MrKershaw

User
  • Inhalte

    87
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     441

Ansehen in der Community

54 Neutral

Über MrKershaw

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1486 Profilansichten
  1. Vertu‘ dich da mal nicht in der heutigen Zeit. 22 ist das neue 14.
  2. Find‘s amüsant wie du dich von ihr behandeln lässt. 1a Umgangston 😂
  3. Dazu muss man aber sagen, dass der 15 Jahre alte 3er besser ankommt als der Neuwagen von Hyundai. Immer wieder faszinierend.
  4. „Sie hat mir auch von sich aus eine tracking App auf mein Handy runtergeladen damit ich immer sehen kann wo sie gerade ist bzw. sie weis das ich wegen ihrer Vergangenheit schon von Anfang an gewisse Vertrauensprobleme hegte und meine Zweifel habe.“ Und dann wundert ihr euch ernsthaft, dass eure Beziehung nicht funktioniert. Wtf.
  5. An deiner Reaktion merkt man, dass sie voll ins Schwarze getroffen hat. Ja, Menschen ordnen sich gerne unter. Zumindest viele. Dann müssen sie selbst nämlich keine Verantwortung übernehmen.
  6. MrKershaw

    Hemden

    Vielen Dank euch allen 🙂
  7. MrKershaw

    Hemden

    Hallo, habt ihr Empfehlungen wo man aktuell qualitativ hochwertige Businesshemden kaufen/ anfertigen lassen kann? Ich würde gerne meine C&A Hemden Stück für Stück austauschen, da Ich mich mittlerweile meinem Idealgewicht nähere 🙂 Vielen Dank!
  8. Das Problem ist hier, dass einfach Infos fehlen. Die einzigen Infos sind im Grunde: 60€ Geschenk, Frau enttäuscht. Dazu hattest du schon ‘ne Diskussion mit Easy. Pennys zusammenkratzen ist albern und peinlich, aber dieses gestreite darum wer die Rechnung zahlen darf ist genauso peinlich. Ich bewege mich in beiden Kulturkreisen und empfinde zumindest beides als unnötig, nervig und peinlich. Alles genau aufrechnen ist ätzend, aber dieses Statusgewichse wer heute die Rechnung zahlen darf nervt genauso. Ich hab‘s für mich gelöst indem ich z.B. vor dem Grillen einfach schon alleine das Fleisch kaufen gehe, dann geht mir keiner an der Kasse auf den Sack und gut ist. Du solltest da aber vielleicht nicht so harsch über die Kultur der Deutschen urteilen. In Mitteleuropa musste man sehr lange mit wenig Ressourcen über lange, harte Winter kommen. In Südeuropa z.B. wächst jedoch so viel Obst, dass man die Hälfte in‘s Meer wirft (Wohlstand). Das prägt entsprechend die Kultur oder warum denkst du sind die Südstaaten so verschuldet? Geld ist letztendlich nur ein Transfermittel für Ressourcen. Dass es bei uns nun aufgrund des aktuellen Wohlstandes auch in diese Richtung geht ist dann ein Thema für sich… Das ist das Problem. Es gibt hier nur die Infos 60€ Spiel und enttäuscht. Vielleicht hat sie auch 3 Tage vorher gesagt, dass sie möchte dass das Kind weniger an der Switch sitzt und ist deshalb über das Geschenk enttäuscht, weil er nicht zugehört hat? Keine Ahnung, es weiß keiner von uns und wir werden‘s auch nicht herausfinden.
  9. Klingt gut. Was ist dein Plan wie lange du diese Sparrate in dem Ausmaß durchziehen möchtest?
  10. Sorry, aber dann sollten sie lernen mit Geld umzugehen. Sicherlich sind die steigenden Preise nicht geil, aber wenn beide arbeiten gehen, dann sollte die Lebensgrundlage nach wie vor gesichert sein.
  11. Hi, ich trage statt Sakko gerne nur eine Weste. Damit das vernünftig aussieht, muss die Weste einen stoffgleichen Rücken haben. Kennt jemand von euch gute Seiten/ Händler/ Läden oder hat eine Idee wo ich noch mehr Westen mit stoffgleichem Rücken finde? Die meisten sind leider klassische Anzugwesten mit Kontrastrücken 😞
  12. Also nochmal zum mitschreiben für dich: Option a) Du klärst das mit deinem Typen und bekommst jetzt zeitnah ein Kind mit ihm Option b) Du vergisst das mit dem Kind Option c) Du lässt dich scheiden und möglichst zeitnah von jemandem schwängern Sollte es Option c) werden empfehle ich dir, falls es ein Junge wird, ihn so zu erziehen, dass er klar sagt was er will. Ich habe meiner LTR von Anfang an gesagt, dass es mit mir kein Kind geben wird und ich die Vasektomie machen lasse, sobald sich der Urologe aufhört zu weigern „weil ich noch zu jung bin für sowas“. Also hör auf das Thema zu irgendwelchen anderen Männern und Frauen zu wechseln, triff ‘ne Entscheidung und lebe mit den Konsequenzen - wie ein erwachsener Mensch.
  13. Hast du da Vorschläge?