Sam99

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sam99

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

86 Profilansichten
  1. So wir haben uns gestern getroffen und als ich versucht habe ihre Hand zu halten hat dann das Thema angesprochen und deutlich gemacht dass sie nicht mit einem Arbeitskollegen was anfangen möchte. Ob das wirklich der Wahre Grund ist, spielt eigentlich keine Rolle, fakt ist sie hat kein Interesse. Tja doof für mich
  2. langsam köperkontakt aufbauen. Ich habe ihr gerade vorgeschlagen ob wir erstmal zusammen Sport machen und danach sich bei mir umziehen und draußen was trinken gehen und sie war einverstanden
  3. 1. 29 2. 23 3. 1 4. 5. erstens ich bin erst nach dem Abitur nach Deutschland gezogen, von daher sorry für die Fehler. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit Frauen kennenzulernen und zu eskalieren. Aber die Situation hier ist für mich eine ganz neue. Ich habe eine Arbeitskollegin, die mir richtig gefällt (Wir sehen uns nur alle paar Wochen im Flur, also Beruflich haben wir bis jetzt nichts miteinader zu tun). Sie ist aber neu in der Stadt und sucht Anschluss. Ich glaube, sie flirtet auch gerne und sie hat mal am Anfang erwähnt, dass sie einen Freund hat. Sie ist eigentlich sehr offen, und wenn wir uns treffen, haben wir zwischendurch langen Augenkontakt dazu haben einiges miteinader geplant:Sport, Tanzen, feiern… Ich habe sie gestern Spontan getroffen und wir waren kurz tanzen. Beim tanzen war kaum Körperkontakt und Am ende habe ich sie gefragt ob sie Lust hat zu mir nach hause zu kommen, sie hat draufhin gelacht und mir den Vogel gezeigt. Also sie weiß ganz genau was ich möchte. 6.Wir treffen uns morgen wieder in einer Bar bei mir in der Nähe. Ich werde definitiv dieses mal mehr eskalieren als gestern. Wie sieht ihr das ganze? habt ihr vielleicht Tipps für Morgen?