fdhusufhdsf

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fdhusufhdsf

  • Rang
    Neuling
  1. Ich 18 Sie 19 kennengelernt über Tinder Folgende Situation. Ich habe sie über Tinder kennengelernt und meines Wissens alles richtig gemacht. Auf WA nur gegenseitig aufs Korn genommen und sie einfach angerufen und ein Date ausgemacht. Ich möchte weiterhin selbstbewusst auftreten. Deshalb ist mein Ziel auch direkt ihre Hand zu nehmen während wir zu der Location laufen (wir treffen uns am Bahnhof und laufen dann gemeinsam dort hin). Ich möchte nicht wissen ob das eine gute oder schlechte Idee ist, sondern wie ich selbstbewussst und natürliche ihre Hand ergreifen kann bzw ob ich dazu etwas sagen sollte. Ich danke euch schonmal im voraus für die Meinungen und Tipps!