Singh45

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Singh45

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

308 Profilansichten
  1. Singh45

    Starke Oneitis

    Danke für die raschen Antworten. Ich treffe mich freitags mit einem Freund und das seit Jahren. Das bleibt auch so. In der Woche gehe ich zum Sport und neuerdings zusätzlich zum Krav Maga. Ausserdem meditiere ich täglich eine halbe Stunde. Jedoch fehlt mir die Mission im Leben. Früher war es das Ansprechen von Frauen. Die besagte Frau bestimmt mittlerweile auch wann wir uns treffen und ich sage immer nur ja wie ein Hund. Sobald ich ein Treffen vorschlage oder nachdem Fitness noch vorschlage zu mir zu kommen, winkt sie ab. "Ich muss noch kochen, lernen usw." Selten kommen von ihr Worte wie: "ich vermisse Dich oder ich denke an Dich" Sie hat definitiv eine Mission im Leben und sehr viel maskuline Energie (Sie muss Deutschkurse + Prüfungen absolvieren um eine Approbation zu erhalten), was mich in die feminine Energie drückt, um einen Gegenpol zu kreiieren oder sehe ich das falsch?
  2. Singh45

    Starke Oneitis

    1. 31 2. 34 3. monogam 4. 3 Monate 5. 4 Monate 6. 1x pro Woche 7. Keine gemeinsame Wohnung 8. Ich laufe ihr extrem hinterher 9. Sollte ich Schluss machen, um sie und mich zu schützen? Guten Tag liebe Community, ich habe vor gut 7 Monaten eine Frau angesprochen HB7. Und daraus entwickelte sich mehr. Ich habe zahlreich Frauen angesprochen und mehrere Frauen verführt. Alle Frauen, die ich verführt habe, habe ich nur 1x die Woche zum Sex getroffen. Die Frau, um die es geht, habe ich behandelt wie die anderen Frauen auch zuvor. Die ersten beiden Treffen habe ich abgesagt und beim dritten Treffen habe ich das Treffen eingehalten, aber hatte nur 10 Min Zeit. Auf das zweite Treffen konnte sie es kaum abwarten. Ein Spaziergang im Park + einmal über den örtlichen Friedhof und abschließend küsste ich sie. Auf das dritte Treffen konnte sie es kaum abwarten. Das war bei mir zuhause und wir hatten Sex. Danach haben wir uns 1x in der Woche für einen Spaziergang getroffen und 1x die Woche am Wochenende zum Vögeln. Nach gut 3 Monaten habe ich ihr zwischendurch in der Woche geschrieben ich habe bock auf ein Quicki komm rum - sie kam. Sie hat alles gemacht was ich wollte. Ich wurde über die Zeit immer abhängiger von ihr. Mittlerweile sind wir fest zusammen. Vor 2 Monaten fing bei ihr ein neuer Deutschkurs an und sie hat mit einem neuen Kochprogramm begonnen. Seitdem hat sie kaum Zeit. Kein Sex mehr in der Woche. Keine Quickies mehr. Nur noch am Wochenende. Und ich werde immer besessener von ihr. Am Anfang lief sie mir hinterher nun ich ihr. Anfangs hat sie mich zugetextet und nun texte ich sie zu. Sobald sie mal 3,4 Stunden nicht antwortet plagen mich obsessive Gedanken. Mir raubt diese frische Beziehung mittlerweile sehr viel Kraft. Sollte ich Schluss machen? Die Zeit als kleiner Player war sehr unkompliziert für mich. Mittlerweile aber, denke ich nur noch an sie, obwohl ich meiner Arbeit und Sport nachgehe. Zusätzliche Informationen für euch: als Kind erhielt ich wenig Mutterliebe, deshalb denke ich, ich muss an meinem Inneren Kind (Inner Game?) arbeiten. Die Dame ist eigentlich gut zu mir. Sie kocht für mich, wir unternehmen am Wochenende etwas und haben Sex, aber trotzdem sobald ich keine Aufmerksamkeit von ihr erhalte und wir uns nicht sehen, geht es mir nicht gut, daher raubt mir die Beziehung auch Energie. Habt ihr einen Rat für mich ? Ich bedanke mich im Voraus!
  3. Guten Abend, ich bin 28 und habe extreme Angst davor Frauen anzusprechen. Selbst wenn ich rausgehe und es mir fest vornehme, klappt es dann trd nicht. Vor 3 Tagen habe ich einer Frau ein Kompliment gemacht, gestern 3 Frauen und heute 5 Frauen. Seit heute setze ich dabei ein kleines Lächeln auf. Von einer Frau habe ich heute ein sehr positives Feedback bekommen, also sie hat sich aufrichtig gefreut, was mich auch sehr gefreut hat. Ich möchte mich steigern, aber z. B. in der Stadt, wenn die Frauen von mehreren Leuten umgeben sind, geht gar nix mehr! Ich möchte euch fragen, ob ihr vielleicht hilfreiche Tipps für mich habt? Ich bedanke mich im Voraus.