wuseldusel2000

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über wuseldusel2000

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

453 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1986 Wohnort: Karlsruhe Stand: Tagesformabhängig Präferenz: Street/ Nightgame / Daygame Kurze Vorstellung Hi, ich suche einen Wing/Wings oder eine Whats app Gruppe mit Gleichgesinnten für gemeinsame Unternehmungen mit dem Ziel Frauen kennen zu lernen. Am Besten 2 weitere Mitstreiter due Bock haben abends gemeinsam auf die Piste zu gehen. Alles bitte nicht zwanghaft und gegen freundschaftliche Aktionen habe ich auch nichts. Sollte sich eine Bromance entwickeln ist das ebenfalls kein Problem Allerdings sollte das kennen lernen von Frauen im Vordergrund stehen. Ich bin 32 stehe mitten im Leben, bin nicht auf den Mund gefallen und habe auch schon viele Erfahrungen mit Frauen sammeln dürfen. Und dafür suche ich dich/euch Schreibt mich einfach an oder kommentioert das ihr Interesse habt dann schreibe ich euch an
  2. Frag ich mich auch gerade. PN´s gingen früher auch ohne 10 Beiträge geschrieben zu haben. Wir können ja den Thread zuspamen
  3. Würde auch gerne in die FB Gruppe eingeladen werden. Habe eine PN geschrieben.
  4. Jahrgang: 1986 Wohnort: Karlsruhe Stand: Tagesformabhängig Präferenz: Street/ Nightgame / Daygame Kurze Vorstellung Hi, ich suche einen Wing/Wings oder eine Whats app Gruppe mit Gleichgesinnten für gemeinsame Unternehmungen mit dem Ziel Frauen kennen zu lernen. Alles bitte nicht zwanghaft und gegen freundschaftliche Aktionen habe ich auch nichts. Sollte sich eine Bromance entwickeln ist das ebenfalls kein Problem Allerdings sollte das kennen lernen von Frauen im Vordergrund stehen. Ich bin 32 stehe mitten im Leben, bin nicht auf den Mund gefallen und habe auch schon viele Erfahrungen mit Frauen sammeln dürfen. Allerdings lerne ich diese bisher eher im Onlinegame kennen da mir das Aproachen immer noch Schwierigkeiten bereitet. Und dafür suche ich dich/euch Schreibt mich einfach an