Gräfinvonallensteinzu

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     124

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Gräfinvonallensteinzu

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/02/1994

Kontakt Methoden

  • Skype
    -
  • ICQ
    -

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Fitnessstudio
  • Interessen
    Fitness ist nicht nur ein Sport. Es ist eine Lebenseinstellung!
    Kraftsport, Crossfit, Crossbuilding

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

599 Profilansichten
  1. Das hab ich mich schon so oft gefragt.. Werde mir jetzt auch das Buch holen: Das Kind in dir muss Ruhe finden (glaube es heißt so) Immer perfekt abzuliefern. Immer Papa stolz zu machen. Und es doch nie recht machen zu können. Was meinen Vater betrifft bin ich auch sehr schnell emotional. Sprich alles kommt hoch das nicht gut genug sein.
  2. Ich werde nie wirklich das Gefühl los gut genug zu sein... Alle Leute die mich von außen sehen denken immer taffe, selbstbewusste, selbständige Frau. Hab immer eine riesen klappe. Und damit komm ich auch sehr gut an bei den Menschen in meinem Umfeld. Aber dennoch ist mein Selbstbewusst sein gleich null auch deswegen dieses nicht gut genug sein. Komplimente kann ich auch sehr selten wirklich annehmen und auch glauben..
  3. Mein Ex kam aus einer Ehe mit einem Kind. Die Beziehung war von Anfang an auf sehr wackeligen Beinen.. festigte sich aber nach der Zeit etwas. Es gab gemeinsame Unternehmumgen mit Der Ex frau und Kind. Einladungen geminsam Fußball zu schauen. Für mich alles ziemlich schnell und eigentlich eher so garnicht mein Fall. Hatte ein komisches Gefühl bei der Frau. Ich hab ihr nicht getraut. Was sich dann auch bestätigte im nachhinein.. Naja auf jedenfall war seine ganze Familie gegen mich. Ich wurde niemanden vorgetsellt. Alle redeten schlecht über mich obwohl niemand mich kannte. Ich hatte garnicht die Möglichkeit mich zu "beweisen".... Im endeffekt ist die Beziehung daran zerbrochen.. Und zu guter letzt hatte er Psychische Probleme.. War wohl sehr start depressiv. Dann trafen wir uns noch ein zwei mal und dann endete alles mit einem gerissenen Trommelfell von mir. Er konnte wohl seine Emotionen nicht mehr in Worte fassen.. Und das wars...
  4. Genau so war es, bzw so ist es teilweise immer noch. Und genau durch diese Kacke, diese Blockade in meinem Kopf, steh ich mir selbst im weg. Und suche oft nach Fehler.. Wieso es nicht klappen könnte. Und ja ich habe immer vorgelebt bekommen: "Schaue erst auf dich! Wieso bist du in der Situation? Habe ich etwas falsch ausgedrückt, habe ich etwas getan weshalb er so reagiert?" Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen @RyanStecken..
  5. Sprich wenn ich immer schön den Mund halte, bloß keine negativen oder komischen Gefühle aufkommenlasse, wird er mir evtl nicht fremdgehen. Mach ich aber das gegenteil und dass ist halt meine Natur. Sprich ich sprech sachen dirket an und sage was mir nicht passt oder mich stört, heißt es: Adieu... Es wird immer Themen geben in denen man nicht einstimmig ist. Heißt es dann.. "kusch lieber mal, sonst verscherzt du es dir selbst!" Da fall ich echt vom Glauben ab..
  6. Wow... ok das hört sich krass an und fühlt sich wie ein Schlag ins Gesicht an.
  7. Genau dass ist es. Verlustangst. Etwas zu verlieren was einem lieb ist. Ich verlange keine Jahre lange körperliche treue. Nur die Liebe zueinander.
  8. Ich habe nicht die Angst dass er mit einer anderen Frau schläft sondern sich anderweitig verliebt.
  9. Wahre Worte danke dir dafür. P. S. Dass ist nicht mein richtiger Name 😁
  10. Meine Angst ist es, dass er sich verliebt in jemand anderes. Und mich dann verlässt. Oder viel schlimmer er sich von mir disdanziert und ich nicht weiß warum. Und mich dann irgend wann später verlässt...
  11. Nein so war das nicht gemeint... 🙄 Wie gesagt leben und leben lassen. Vielleicht entwickelt er sich ja mit mir zusammen in eine gemeinsame Richtung oder halt nicht. 🤷🏼‍♀️ Wenn nicht kann man auch nichts machen.
  12. Du hast recht. Im Prinzip weiß ich selbst dass es so wie es abläuft nur in die falsche Bahn gehen kann. Deshalb genies ich die Zeit. Den Abschnitt mit der Person und lass mich emotional nicht komplett einbinden. Ich schaue was die Zeit bringt. Aber nur weil ich ihm vllt mehr gebe als die anderen heißt es nicht dass er sich zurück lehnen kann. Er strengt sich sehr an mir zu imponieren. Also er verhält sich nicht wie ein Arschloch.