cristianocr7

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Alle erstellten Inhalte von cristianocr7

  1. cristianocr7

    Tinder Profil Texte

    Hey Leute, Was haltet ihr von folgendem Profil Text : Most likely out of your league but hey, every shot you don't take is a shot to miss
  2. Jahrgang: 1998 ( 20) Wohnort: Bochum Stand: Street - Anfänger, Club - Anfänger Präferenz: Eher Streetgame, aber gerne auch mal Club Kurze Vorstellung Jo Leute, bin 1,83 m groß, mache viel Sport ( Fußball) und wohne studiumbedingt in Bochum nahe der Uni. Bin ab und zu mal in der Dortmunder Innenstadt/Bahnhof und in Essen unterwegs,(selten in Bochum da oftmals nicht so viel los) macht aber nicht so viel Spaß alleine da man sich gemeinsam gegenseitig denke ich noch mehr pusht. Meine Freunde haben meist keinen Bock darauf und deswegen suche ich hier gleichgesinnte die Bock haben Frauen vor allem im Alltag / Straße anzusprechen und zu klären. Habe keine Ansprechangst und bin ein offener Typ , bin jedoch noch ein Anfänger im Pick up und will mich stetig verbessern und das klappt zu zweit denk ich besser als alleine. Einfach Pn hinterlassen Haut rein