OLDI PUA

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     72

Alle erstellten Inhalte von OLDI PUA

  1. OLDI PUA

    VIP ?

    Hallo zusammen, warum kann ich nichts angucken oder Nachrichten senden? Ich habe heute mein Konto eröffnen aber kann ich nicht machen. Ist das weg in ein paar Tage? Oder was muss ich tun? Danke im Voraus!
  2. OLDI PUA

    In Bremen gamen

    Hey Macphisto, ich glaube ich bin dein Mann. Ich habe kein Problem mit der 1. Schritt. Vielleicht mein Weakpoint wäre den Schluss aber wer nicht? haha. Also wir könnten uns bald treffen. Paar Wochen oder so und probiert mal, ob das klappt. Ich verstehe auch was du meinst. Ich suche auch langfristig einer soliden langen Beziehung mit einer HB9-10. Aber für das müssen wir 1. mit viele andere Frauen reden und natürlich Telefonnummern sammelt und mit Frauen ins Bett zu gehen! Ich habe deine Nummer gespeichert so ich melde mich bald. LG
  3. Hallo zusammen! Ich wohne in Oldenburg seit Juni und natürlich kenne ich nicht so viel Leute. Normalerweiser geh ich raus alleine, weil die Leute, dass ich hier kenne, sind nicht so party-mode/game-mode. So ja, letzte Wochenende habe ich komplett gepulled und alleine. Normalerweiser kann ich Telefeonnummern einfach bekommen auch und das läuft für ein 'Second Date'. Deutsch natürlich ist nicht perfekt (ich komme aus Spanien) so ich bin super stolz auf mich haha. Mein Routine ist immer das Folgende: 1. Um 23 Uhr ich 'shotgun' ein Bier 2. Ich gehe früh zur Disko (bin ich dort bei 23.30 oder so). Natürlich gibt es nicht so viel Leute. 3. Ich spreche mit die Bouncers, die Kellners, die Leute von die Kleidung.. alles. Ich sage einfach, na ja meine Freunde sind pussys, ich habe Lust auf Party und ich bin hier. Ich komme aus Spanien bla bla. Einfach rapport mit alles (social value für Später). Ich trinke Wasser oder 1 Bier. Wenn es Leute gibt dann ich rede auch mit ihnen (safezone für Später) 4. Um 1 Uhr es ist normalerweiser ja ganz voll. Dann fange ich an. Einfach gaming mit Frauen bla bla. Wenn sie fragen wo meine Freunde sind. Ich sage die Wahrheit: ich habe Lust auf party, sie haben keine. Fuck it. Jeden mal wir gehen zur Bar, die Kellners kennen mir schon. Sagen hallo wie ich ein Boss bin. Wenn icch geh raus zu rauchen, die Bouncers sagen yooo wie gehts Juan. Die Frauen mögen diese Social Value. 5. So ja, normalerweiser es läuft gut. Entschuldigung für mein Deutsch haha
  4. OLDI PUA

    In Bremen gamen

    ich bin Juan btw und bin 25!
  5. OLDI PUA

    In Bremen gamen

    Hallo zusammen, ich wohne in Oldenburg. Ich bin neue in diese Forum, leider kann ich dir kein Nachricht shicken, weil ich weniger als 10 Beiträge geshickt habe. Ich habe ein Auto so ich könnte nach Bremen fahren. Schick mir deine Whatsappnummer durch DM und reden wir! LG!
  6. Ach so ja, ich bin 25 und mir es wirklich egal wie alt der Wing ist. Ich glaube ab 20 bis 30 geht oder? haha
  7. Hallo zusammen! Ich wohne in Oldenburg seit Juni. Ich komme aus Spanien. Ich habe ein Auto dann in der Nähe von Oldenburg geht auch bzw Bremen. Ich habe schon Leute kennengelernt aber sie wissen nicht zu viel von Game oder/und mögen nicht mit Frauen reden. Daswegen suche ich jemand mit etwas Erfahrung um party zu machen und Frauen zu seduzieren. In Spanien hatte ich mein Wingman und best Freund, aber leider wohnt er jetzt in Dänemark. Momentan gehe ich alleine weg aber es ist schwieriger ohne ein gutes Wingman. Mein Deutsch ist nicht perfekt aber ich kann perfekt Englisch und Spanisch. Ich bin besonders gut mit Frauen aus Scandinavia. Wenn ihr Lust habt, meldet euch mit eure Handynummer und ich schicke euch ein Whatsapp um zu treffen!
  8. nee uberhaupt nicht. Ich komme aus Spanien, vielleicht daswegen habe ich ein bisschen Schwerigkeit alles genau zu verstehen. Ich möchte ein Nachricht shicken zum ein Man der eine Whatsappgruppe in der nahe von mir hat aber ich versuche diese Nachricht zu schicken und das geht nicht. Aber jetzt verstehe ich das ich muss erst 10 Beiträge machen! Ich danke euch! (Sorry for mein kacke deutsch) haha
  9. Ach so. Und wie mache ich diese Beiträgen? Wenn ich das mache, dann könnte ich DMs schicken?