Steinmetz75

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Alle erstellten Inhalte von Steinmetz75

  1. Hallo zusammen, Ich 43 habe jetzt eine geniale 39 Frau die sehr devot ist. Hatten jetzt einmal was. Sie steht auf würgen schlagen beissen usw, was ich auch tue. Sie meint soll härter werden und probieren, sie würde sagen wen zu hart. Tja es ist meine erste richtig devote Frau und ich will mich nicht durch ständiges fragen blamieren Wie könnte ich es langsam steigern ohne das es ihr langweilig wird und so? Streichelzoo geht nämlich gar nicht, ich will's a ned übertreiben. Jemand der mir Anfänger bissl Tips geben kann? Das erste mal war schon gut, soll aber härter werden 😊😊 Ich will es einfach nicht durch meine Zurückhaltung oder sowas versauen weil sie mir mega wichtig ist!!!! Vll versteht jemand mein Anliegen.. LG Steinmetz
  2. Ich danke Euch allen recht herzlich Ich hab den ganzen Tag mitgelesen und mireinen Kopf gemacht. Es stimmt das ich es recht machen wollte. Werde mich an eure Ratschläge halten und mein Ding durchziehen. Ich denke das ausprobieren und drüber reden das beste ist und es sich so steigert. Danke nochmal