Sam99

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     69

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Sam99

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

153 Profilansichten
  1. Tatsächlich die Frau hat gesundheitliche Probleme (fast jeden Tag starke Kopfschmerzen) dazu geht sie in die Therapie. Normalerweise hatte ich kein Problem damit gehabt wenn mich eine Frau oder ein Mann kritisiert hat. Ich habe es eher als Möglichkeit gesehen mich weiter zu entwickeln. Aber dieses Mal hat mich diese Kritik etwas getroffen weil ich selberden Wunsch habe mit dieser Frau mehr Spannung im Bett zu haben als einmal die Woche Blümchen Sex (in anderen Beziehung war viel besser geklappt) Jetzt frag mich allgemein ist das überhaupt richtig zu versuchen mit einer Frau mit der ich Sex haben möchte über meine Schwächen zu reden und ihr erlauben es zu tun?
  2. @YOLO Ich kann es dir nicht genau Beschreiben aber zumindest ein harter Kerl ist nicht die dauerhaft freundlich und die ganze Zeit am lächeln sondern entspannt, reagiert nicht auf alles, sagt manchmal fiese Sachen.....
  3. 1. über 30 2. über 30 (ich werde die Frau Anna nennen) 3. Wir treffen uns fast täglich, Seit mehr als einem Monat 4. Sex ich hatte eigentlich mit der Frau Schluß gemacht weil sie dauerhaft Krank war und wenig Lust auf Sex hat aber wir haben uns wieder vertragen und ich treffe mich zusätzlich mit anderen Frauen. Wir reden paar mal über meine schwächen allgemein ich finde es gut wenn jemand mir den Spiegel vorhält aber auf der anderen Seite glaube ich dass es dazu führen könnte das die Frau Interesse verliert. Anna meinte auch zu mir dass ich zwar sehr offen und selbstbewusst auftrete aber kein harter Kerl bin. Das hat mich getroffen weil ich genauso über mich denke. Ich habe mich diese Woche wirklich jeden Tag mit mindestens einer Frau getroffen. Sie fanden mich attraktiv, nett und man kann sich mit mir gut unterhalten aber ich hatte nie das Gefühl gehabt dass eine Frau zu mir richtig hingezogen fühlt. Ich weiß echt nicht wie ich es beschreiben soll. Ich sehe einfach wie manche Frauen auf Kerle abfahren und das stört mich manchmal dass es bei mir nicht so ist. Die Ausnahme sind Frauen die nach einer festen Beziehung mit einem netten zuverlässigen Typ für Kuschel Sex suchen. Diese Sorte Frauen treffen sich gerne mit mir Frage: was mache ich falsch? Wie kann ich das ändern?
  4. Komischerweise hat mir das gleiche über ihre 5 Jahre alte Beziehung erzählt. Sie meinte es hat gepasst solange sie Krank war aber seit dem ihre Zustand angefangen sich zu verbessern, ist sie Fremd gegangen und mit dem ex Schluss gemacht..... Aber ich muss auch ehrlich gestehen dass ich lernen muss das Thema Sex entspannt anzugehen. Ich muss lernen die Frau zu verführen ohne viel Druck aufzubauen. Die Frau hat trotzdem Recht bei dem Punkt. Ich habe einfach direkt am Anfang viel Druck aufgebaut und signalisiert dass es sehr wichtig für mich ist. Das höre ich auch nicht zum ersten Mal. Viele tolle und ausgeglichene Frauen die ich kennengelernt habe, haben es sofort gemerkt und die Ferne gesucht. Danke euch allen und wünsche euch schönen Sonntag 😉
  5. Vielen Dank erstmal an alle. Ich war eben bei ihr zu Hause und habe das ganze beendet weil mir einfach zu viel war. Dass sie fast jeden Tag Müde und Kopfschmerzen hat könnte ich vielleicht damit Leben aber auch noch angespannt, das war mir einfach zu viel. Sie hat sich danach bei mir gemeldet und gefragt ob wir uns nicht nächste Woche nochmal treffen um vernünftig darüber zu reden und bis dahin möchte sie eine Nacht darüber schlafen...
  6. 1. über 30 2. über 30 3. Wir treffen uns fast täglich, Seit mehr als einem Monat 4. Sex Erstmal zu mir: Ich bin erst nach dem Abitur nach Deutschland umgezogen von daher wundert ihr euch nicht wie ich mich hier ausdrücke. Dazu muss ich ehrlicherweise gestehen dass ich ziemlich ein ungeduldiger Typ bin was Frauen angeht. Das heißt ich gebe die Frauen nicht den Raum mich zu verführen sondern ich übernehme immer die Kontrolle und eskaliere spätestens beim zweiten Date. dazu ich spreche direkt beim ersten Date das Thema Sex an mit zu viel Details (Swinger Club). Die meisten sind abgestreckt aber die, die mitmachen, wissen woran die sind. Nach meiner jetzige Erfahrung werde ich versuchen diesen Fehler nie wieder zu machen (ich bin mal gespannt ob es klappt).. Infos über die Frau: Sie hat paar Jahre unter täglichen Kopfschmerzen gelitten mittlerweile ist besser geworden nach dem sie den Grund herausgefunden hat. dazu Sie geht ein Mal die Woche zur Psychotherapie und zwei Wochen bevor ich sie kennengelernt habe, ein Typ mit ihr Schluss gemacht was sie sehr verunsichert hat. Problembeschreibung: Sie braucht nicht zu viel Körperkontakt oder Zärtlich im Gegensatz zu mir. Dazu Wir können nicht über Sex reden oder neue Sachen ausprobieren und als ich sie drauf angesprochen habe sie meint das liegt an vielen Faktoren: Krank, letzte Erfahrung, unser erstes Gespräch über Sex hat sie eingeschüchtert......Sie meint sie braucht einfach mehr Zeit... Frage: Wie sieht ihr das? Denkt ihr so eine Person wird sich ändern? Weil ehrlich gesagt spätestens nach paar Wochen wenn sich nichts ändert werde ich das ganze beenden
  7. So wir haben uns gestern getroffen und als ich versucht habe ihre Hand zu halten hat dann das Thema angesprochen und deutlich gemacht dass sie nicht mit einem Arbeitskollegen was anfangen möchte. Ob das wirklich der Wahre Grund ist, spielt eigentlich keine Rolle, fakt ist sie hat kein Interesse. Tja doof für mich
  8. langsam köperkontakt aufbauen. Ich habe ihr gerade vorgeschlagen ob wir erstmal zusammen Sport machen und danach sich bei mir umziehen und draußen was trinken gehen und sie war einverstanden
  9. 1. 29 2. 23 3. 1 4. 5. erstens ich bin erst nach dem Abitur nach Deutschland gezogen, von daher sorry für die Fehler. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit Frauen kennenzulernen und zu eskalieren. Aber die Situation hier ist für mich eine ganz neue. Ich habe eine Arbeitskollegin, die mir richtig gefällt (Wir sehen uns nur alle paar Wochen im Flur, also Beruflich haben wir bis jetzt nichts miteinader zu tun). Sie ist aber neu in der Stadt und sucht Anschluss. Ich glaube, sie flirtet auch gerne und sie hat mal am Anfang erwähnt, dass sie einen Freund hat. Sie ist eigentlich sehr offen, und wenn wir uns treffen, haben wir zwischendurch langen Augenkontakt dazu haben einiges miteinader geplant:Sport, Tanzen, feiern… Ich habe sie gestern Spontan getroffen und wir waren kurz tanzen. Beim tanzen war kaum Körperkontakt und Am ende habe ich sie gefragt ob sie Lust hat zu mir nach hause zu kommen, sie hat draufhin gelacht und mir den Vogel gezeigt. Also sie weiß ganz genau was ich möchte. 6.Wir treffen uns morgen wieder in einer Bar bei mir in der Nähe. Ich werde definitiv dieses mal mehr eskalieren als gestern. Wie sieht ihr das ganze? habt ihr vielleicht Tipps für Morgen?