AnotherDude

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     47

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AnotherDude

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

161 Profilansichten
  1. Hab die Tage nochmal bisschen mit ihr geschrieben und ich stimme dir da mittlerweile absolut zu! Da kommt gar kein Invest mehr und mega kurze (fast schon genervte) Antworten. Joa, das wars hiermit. Testballon geplatzt, hat nicht sollen sein. Macht aber nix, ich lerne dadurch ja nur 💪 Wird schon noch! Hey danke dir! Und ja, ich habe riesiges Glück mit meiner Frau. Hatte echt Angst vor der ganzen "Heiratsnummer", aber sie macht es echt einfach. Ich glaube, es gibt niemanden, der so entspannt ist wie sie und ich bin tatsächlich jeden Tag dankbar dafür. In der Sache wars mit dem Mädel (wie oben zu lesen) wohl nix. Bin aber frohen Mutes, dass es grundsätzlich klappen wird früher oder später! Ich poste, sobald wir Erfolg haben 😉 Hey, danke für die Ratschläge, ist sicher lieb gemeint! Wenn du jetzt noch die Arschloch-Attitüde lässt, dann kann man das bestimmt super annehmen! 👍 Hast allerdings in der Sache absolut Recht, das Mädel ist hiermit abgehakt - an dem Abend, an dem wir uns kennen gelernt hatten, wäre sicher was gegangen, würde ich meine Hand für ins Feuer legen. Aber so funzt die Sache wohl nicht. Macht aber nix, alles cool! Ich hab ein gutes Gefühl, dass das an anderer Stelle und mit einer anderen Dame klappen wird! Ich berichte dann 😉
  2. Würde ich unter anderen Umständen sofort machen! Das Mädel wohnt nur ein ganzes Stück weit weg (war wie gesagt nach einem Konzertauftritt) + wir können das leider frühestens an dem WE in 5 Wochen realisieren 😢 Dann gibts aber genau deine Idee in grün! Danke für den Motivationspush! 💪
  3. Ja, das verstehst du vollkommen richtig! 😂 Würde ich es durchdacht und zielsicher angehen können, müsste ich hier nicht posten, oder? 😛 Bin für alle Tipps deinerseits offen! Ich betone aber nochmal: Ich versuche hiermit nur die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen und betrachte das als einen Testballon. Am Ende des Tages werde ich doch tun und lassen was sich richtig anfühlt und dann wirds was oder nicht, also von "Kopf zermartern" würde ich jetzt nicht sprechen. Die Leitfäden für 3er haben mir in dieser speziellen Situation leider nix gebracht! Grundsätzlich taugen die aber was, hab alle (zumindest die meisten) durchgelesen! Dann gehts jetzt mal weiter Richtung OG, danke für den Hinweis!
  4. Danke für deine Hilfe, ich weiß das zu schätzen! Ja, das ist der komplette Text dieser Interaktion. Es gab noch eine andere Interaktion, aber das war mehr so Small Talk. Diesen Punkt, von dem du schreibst, gab es definitiv (noch) nicht. Demnach - und das beantwortet deine Frage hoffe ich - habe ich absolut keine Ahnung, ob das was wird. Ich habe 0 Plan, ob sie interessiert an einem 3er ist und ich bin mir absolut nicht sicher mit dieser Situation - ich dachte, ich strahle das hier grade auch total aus! 😂 Für mich ist das ein Testballon. Ich MUSS da nicht unbedingt was rausholen, aber mein Gefühl sagt mir, dass da POTENTIELL was geht. Daher bin ich einfach mal möglichst positiv drauf. Ich gebe dir recht, ich hatte auch erwartet, dass sie sich meldet. Aber da sie sich bei beiden Interaktionen zuerst gemeldet hat, kann ich mir gut vorstellen, dass sie den Invest diesmal dann von mir erwartet. Bin grade noch am Austüfteln wie es weitergehen soll. Möchte mich definitiv - wie auch immer geartet - morgen bei ihr melden. Die Sache mit den fünf Wochen kommt daher, dass wir jetzt erstmal in den Urlaub fahren (da wird dann gemeinsame Clubgame-Erfahrung gesammelt) und wir dieses Wochenende in eben fünf Wochen anpeilen, um sie besuchen zu fahren. Einfach mal unverbindlich zusammen feiern zu gehen und dann checken ob die Chemie passt. Deshalb war mein ursprünglicher Plan eben auch im Vorfeld noch nicht zu krass in die Richtung zu drängen, sondern mehr auf Alkohol, situative Stimmung und die Gunst des Moments zu setzen. Und ja! Du hast da vollkommen Recht! 5 Wochen sind ultra lange, deswegen stehe ich ja auch gerade ein bisschen auf dem Schlauch, wie ich die Spannung auch nur ansatzweise halten kann. Das heißt auch: NEIN, sie weiss von diesem Datum NOCH NICHTS. Das wollte ich demnächst mal so vorschlagen oder anklingeln lassen! Vermutlich aber eher wenn das Datum bisschen näher rückt. Möchte nicht so wirken, als würden wir unseren Jahresurlaub nach ihr legen oder sowas 😂 Die Idee mit dem Telefonieren gefällt mir grundsätzlich, aber ich habe irgendwie trotzdem das Gefühl, dass ich da einen sehr großen Schritt mit gehe. Ich kann grade nicht einschätzen, ob sie das schon gecheckt hat mit dem 3er oder das mehr so ein "WTF? Ok? Witzig!" für sie war. Ich würde gerne noch ein bisschen unverbindlich im Text-Game punkten, bis sie hooked oder es mir zeigt. Gibts irgendwo hier im Forum einen Leitfaden für gutes Textgame oder so? Danke euch allen! Mega stark, wie viele Antworten und Tipps hier reinkommen! 💪
  5. Vielen Dank dafür! Sehr hilfrech! 1. Klingt stimmig! 2. Ich bin zu 100% sicher, wenn ich einfach so anrufen würde, käme das super strange. Wie kann man das smart angehen? (PU-Vokabel Shittest wird ignoriert von mir. Ironie aus.) 3. Invest-Verhältnis passt zwischen mir und dem Mädel. Meine Frau ist (glaube ich) super schlecht in sowas, solange sie nüchtern ist. Ich hab da auf den Club-Abend im RL gesetzt. 4. Danke, mega gut! 5. BESTER TIPP! GAMECHANGER! 6. Danke für die Ehrlichkeit! Ideen für meine Anmerkungen zu 2. und 3.?
  6. Finde den Ratschlag grundsätzlich BOMBE! Folgende Frage dazu: Setze ich sie da nicht unter Umständen ein bisschen unter Druck? Also so nach dem Motto "Wow, ich weiß noch nicht mal wie "SIE" aussieht und der Typ geht jetzt schon deutlich in die Richtung, das wird mir grade zu viel". Sie weiß ja mittlerweile, dass da nichts ernstes draus werden kann, daher lass ich mir dadurch gefühlt schon tief in die Karten blicken! Mein Problem: Ich kann sie 0 einschätzen. Attraction war/ist gefühlt da, aber ich will nicht zu krass pushen, um sie nicht zu "verschrecken". Wenn ich entscheiden muss zwischen a) im OG jetzt schon bisschen Feuer machen vs b) ruhig spielen und dann im RL auf die Vollen gehen, was klingt da stimmiger?
  7. Ja, das war echt scheisse. Seh ich zu 100% ein. Ich war mega nervös in dem Moment! Ok, verstehe. Was wäre besser? Ja, meine Fragen sind im Ausgangspost ganz klar formuliert: - Wir werden sie erst in etwa 5 Wochen besuchen können. Wie verhalte ich mich bis dahin geschickt? Viel schreiben? Wenig schreiben? - Wie am besten vorgehen, wenn es soweit ist? Ich bin mir im Allgemeinen gerade unsicher, wie ich mich positionieren soll. Was ich ihr wie oft schreiben soll. Ist ja doch noch ne recht lange Zeit bis dahin und ich denke, dass es a) sinnlos wäre den Kontakt total zu verlieren, b) aber auch keinen Sinn macht ihr dauernd zu schreiben. Oder wäre es doch smart, einfach nicht zu schreiben bis dahin und mich dann kurz zuvor zu melden? Tipps wie es weitergehen kann müssen her! Und dann natürlich auch gerne Ideen dazu, wie man vor Ort dann vorgehen kann. Logisch, lass ich es sich entwickeln und bin spontan und locker, aber ein grober Gameplan ist sicher nicht verkehrt!
  8. Hey Leute, sorry, das hier wird lang! Vorab: Ich bin 25, seit 7 Jahren in einer LTR, seit kurzem verheiratet (sie auch 25). Ich nenne meine Frau ab hier einfach "Frau". Schon seit ich 14 Jahre alt war, spiele ich in Bands und so kam es früher auch öfter mal vor, dass ich mit dem ein oder anderen Mädel rumgemacht bzw. sie mit zu mir genommen habe etc... Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte/habe ein ganz gutes Game und ihr könnt bei mir Vorerfahrung auf jeden Fall voraussetzen. Ausgangslage: Seit einiger Zeit sprechen meine Frau und ich immer öfter über die Idee, noch ein drittes Mädel mit zu uns ins Bett zu holen. Am Anfang war sie dafür nur zu sprechen, während sie geil war, mittlerweile reden wir aber immer öfter darüber und sie will es wirklich ausprobieren. Einzige Bedingung: Es soll niemand aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis sein. Diskretion gegenüber dem SC. Und los: Ich hab zufällig vor einiger Zeit auf einem Gig ein süßes Mädel (19) kennen gelernt. Sie hat mir angeboten, doch bei ihr (im Zimmer der ausgezogenen Schwester natürlich) zu pennen und noch zu bleiben. Sie war da auch echt hartnäckig und hat mehrmals nachgefragt und wollte unbedingt, dass wir zusammen noch was trinken gehen. Hat fast enttäuscht gewirkt, als ich dann doch gefahren bin und wir "nur" Nummern ausgetauscht haben. Vorher hat sie allerdings noch darauf bestanden, mir im Supermarkt noch was zu essen zu kaufen (war mega hungrig) und meinte dabei zu mir, dass die gekaufte (und von ihr bezahlte) Banane "so eine schöne Form" hätte. Also ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich glaube, dass da auf jeden Fall alles möglich gewesen wäre. Dann also heim zu meiner Frau, alles erzählt. Sie fands süß/witzig/bedenklich/siekenntmich. Aber war ja ok, ich war brav. Jedenfalls hab ich ins Spiel gebracht, dass das Mädel doch was für uns wäre. Sie hat sie sich auf einem Bild angesehen, fand sie hübsch und meinte, grundsätzlich cool. Ok, BINGO! Mittlerweile das Mädel auf FB geadded und bisschen geschrieben. Nur sporadisch, paar Tage ziehen ins Land. Sie weiß immer noch nicht, dass ich vergeben bin. Ich überlege hin und her, wie ich das jetzt mache, ohne dass die Sache komplett den Bach runter geht. Mir kommt eine Idee, ich lass mir Eier wachsen und gehe voll auf High Risk: Sie: Wie lief die Prüfung?:) Ich: War ganz okay! Bestanden ist bestanden schätze ich 😊 Jetzt steht nur noch eine Prüfung an: "xy". Dann bin ich freeeeiiii 😀 Sie: Nice😊 Ich: Weisst du, du bist süß 😊 Was geht dieses Wochenende bei euch? 🙂 Sie: Stadtfest is in xy🙂 Ich: Oh cool! Sie: Jaa:) Ich: Ich schreib dir jetzt was, was 100% total komisch kommt 😀 Bereit? Sie: Haha jaein😅 Ich: Dann nicht 😊 Sie: Ne hau raus Ich: Meine Frau findet dich heiß 😛 (HIER VOLLES RISIKO, haha!!!) Sie: Deine Frau?😅 Ich: Ja, sie meinte du wärst sexy 😂 Sie: Haha😅 Ich: Hab ja gesagt, dass es komisch kommt 😂 (Hier hab ich gedacht, ok, verkackt. Dann hat sie allerdings gefühlt doch angebissen.) Sie: Hast du ihr ein Bild gezeigt oder wie?:D Ich: Yup:D Sie: Haha okay:D Ich: Wenn du/ihr Bock haben, kommen wir mal gemeinsam runter gefahren und wir gehen zusammen weg oder so? 🙂 Ich hoffe, du bist jetzt nicht total verschreckt 😂 😂 😂 Sie: Ja klar😊 Nein ach was😅 Ich: Voll cool, ich fand dich am xy sowieso so cool und locker und vor allem die Banane 😂 Sie: Hahahah😅 Ich: Ich wohne über meiner kranken Oma und muss jetzt runter, die Betreuerin geht grade 🙂 Wir schreiben 😊 Sie: Okay:) Frage: Ok, das ist der aktuelle Stand. Seitdem (ist jetzt ein paar Tage her) hab ich ihr nichts mehr geschrieben, weil ich nicht so aufdringlich werden wollte. Werde mich morgen (betrunken nach meiner letzten Prüfung wieder mal bei ihr melden), vill mit "Liege gerade mit meinem halben Semester am xy und bin total betrunken. Endlich ist dieser Scheiss rum! :D" (Social Proof, DHV, Zementierung meines Frames "ich bin locker und hab Spaß am Leben") und dann je nach Antwort noch irgendwas, dass ich an sie gedacht habe oder sowas. Meine eigentlichen Fragen: - Denkt ihr da geht was in Richtung 3er? - Wir werden sie erst in etwa 5 Wochen besuchen können. Wie verhalte ich mich bis dahin geschickt? Viel schreiben? Wenig schreiben? - Wie am besten vorgehen, wenn es soweit ist? Meine Frau und ich haben ausgemacht, dass das ganz locker wird. Vermutlich wirds ja auch gar nichts. Sie soll das Mädel erstmal beschnuppern und kennen lernen, vielleicht hat sie ja schon keinen Bock. Und dann schauen wir was passiert und im schlimmsten Fall haben wir einen geilen Partyabend in einer fremden Stadt und ficken zu zweit im Hotelzimmer wie die Kaninchen! 😉 Jegliche Tipps und Ideen sind total willkommen, wie gesagt, die Situation ist ein bisschen strange! Gerade jetzt auf Grund der Konstellation und der Zeit, die noch zu überbrücken ist. Danke euch! Haut rein!