wonz

Member
  • Inhalte

    113
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     549

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über wonz

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

3061 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von wonz

  1. Mal eine frage an euch:

     

    Ich bin seit kurzem in einer LTR, aber habe das Bedürfnis mich mit anderen Frauen zu treffen und auch mit diesen zu schlafen.

    Ich denke dass das ganz normal ist.

     

    Ohne dass ihr mich jetzt moralisch aufesst, ich habe auch gefühle für meine Freundin und wir verstehen uns sehr gut.

     

    Aber als wir uns kennenlernten habe ich mich nicht darum gekümmert parallel Frauen kennenzulernen.

    Mir ist bewusst, dass ich ich noch andere Frauen kennenlernen will, da ich das Gefühl habe, nochmal schauen zu wollen ob es da nicht jemand anderen gibt. Wobei ich weiß dass ich diesbezüglich enttäuscht werde.

     

    Bitte kommt mir jetzt nicht mit den krassesten moralpredigten.

    Bleibt bitte Locker, hat ein paar Sachen raus die mich zum nachdenken bringen.

     

    Eventuell kennt ihr diese Situation ja.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  17 weitere
    2. jon29

      jon29

      Gemeinsam auf junge Swingertreffen wäre auch eine Option.

      Ansonsten: Treue ist halt der Verzicht auf andere, dem Partner zuliebe. Natürlich kannst du verzichten, tuen andere auch. So ehrlich solltest du sein, dass du die freie Wahl hast treu zu sein. 

      Und nein, ich sehe Untreue Leute nicht als Ausgeburten der Hölle. Nur ehrlich sich selbst gegenüber sollte man sein!

       

    3. jon29

      jon29

      vor 16 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

      einem gewissen Alter ist das völlig normal, deshalb halten LT

      In jedem Alter ist das normal. Gruß vom alten Mann!