihr mit so welchen Frauen schon mal zu tun gehabt? Was geht bei denen ab?
  3. Was meine Insta-Präsenz angeht hast du recht, das schafft tatsächlich einen sehr guten Eindruck bei Frauen :) Der Punkt in dieser konkreten Situation ist, dass ich sie vor einem Jahr zuletzt gesehen hatte. Soll ich das Bewerbungsgespräch miteinbringen oder soll ich es weglassen? Ich meine sie wird mich garantiert wiedererkennen. Ich laufe Gefahr als creepy guy abgestempelt zu werden.
  4. Erstmal danke für deine Antwort! Genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Die Frage ist nur, ob ich das Bewerbungsgespräch als Thema beim Anschreiben mitnehmen oder weglassen soll. So oder so wird sie sich an mich erinnern.
  5. Ich hatte sie nicht ein Jahr lang als Target im Kopf gehabt. Ich habe doch geschrieben, dass sie mir wieder aufgefallen ist, als ich sie letztens gesehen hatte. Und ja, sie hat eine immense Ausstrahlung. Wenn du „Ausstrahlung“ mit „Podestdenken“ in Verbindung bringst, ist das nicht mein Problem.
  6. Mit „Vorbeifahren“ meine ich nicht, dass ich ganz allein auf einer Nebenstraße gedüdelt bin und sie rechts am Bürgersteig stand... Es war ne Hauptstraße in einer Großstadt. Der Verkehr hat gestockt; vor, rechts und hinter mir waren andere Autos. Ich war auf der linken Spur und hatte sie an einer Kreuzung an einer Ampel gesehen.
  7. Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich aktiv mit PU angefangen und muss feststellen, dass sich mein Leben grundsätzlich dadurch geändert hat. Anfangs gab es viele Misserfolge - das gebe ich zu ( begünstigt durch meine damalige Unerfahrenheit ) - aber nun habe ich den Dreh allmählich raus. Es ist eine deutliche Verbesserung zu früher. Nun zu dem Problem: Letzten Dienstag hatte ich eine Frau wiedergesehen, die ich in einem Bewerbungsgespräch aus dem letzten Jahr kennengelernt hatte. Wir hatten damals nur wenige Worte gewechselt. Nach dem Bewerbungsgespräch hatte sie mich gefragt, ob ich mit ihr was essen gehen wollte. Da ich die Sbahn zügig nehmen musste ( und ich damals noch ein Vollidiot gewesen bin ) hatte ich damals nur verneint. An dem Abend ist sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich hatte mich über mein Verhalten geärgert. Nun bin ich letzten Dienstag - fast ein Jahr später - mit dem Auto an ihr vorbeigefahren; sie hatte mich aber nicht gesehen. Ab diesem Augenblick ist sie mir wieder eingefallen. Ich habe ihren Namen gegoogelt ( den habe ich mir merken können ) und habe ihr Insta-Profil ausfindig machen können ( leider kein Facebook :( ) Ich habe mir ihre Story angesehen. Sie hatte einen Brief hochgeladen auf dem man ihre private Adresse sehen konnte. ( ja, Zufälle gibt‘s! ) Jetzt zu meiner Frage: Wie solle ich mit ihr Kontakt aufnehmen? Normalerweise spreche ich Frauen direkt an, aber hier? Ich habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht. Es gibt 2 Möglichkeiten: 1.) Über Instagram Ich habe etwas mehr als 100k Follower auf Insta und lade alle 2-3 Tage Lifestyle / Fashion Posts von mir hoch. Sie selbst ist auch Instagrammerin ( 1,5k Follower ) im gleichen Lifestylesegment. Lässt sich da mit irgendwelchen Mitteln kreativ openern? 2.) Über die private Adresse Briefe schreiben ist eigentlich keine gute Idee ( ist mir zu creepy ). Bleibt nur noch, dass ich zufällig an ihr vorbeilaufe und opene. Findet ihr, dass das eine gute Idee ist? Oder soll ich es doch mit einem Brief probieren? Dass ich ihre private Adresse kenne, könnte ich damit rechtfertigen, dass ich auf Instagram herumgestöbert habe und zufällig ihr Profil und ihre Story gesehen habe. Ist aber meiner Meinung nach trotzdem creepy :/ Sie hat eine immense Ausstrahlung. Ich will unbedingt wissen, was zwischen uns laufen könnte. Vielen Dank im Voraus!