TNoideaT

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über TNoideaT

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12/12/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Norden von Rheinland Pfalz

Letzte Besucher des Profils

1293 Profilansichten
  1. TNoideaT

    Spanien

    Hey Joao, Ich bin zu Zeit wegen eines Praktikums in Madrid und such Kontakt zu Deutschen. Si todavia estas en Madrid, escribeme, [email protected]
  2. aja ok dann komm ich eben dahin, ps: den Bewerbungspost hab ich ürigens schon geschrieben.
  3. ok bin dabei, ich schreib dir mal jetzt mal ne sms
  4. 15.8. ? Das ist aber doch ein Samstag... Das ist dann ja zur gleichen Zeit wie der Lairtreff am Neumarkt....Dadrauf hab ich mich eigendlich auch schon gefreut. Strandbar hört sich echt gut an. Konnte aber auf der Homepage kein Beachvolleyballfeld erkennen ? Gibts keins ???
  5. :D Hat doch super geklappt Aber 2 Fragen hab ich noch : Was ist mit dem fertigen Plakat ? Wer hat das ? Fotos ? Tim
  6. Kann dir 5 wichtige Tipps aus Erfahrung geben : 1.Konzentrier dich auf keinen Fall nur auf die 9 aus deiner Klasse.Auch nicht die 50 aus deiner Stufe. Am besten lernste über Freunde oder selber eben über kleine Gemeinsamkeiten die Mädels kennen. Ganz gut auch auf Partys... Klappt ganz gut ! 2.Wichtig : Kino nicht vergessen,natürlich nicht ganz eskalieren... Aber ein wenig ist nicht schlecht... Ich weiß nicht genau wieso,aber die Mädels nehmen dich dann gleich viel ernster... 3.Pass auf die Neider auf,es gibt einige,selbst unter deinen Freunden...Um so größere Verlierer sie sind um so schlimmer ist es meistens. Du musst sie einschätzen und wissen wie du ihr Störverhalten ``ausschaltest`` ganz schlimm : Nichtstun 4. Dauerhaftes Game : Nicht zu selten bei ihnen sein,aber auch nicht nerven ! (Schwammig,aber wichtiger Kern) 5.Es ist gut wenn die Mädels auf deiner Schule gesehen haben das du Frauen ``klar`` machen kannst,sprich eine Freundin bekommen. Erzähls ihnen nicht,sondern sie sollten es so sehen.``Zufällig?`` Mehr hab ich auchnoch nicht rausgefunden.Freue mich über Ergenzungen...
  7. Kinderkram,wenn sie was will geb es ihr einfach außer sie zickt rum. Alles andere hält doch nur auf und stört. Das ist einfach nicht lustig einen dummen Spruch rauszuhauen und so jede gelegenheit zu nutzen um sie möchtegern zu gamen. Machs lieber in der Pause und an der Bushaltestelle. Da ist es angebrachter,alles andere geht nach hintenlos. Gilt in der Regel,nicht immer. Habe in diesem Bereich schon einige Erfahrungen gemacht. Überleg dir doch mal wie es wäre wenn du jemanden nach einem Blatt fragst und der dir dann erst nach blöden Sprüchen eins gibt. Einmal ist das vll ganz lustig aber sowas bekommen Mädels ständig an den Kopf geworfen... Alex90 Geschrieben: Heute, 05:20 PM Kommt vor allem gut wenn sich den Spruch normal niemand trauen würde auszusprechen biggrin.gif Alle trauen sich solche Sprüche rauszuhauen
  8. Und wie ist es jetzt weitergelaufen ? werde bald auch die Schule wechseln auf der ich keinen kenne... In das 50 km entfernte Bonn... Deshalb finde ich solche Geschichten immer interessant...
  9. Hm... Ist Ok,deine Meinung,verwirrt mich gerade nur,weil das so ziemlich der genau Gegenteil von dem `` Die Frau beeindrucken`` ist. Aber kla gibt verschiedene Möglichkeiten.Wahrscheinlich ist die Einladung selber garnicht das entscheidene...
  10. Echt ? Das kommt mir so... simpel vor... Also nicht im positiven Sinne... Hast du das schon ausprobiert im Bezug auf einen solchen Treff ? Also es handelt sich ja nicht um ein Date...
  11. Und wie ist es weitergegangen ? Finde den Eintrag von Jinx ganz hilfreich aber würde mich auch über andere freuen... Kenne das Problem auch,besonders wenn es um Gruppen von Mädels geht, die sagen meistens erst ja oder mal schauen und dann sagen sie 1- 2 Tage vorher ab,ist mir jetzt schon 2x passiert. Suchfunktion bringt nur wenige gute Beiträge zu diesem Thema. zB. würde mich auch interessieren ob ihr wollte das sich die mädels qualifizieren.Ich hab bei einem von mir organisierten Volleyball Tunier dann immer in etwa so gefragt: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,, Ich :Hey Hb,kannst du eigendlich Volleyball spielen? Hb : Kommt ganz drauf an was du unter Können verstehst (lach),aber so n bischen spielen kann ich schon. Ich : Cool das genügt eigendlich schon. Macht es dir auch Spaß ? Hb : Ja auf jeden Fall,Volleyball ist ein cooler Sport. Ich :Hey, Ok pass auf ich hab am Blablablba den Beachplatz gemietet,würde mich freuen wenn du auch kommst,wir sind so 20 Leute und bei gutem Wetter spielen wir dann bischen auf der Anlage in Blabla.Kostet allerdings einen Euro Eintritt,aber dafür gibts auch Bier umsonst :p Hb: Ja,das hört sich echt cool,ich überlegs mir mal ! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,, Was haltet ihr davon =? Bin echt mal gespannt auf eure Antworten,zur Hintergrundinfo sollte man noch erwähnen das ich etwa 12 Mädels eingeladen habe,davon aber nur eins mal kurz gekommen is,das lag aber auch daran das ich das sponntan um einen Tag wegen schlechtem Wetter verschieben musste und viele am Sonntag nicht konnten,viele waren auch aus meiner Klasse und die sind ziemlich hängengeblieben. Insgesammt waren wir dann doch noch 15 Jungs und der Beachtreff war ein Erfolg,alle hatten sau viel Spaß,allerdings fehlten die Frauen.
  12. Meiner Meinung nach suchst du nur nach Entschuldigungen warum du sie nicht geclost hast. Sei froh,dass du älter bist,das verschafft dir eher Vorteile als Nachteile was mit ihr anzufagen.Ich kenne nicht die genau Situation von euch,glaube auch nicht es zu brauchen,aber du solltest dir wirklich mal einen klaren Kopf machen und dich fragen ob du sie als Person wirklich geil findest. Wenn ja = Versuchen zu closen. Wenn nein : Nächste Du brauchst einen Kurswechsel. Meine Meinung, TNoideaT
  13. TNoideaT

    Uhren

    Finde sie grundsätzlich sehr gut. Vor allem das Band. Wie viel kostet sie denn =? Nur das Uhrwerk an sich....Naja Geschmackssache.Sieht auf jeden Fall besser als Schleckeruhr aus. Und das will was heißen !
  14. TNoideaT

    Uhren

    Also...Die obere Uhr find ich nach meinem Geschmack sehr abscheußlich vom Aussehen her. Die untere dagegen sieht extrem gut aus. Die hätt ich auch gern,würd aber nie mehr als 200 $ für sie ausgeben. Hier meine Uhr,die übrigens nicht wie oben behauptet Kratzer bekommt,wenn man drüberkratzt: Fuck mir fällt gerade auf das ich keine Ahnung hat wie man hier Bilder hochläd.