AtlanticSpirit

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AtlanticSpirit

  • Rang
    Neuling
  1. In so einer Situation ist kein Game gefragt, sondern 'Mann sein' - Take care of the people to the left of you, take care of the people to the right of you! Unterstütze sie, führe sie, indem Du Rahmenbedingungen schaffst und Einladungen aussprichst. Achte auf Dich und wie bei Rettungskräften geht Eigensicherung immer vor Fremdsicherung. Wenn sie soweit stabilisiert ist, kann Du Dir überlegen ob Du es in die Friendzone entwickelst. Persönlich liegt für Dich darin die Chance zum Mann zu werden und steigerst Dein Ansehen durch Deine Sozialkompetenz und Verantwortungsgefühl und zeigst den Frauen in Deinem SC dass Du schweren Zeiten gewachsen bist.
  2. Ist die Suche noch aktuell? Ich komme aus Stuttgart , bin Mitte 30, kenne PU seit 2008 und bin gerade dabei wieder aktiv zu werden. Sparring kann ich Dir/Euch gerne geben, das ist etwas was ich zu meinem beruflichen Spektrum gehört. Was möchte ich? Ich nenne es Lifestyle-Game. Wings für gemeinsame Aktivitäten, die unserem natürlichen Lifestyle als Gruppe entsprechend und um ganz nebenbei unter dem Radar Frauen kennenzulernen. Auch gegenseitiger Support ist mir wichtig, z.B. Bilder für Profile machen oder nach Metzingen fahren, um durch stilvolle Kleidung aus der Masse zu ragen und um wieder ganz nebenbei, ganz natürlich die ein oder andere Frau anzusprechen. Worauf reagiere ich allergisch? Stillosigkeit und Fremdschämpotential, das beinhaltet übertriebenes Peacocking, Approachtechniken die dem sozialen Status der Gruppe verringern und immatures Verhalten. Viele Grüße AtlanticSpirit