Dallas

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dallas

  • Rang
    Neuling
  1. Dallas

    Mephisto is BACK!

    Ich finde es auch gut dass du wieder da bist!
  2. Hat jemand von euch den 6-teiligen Guide, der im Podcast genannt wird (8 Sätze für Handlesen usw.)? http://www.claudio.de/details.do?id=CL_CR101370 kostet 2,50 Euro
  3. Dallas

    Kartentrick

    Ich finds auch super, thx for posting!
  4. Leute, ihr seid echt klasse! Schon so viele gute Ratschläge in diesem Thread, vielen Dank!
  5. @Huepfball The Game habe ich gelesen, mir ist aber nichts derartiges in Erinnerung... ich les nochmal nach. @xCursEx Glaub mir, ich hab mir wirklich so ziemlich alles zum Inner Game hier durchgelesen... Das Problem ist auch gar nicht die Frage, was ich denken soll, denn das weiß ich! Ich weiß dass es mich nicht kümmern SOLLTE, was andere Leute über mich denken, denn die sind ja eh nur eifersüchtig, haben warscheinlich selbst nix vom Leben, dazu kommt dass ich manche von ihnen nie wiedersehe etc... Und dennoch ist es immer wieder so!
  6. Das war schon immer mein Problem! Ich mache mir quasi ständig Gedanken darüber, was andere (teils wildfremde) Leute von mir halten oder über mich denken! Beispiel: Meine Familie hat seit neuestem ein Cabrio. Da wird man dann halt teilweise auch ein wenig blöd angeschaut, wenn man damit an ner Ampel steht oder sonstwo damit fährt. Und es sollte mir völlig egal sein was diese Leute denken, wenn sie zu mir schauen, während ich am Steuer dieses teuren Autos sitze, doch das ist es nicht! Ich sage mir sowas wie "die halten mich sicher für arrogant" oder etwas in der Art... Und das ist nur ein Beispiel, mir gehts quasi ständig so! Ich bekomme das einfach nicht los! Was kümmert es mich z.B. was ein Mann von mir denkt, der auf dem Gehsteig an mir vorbeigeht, den ich nicht kenne und warscheinlich nie mehr wiedersehen werde? Ich weiß es nicht!! Geht bzw. ging es irgendjemandem von euch vielleicht ähnlich wie mir und kann mir sagen was man dagegen tun kann? Wäre echt super!
  7. Dallas

    Speed Hypnosis

    ...die ja auch die gewünschte Wirkung erzielen! Ich glaube nicht dass du dich mit der Homöopathie so gut auskennst dass du hier einfach sagen kannst, deren Präparate würden keine Wirksamkeit haben. Das ist nämlich nicht korrekt!
  8. Hm das stellt die Frauen als sehr berechnende und gewissermaßen bösartige Wesen dar, ich denke das ist ein wenig extrem dargestellt
  9. @Mylse Ist ja schön zu hören dass du dich verändert hast. Ich finde aber du könntest das ganze auch genauer darlegen als mit einem bloßen "wie dumm und verzweifelt man am Anfang war", erklären was inzwischen passiert ist, damit die, denen es jetzt so geht wie dir damals, auch was dabei lernen! Dallas