Bisho4

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bisho4

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

596 Profilansichten
  1. Hallo, Mein Name ist Bisho und bin 24 Jahre alt. Ich suche jemanden, der mit mir 1-2 Mal pro Woche gegen 18-18:30 für paar Stunden auf die Straße will. Ich habe Grundsätzlich kein Angst Frauen anzulabern und bin definitiv kein Anfänger im Bereich Pickup (Natürlich gibt es immer Luft nach oben). Suche jemanden, der einigermaßen weiß was er macht und schon Erfolg mit Frauen hatte, wo man ja auch wissen und Erfahrungen austauschen kann. Wäre auch cool wenn jemand paar coole Orte in Berlin vorschlägt, von man Daygame machen kann, weil ich erst seit einem Monat in Berlin wohne, und weiß nur dass Alexanderplatz und Friedrichstraße ganz gut sein sollen, freue mich aber über Tips und insider :)
  2. Bisho4

    Aachen Game

    Hi jungs, Ich bin diese Woche bis Samstag in Aachen bei meinen Eltern bevor ich ins Ausland fliege, und habe mega bock zu gamen, da ich Aachen noch nie gegamt habe. Ich habe schon Erfahrungen mit Frauen, bin auch ehrlich gesagt eh der Nightgame Typ, aber Aachen muss ich abhacken. Freue mich auf coole erfahrene PUAs LG Bisho