fdhusufhdsf

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fdhusufhdsf

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

518 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sehr schneller Bumble Close und aktuell über WA Date klären 5. Beschreibung des Problems Hey Pick Up Gemeinde ich würde gerne mal eure Erfahrungen zu dem Thema erstes Date bei ihr wissen. Habe bis jetzt immer die Dates zu mir gebracht. Wohne aktuell leider noch bei meinen Eltern und ich möchte ungern bei diesem Date wieder zu mir. Habe auf ihre Frage ob ich Freitag oder Samstag kann, deshalb ihr geschrieben: Lass uns morgen bei dir treffen. (Sie wohnt alleine) Habe keine weiteren Optionen erwähnt um weiterhin dominant zu führen. 6. Frage/n Wie sind eure Erfahrungen bei ersten Dates, wo ihr direkt zur Frau geht. Kann mir vorstellen das viele das nicht mögen bzw manche Angst davor haben oder ähnliches. Wie geht ihr damit um und wie sind eure Erfahrungen.
  2. Ich 18 Sie 19 kennengelernt über Tinder Folgende Situation. Ich habe sie über Tinder kennengelernt und meines Wissens alles richtig gemacht. Auf WA nur gegenseitig aufs Korn genommen und sie einfach angerufen und ein Date ausgemacht. Ich möchte weiterhin selbstbewusst auftreten. Deshalb ist mein Ziel auch direkt ihre Hand zu nehmen während wir zu der Location laufen (wir treffen uns am Bahnhof und laufen dann gemeinsam dort hin). Ich möchte nicht wissen ob das eine gute oder schlechte Idee ist, sondern wie ich selbstbewussst und natürliche ihre Hand ergreifen kann bzw ob ich dazu etwas sagen sollte. Ich danke euch schonmal im voraus für die Meinungen und Tipps!