Robin707

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Robin707

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/07/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Osnabrück

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

617 Profilansichten
  1. Es ist leider noch nicht so das womit ich im reinen wäre. Weiß nicht ob es sinn machen würde die situation anzusprechen. Das man sagt das es eine komische situation sei aber das man sie halt sehr interessant findet...
  2. Würde ich eher ungern tun. Damit legt man ihr sozusagen einen Korb zu geben direkt in die Hand, falls sie sich überrumpelt fühlt und einen schnellen Ausweg sucht. Würde lieber eher wissen wie ich ihr das genau sagen kann das ich Interesse habe um einen Vorwand zu haben ihr Nummer zu bekommen. Soll natürlich nicht nur ein Vorwand sein da ich ja wirklich Interesse habe
  3. Haha, Ich denke besser du meidest erstmal die Sonne. War aber trotzdem lustig das zu lesen 😄
  4. Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich dieses Thema richtig eingeordnet habe und mir jemand weiterhelfen kann. Es gibt eine Arzthelferin die ich echt sehr toll finde und die ich gerne ansprechen würde um ihre Nummer zu bekommen. Ich bin par mal bei einem bestimmten Arzt gewesen wo immer die selbe Arzthelferin kurz was machen muss bei mir. Also man ist kurz alleine mit ihr in einem Raum. Ich wollte sie eigentlich schon gerne letzte mal mein Interesse zeigen aber da kam vom Thema her leider etwas dazwischen wo ich mich dann nicht mehr getraut habe. Würde aber es dennoch gerne beim nächsten mal gerne machen, denn das wäre vermutlich meine letze Chance ist. Wer hätte da denn was auf Lager wie man auf etwas charmantere Art und Weise ihr mein Interesse zu zeigen und auch ihre Nummer zu bekommen? Was wäre eure Reaktion wenn Sie sagt sie hätte einen Freund? Falls sowas kommt würde ich gerne locker auf sowas reagieren können.