MrKershaw

Member
  • Inhalte

    117
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     615

MrKershaw gewann den letzten Tagessieg am Januar 18 2025

MrKershaw hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

100 Gut

Über MrKershaw

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2141 Profilansichten
  1. Was heißt hier JP wird einfach an den Pranger gestellt? Der hat seine Frau mehrfach geschlagen und das dann in mehreren Videos aktiv zugegeben. Der hat sich die Suppe schön selber eingebrockt. Was ist eigentlich bei dir passiert, dass du seit längerem nun so aggressiv und ausführlich schreibst? Inhaltlich ist das ja grundsätzlich korrekt, aber irgendwie scheint doch bei dir was im Argen zu sein. Ob‘s Wut oder Frust ist, kann ich vom lesen nicht sicher deuten. Stehst ja aber soweit ich weiß ganz gut im Leben da. Wenn du drüber reden willst, meld‘ dich gerne. Ist auch absolut nicht böse gemeint, fällt mir nur seit längerem als größtenteils stiller Leser auf.
  2. Sorry, dass ich hier mal mit ´nem quasi Zweizeiler reingrätsche. Kann es sein, dass du sie sehr auf ein Podest stellst? Bei einem vorherigen Podest hattest du was von hoher Position bei Big4 gesprochen. Bei den Big4 wirkt es schnell nach einer hohen Position, ist aber nicht zwingend der Fall. Gewisse Positionen je nach Bereich gibt´s auch erst mit entsprechendem Berufsexamina und das Gehalt bei den Big4 mag zwar für einigen Luxus reichen, ist aber auch mit immensem Stundengekloppe verbunden. Gilt nicht für alle Bereiche, aber in den anderen dauert´s in der Regel noch länger. Nach dem was ich von dir bisher gelesen habe, denke ich nicht, dass du dich vor dieser Frau verstecken musst. Ggf. sehen ihre Finanzen nur weniger stabil aus als deine? Ich kenne auch Leute mit "krassem" Luxuslifestyle. Der Porsche hat aber 200.000 gelaufen und es existieren 0,0 Rücklagen.
  3. Das Jahresgehalt klingt immer super, aber man sollte sich einmal hinsetzen und ehrlich seinen Stundenlohn ausrechnen. Dann sollte man den Job und die eigene Zukunft nochmal bewerten.
  4. Dann korrigiere es doch bitte zu „Selbstwert“, „Selbstwertgefühl“ oder ähnlichem. “Wert des Menschen“ ganz allgemein ist dann doch etwas kritisch imo.
  5. Das ist besonders lustig, wenn man im Hinterkopf hat, dass 70-80% aller Konsumentscheidungen von Frauen getroffen werden.
  6. Hi teedler, hier möchte ich einmal aus Neugierde, ohne Vorwurf, nachfragen: Warum hast du die Frau mit in den Mietvertrag aufgenommen, wenn du die Wohnung offensichtlich jahrelang vorher alleine bewohnt hast? Meine LTR ist ebenfalls zu mir gezogen, aber ich komme nicht einmal im Traum auf die Idee sie in den Mietvertrag aufzunehmen.
  7. Schließe mich hier an. Geh zum Anwalt. Sofort. Du wirst es bereuen, wenn du es nicht tust.
  8. Wen juckt‘s was sie damit meint? Wenn ich mir über alles was meine Freundin erzählt Gedanken machen würde, dann hätte ich ja gar keine ruhige Minute mehr.
  9. Ist ADHS jetzt in Mode? Irgendwie hat jeder 2. nun ADHS.
  10. Ja, ohne die Aszendenten kann man da leider jegliche Einschätzung vergessen.
  11. Lösch die Nummer doch einfach jetzt und lass den Chat offen/ schreibe sie irgendwo auf, falls du sie noch brauchst. Dann musst du dir zumindest den Statuskack nicht mehr geben.
  12. Es dreht sich also alles darum was irgendeine Frau vermeintlich will. Wie ich schon sagte: Werd‘ erwachsen. Richte dein Leben doch nicht danach aus was andere vermeintlich wollen. Vor allem nicht Frauen, die oft selber nicht wissen was sie eigentlich wollen.
  13. Erwachsen werden wäre vielleicht als erstes Ziel sinnvoll.