Andy0815

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Andy0815

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

403 Profilansichten
  1. Andy0815

    [Wingsuche] Wien

    Jahrgang:1979 Sportlich lockerer Typ, sehe deutlich jünger aus. Lege schon Wert auf mein Erscheinungsbild. Wohnort: Wien Stand: Anfänger Präferenz: Schüchtern was den Erstkontakt angeht aber für alles im Prinzip zu haben und will diese Scheu mal ablegen. Wenn der erste Schritt getan ist habe ich keine Problem. Hatte bis dato nur LTRs [email protected] Gruß Andi
  2. Andy0815

    [Wingsuche] Wien

    Warum kann man niemanden anschreiben weil dann diese Fehlermeldung kommt mit der Einschränkung. Gruß Andreas
  3. Hi, also vielleicht gehts wem ähnlich wir mir. Ich schaffe es nicht eine Beziehung zu beenden und am Ende hockt man wie ein weichei da und ist etwas fertig und gekränkt. Muss sagen, dass ich nie der aufreißer Typ war und hab quasi das genommen was sich ergeben hat wenns gepasst hat. Ich merke immer wieder, dass ich mir dann denke, keinen Bock auf neu suchen und bleib dann. Geht natürlich schief und den Rest kann man sich denken. Gehts wem ähnlich? Gruß Andi