Gastlbab

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Gastlbab

  1. Meinst du evtl "Die Welle" mit Jürgen Vogel? Oder "Schulmädcheninternat" mit Kelly Trump? Der wars wahrscheinlich nicht, aber trotzdem nen guter Streifen
  2. Servus! Ich hab auch mal für 5 Monate in London gelebt, während meines Praxissemsters. Also ich muss sagen, dass man bei Engländerinnen eigentlich durch die Bank weg ein Stein im Brett hat, wenn sie erfahren dass du Deutscher bist. Liegt wahrscheinlich am Exotenbonus. Ich hatte eigentlich immer gedacht, dass Deutsche in England immernoch sehr unbeliebt seien, aber ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ich bin damals extra in eine WG gezogen um Anschluss zu finden, aber wenn du beruflich da bist sehe ich da auch kein Problem (auf der Insel wird ja liebend gerne nach der Arbeit in den Pub gegangen) Notfalls kannst du ja auch einen auf doofen Touri machen und wenn du nach dem Weg fragst, kannst du sie ja fragen ob sie Lust hat mitzukommen. Die Club-Welt in London war nicht so meine Welt. Soho ist am WE so überfüllt mit besoffenen Briten, die auch gerne mal pöbeln. Hat einfach keinen Spaß gemacht. Obwohl es auch einige coole Clubs im Zentrum gibt, die sogar gratis sind ("On Anon" z.B.). Ich komme wahrscheinlich im Herbst/Winter irgendwann auch nochmal nach London. Können uns dann gerne mal treffen. Gruß
  3. Servus! Die Wissenschaft hat festgestellt: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/schlusslicht390.html Weiß jemand wie dass genau gemeint ist mit der richtigen Atemtechnik und "Klangfarbe"? Gibt's da bestimmte Übungen oder Seminare für? Also ich habe jetzt keine hohe Stimme aber bei einem viel zu kurzen Rhetorikkurs wurde mir mal gesagt ich würde etwas monoton sprechen. Könnte man evtl. noch dran arbeiten...
  4. Danke für die Tipps. Werde mir evtl. dann auch mal so einen VHS Kurs gönnen bzw. weil ich eh bald mit Gitarre anfangen will gleich Gesangsunterricht mitmachen...
  5. Servus! Bin noch bis Ende Januar in London wegen eines Auslandpraktikums. Lebe in ner netten WG recht zentral und würd mich freuen wenn mir mal ein Fortgeschrittener ein paar Tricks in natura zeigen könnte, bin noch ziemlicher Anfänger. Ich habe bisher viel Theorie gelesen und in Videos gesehen aber nur wenig praktische Erfahrung und daher wäre es echt cool mal mit einem Wing loszuziehen. Gruß! Gastlbab
  6. Servus! Bin noch bis Ende Januar in London und hab ne eigene WOhnung... Würd mich freuen wenn mir mal ein Fortgeschrittener ein paar Tricks in natura zeigen könnte, bin noch ziemlicher Anfänger. Habe bisher viel Theorie gelesen und in Videos gesehen aber nur wenig praktische Erfahrung. Gruß! Gastlbab
  7. Das find ich cool Aber die klare Mehrheit zeigt dass man Küsschen geben sollte und nicht erst warten. Habe eigentlich immer drauf gewartet dass sich die Frau verabschiedet. aber zum lernen sind wir ja hier Danke!
  8. Servus Gemeinde! Lese hier schon längere Zeit mit und habe jetzt auch mal eine Frage die ich mittels Forensuche nicht beantworten konnte. Wie verabschiedet man sich eigentlich richtig als PUA? Warte ich auf eine Reaktion von ihr (Umarmung oder so) und wenn nichts kommt sag ich nur "Tschüss"?? Oder ist es besser selber die Initiative zu ergreifen falls das Mädel keine Anzeichen einer Umarmung oder so macht sie zu umarmen oder besser noch ein Küsschen zu geben. Klingt eigentlich sehr simpel aber weiß nicht ob die 2. Variante besser ist wegen Kino oder schlechter wegen DLV, schließlich muss ich ja alles in die Wege leiten... Danke im Vorraus. Gastl
  9. Hi, bevor das Thema in der Versenkung verschwindet schieb ich's selbst nochmal hoch... Würd mich freuen wenn sich nochmal einige melden und ihre Vorgehensweise offenlegen...