Eichel69

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eichel69

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

70 Profilansichten
  1. @HexerWeise Worte, vielen Dank. Meine letzten Freundinnen und auch Mädels sagen ich bin dominant aber glaube nicht in dem Ausmaß wie es diese Frau bräuchte, ich bin bestimmend, habe aber eine sanfte Seele (denke ich zumindest). Deine Einschätzung macht vollkommen Sinn, dass sie nicht die Richtige ist... In einer Beziehung will ich auch nicht immer hardcore gamen müssen.. @Doc DingoAuch dir dank, werde ich tun, bzw schon zwei neue dates angeleiert:-) @Robotron64was heisst hier nicht dulden, klar würde ich das verstehen (bzw verstehe das jetzt..), hab lediglich nach einem Ratschlag gesucht weil auf einmal der Kontakt einbrach. Nichts mit Ego dergleichen..Ich sortiere nur Frauen emotional aus die sofort die Beine breit machen, aber da muss ich wohl an mir arbeiten und meine Glaubenssätze ändern..Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, kompliziert meinte ich nur im Hinblick auf ein bisschen zappeln lassen und das Erobern, vielleicht brauch ich immer ne challenge, aber dann liegt das Problem wieder bei mir..:) Macht keinen Sinn mehr über das Mädchen selber zu sprechen denn sie ist Geschichte... Danke an alle die sich bemüht haben, hat mir sehr geholfen!
  2. @SortakWeise Worte, frag ich mich auch warum unkomplizierte Frauen mich nicht so reizen, ich mich nicht verliebe. Der große Fehler war in der Tat, dass wir zu viel geschrieben und telefoniert haben, hätte mich in person mit ihr treffen sollen bevor ich sowas anfange.. Ich höre heraus, dass es keinen biblischen move gibt diese Sache gerade zu rücken, werde mich dementsprechend anderen Frauen und Zielen widmen. @kornling Ja, ich glaube mittlerweile auch, dass ich es mit meiner Aufmerksamkeit bei ihr übertrieben habe und jetzt aussortiert wurde.
  3. @Robotron64Ich habe mich nur in sie verliebt weil sie eben so sweet war. Ich war der Hauptgrund weswegen wir uns so wenig gesehen haben weil ich unterwegs war. Hat überhaupt nichts mit ego zu tun. Bei mir entwickeln sich einfach keine Gefühle wenn mir die Frau sofort alles offenbart, das ist seit meiner Jugend so. Ich habe sie natürlich zu wenig gesehen um aus Erfahrung von ihren positiven Eigenschaften zu berichten, texten und telen zählt da wohl nicht. @kornlingDanke
  4. @kornlingdu magst Recht haben. Wir konnten uns zwar oft nicht sehen weil ich unterwegs war aber da sie sich jetzt schon 8 tage nicht meldet und meinen einen Versuch kurz zu telen abgeblockt hat, gehe ich auch davon aus, dass da nichts mehr geht. Gibt es deinen biblischen move um ihr Interesse neu anzufachen?:-))
  5. @Robotron64Sie hatte erst eine lange, 5 jährige Beziehung, die Aussage das mit einem gewalttätigem Freund verbracht zu haben ist natürlich alles andere als cremig... @wernerdIch denke nur an sie, an keine andere, obwohl ich in Kontakt mit mehreren bin und mich durch Sex versuche abzulenken. Das klappt für ein paar Stunden. Spätestens wenn ich den Lümmel rausziehe denke ich wieder an sie. Mit fummeln meine ich dass ich in der dunklen ecke in der bar überall auf Tuchfühlung gegangen bin. Außer bei der Mumu. Wir wollten eigentlich schwimmen gehen, konnten wir aber nicht weil sie ihre Tage hatte. 100% Friendzone gibt es bei mir mit Frauen nicht..
  6. Vielen Dank für eure Beiträge! @kornling Wir konnten uns bis dato immer nur zwischendurch und kurz sehen weil ich so viel wegen Job unterwegs war, sie es aber auch langsam angehen lassen wollte weil "alles was schnell zum sex führte, war auch schnell wieder vorbei". Waren am Anfang Kaffee trinken, dann kino, dann zusammen beim sport und ne stunde in einer bar, das wars. Inner bar hab ich eskaliert, dann geküsst und gefummelt. @H54Sex mit anderen Frauen hilft bei mir nicht gegen Oneitis. Hatte zwei letzte Woche und mit ner anderen noch geknutscht um mich abzulenken...:/ @willian_07Sie hat ja definitiv einen Schritt zurückgemacht und abgeblockt, ist es aus Sicht der Verführungskunst nicht das Beste einen Freeze out vorzunehmen und evtl nur darauf einzusteigen sollte Sie sich nochmal um mich bemühen? @Robotron64Ich würde niemals ne Frau schlagen, obwohl ich auch schon mal nen jap alla Mike Tyson von einer kassiert habe:-)) Ich will keine bekehren, verliebe mich aber immer nur in Frauen die mich ein wenig zappeln lassen. Alle die ich beim ersten Date rumkriege sortier ich emotional aus, ist das angeboren?:-) Zum Thema "mit anderen schlafen", blau nach ner Feier. Ich weiss es nicht genau, aber denke das war nicht bei nem Filmeabend mit ihr...
  7. 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n 1. 28 2. 22 3. 3 Dates 4. Küssen + ein bisschen fummeln 5. Hallo ihr Lieben, Ich date relativ viele Frauen im Moment, doch werd ich immer nur richtig geil und verliebe mich in die Frauen, die mich hart zappeln lassen. Hatte 3 dates mit der Guten, beim letzten Mal wurde geküsst und gefummelt. Schon am nächsten Tag hatte sie mir häufig geschrieben, jedoch hatte ich wenig Zeit und war kurz um. Als ich am Sonntag geschrieben hab, war es kalt und es gab nur 2-3 kurze one-liner bevor der Kontakt einbrach. Bevor ich letztes Wochenende dann das Land für einen Kurztrip verlassen hab, hab ich ihr am Donnerstag geschrieben ob wir am Abend kurz telefonieren wollen, denn ich bin den Rest der Woche unterwegs. Dieses blockte sie ab mit einem "Ich bin erst gegen 10 zu hause und muss schon um 0530 wieder aufstehen" worauf ich "Ok" antwortete und weiter mein Ding machte. Also im Prinzip seit 8 Tagen Funkstille obwohl die 2 Monate vorher relativ viel Kontakt war. Bei unserem letzten Date haben wir vereinbart dass wir Avengers zusammen gucken gehen und das wir mal nen ganzen Tag zusammen chillen wollen. In den ersten 2 Monaten hatten wir viel Kontakt, ich habe zu viel getextet und auch telefoniert weil ich aus Berufswegen viel unterwegs war. Sie hat mir nach dem ersten Date gesagt dass sie aus einer Beziehung kommt in der sie manchmal geschlagen wurde und das sie deswegen Probleme hat jemanden an sich ranzulassen. Hatte wohl aber schon mit mehreren Leuten geschlafen seitdem sie Single ist. 6. Fragen: Kann man per se sagen, dass es sich um einen harten, manipulativen Problemfall handelt und man generell besser Abstand nehmen sollte? Ist das ein Fall von Ködern und Warten oder einfach Interesse verloren? Und was kann man gegen Oneitis machen, wenn mans sonst mit Frauen versucht und eigentlich auch sonst alles Tutti im Leben ist? Und das Wichtigste: Gibt es von meiner Seite noch einen Move zu machen oder sind mir aus Sicht des instinktiven Unbewussten der Frau die Hände gebunden und ich werde zu Micky Mouse wenn ich mich wieder melde? Vielen Dank für eure Mühe, MfG Eichel