eylex91

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über eylex91

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.10.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Göttingen
  • Interessen
    Fitness, Yoga, neue Leute kennenlernen und Fähigkeiten lernen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

167 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, Ich 27 Sie 22 Keine dates bisher Die Situation Ich bin neu auf meiner Arbeitsstelle und hatte die Woche einen Infotag mit den anderen 40 neuen. Mit der Frau um die es geht habe ich auch zusammen studiert. Wir haben aber nie etwas miteinander zu tun gehabt, nur ist sie mir damals schon aufgefallen. Ich hab es dann so lange aufgeschoben, sie anzusprechen, dass ich es ganz am Ende getan habe, als sie dann alleine war. Da hat sie sich dann auch Mega gefreut, dass ich es gemacht habe und wir haben Nummern ausgetauscht. Nachdem wir nun etwas miteinander geschrieben haben, haben wir für Montag ein Date ausgemacht. Gestern Nacht hat sie mir dann folgendes geschrieben alex, ich sags glaub ich besser jetzt als wenn ich so doof rumdruckse- ich hab mich wirklich total gefreut dass du gefragt hast ob wir was machen wollen, das war echt ziemlich korrekt von dir!🙋🏼‍♀ ich muss aber auch ehrlicherweise dazu sagen, dass ich eigentlich nicht auf ein date aus bin🙈. also ich würde mich wirklich sehr gerne trotzdem mit dir treffen, so meine ich das nicht- aber ich wollte dir das nur schon vorher einmal sagen dass es glaub ich eher ein freundschaftliches treffen wird- ich hoffe du bist mir da nicht böse😕 Ich würde es aber trotzdem gerne versuchen. Habt ihr Tipps, wie ich es trotzdem hinbekomme und ihre innere Blockade brechen kann? Geantwortet habe ich ihr noch nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich bin ratlos und würde es aber sehr gerne mit ihr versuchen.