Drama in den Griff kriegen mittels Sex

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter : 30 

ihr alter : 22 

phase : vögeln immer wenn wir uns sehen, immer mehrmals. Sehen uns 2 mal die Woche ungefähr .

 

also moin Leute, mal ne allgemeine Frage in die Runde bezüglich Drama.

hab seit gut 2 Monaten was mit einem Mädel am laufen. HSE HSD

sie ist Fashion model, öfter auf der Fashion Week und so ein Kram. Ich selber bin auch Model. Haben uns beim shooten kennen gelernt. Das erwähne ich um ein Bild davon zu liefern wie das ganze drumherum so ist.. sie lernt andauernd gut aussehende Männer kennen und ich ebenfalls gut aussehende Frauen .Sie betont sehr gerne und oft wie schön unsere f+ ist.. als wenn sie immer darauf aufmerksam machen will das es auf jeden Fall keine Beziehung ist. Ich bin fine damit. ( bisschen sticheln tut es aber schon, da muss ich ehrlich sein  )ich  Vögel ab und an mal ne andere und alles ist gut.. natürlich kommen von ihr aber immer öfter so Sachen wie : vögelst du noch andere… irgendwie glaube ich, dass mich das doch verletzen würde… schreibst du noch mit vielen nebenbei ? Usw.. also irgendwie ja doch bindungsversuche

naja seit ungefähr 2 Wochen geht langsam auch Drama los. Man kennt es, dieses passiv aggressive … schlechte Laune aus dem nichts. Ich versuche überhaupt nicht anzufangen mit fragen wie : alles gut ? Was ist denn los ? Blabla.. dann kommt eh nur : ja alles gut.. oder : keine Lust drüber zu reden.

meistens mach ich dann Witze, pack sie und Vögel halt.. wir haben so ein Daddy und ihr kleines Mädchen Verhältnis in sexueller Hinsicht.. also nicht Papa und Tochter sondern dieses : Daddy Ding. Ist auch ganz geil. Viel bdsm.. viel harte Backpfeifen und so.. mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die schlechten Launen immer sexuelle Lust von ihr ist… sie muss schon echt viel gevögelt werden und auch immer extrem hart.. der Dirty Talk ist meist auch sowas wie : muss ich dir schon wieder die schlechte Laune rausvögeln? Wieviel backpfeifen noch damit du merkst, dass dein Drama nervt ? 

woher kommt dieses Ding bei Frauen eigentlich genau ? Ist es nur der Wille nach domination. Oder ist es eigentlich immer ein Knacks aus der Kindheit ?? Das frage ich mich wirklich ? Oder kann so ein Verlangen auch komplett gesund sein ?
 

 

so meine Frage nun : wie kann man das Drama noch anders in den Griff kriegen ohne dass man andauernd wieder ficken muss damit sich Frau einkriegt.. es ist wirklich anstrengend auf Dauer. Und das Drama nimmt zu. Das nervt unglaublich. Weil es aus dem nichts kommt. Und belohnen mit Sex will ich sie nicht andauernd. Auch wenn’s irgendwie geil ist.

woher kommt Drama wirklich ? Und wie handhabt ihr das so ? Alle Tipps und Tricks sind willkommen. 

 

und vor allem wie handhabt ihr das konkret wenn sie bei euch zuhause ist und mit ihr absolut nichts anzufangen ist weil sie nur richtig schlechte Laune verbreitet und z.b anfängt an ihrem Handy zu chillen. 
Und ihr sie NICHT schon wieder durchvögeln wollt.. da bin ich echt ratlos 

bearbeitet von schibuja12
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, schibuja12 schrieb:

und vor allem wie handhabt ihr das konkret wenn sie bei euch zuhause ist und mit ihr absolut nichts anzufangen ist weil sie nur richtig schlechte Laune verbreitet und z.b anfängt an ihrem Handy zu chillen. 

Weißt Du denn für Dich, "wohin die Reise gehen soll" ?

Ist zwar kein Rat und möglicherweise werde ich von Dir und DirtyRammler gesteinigt, aber lasse mal die den Hardcore-Style (Backpfeifen und ähnliches) etwas weg. Nur um auszutesten, was passiert. Bringe mal etwas mehr Romantik rein, zeige eine andere Seite von Dir und versuche zu entdecken, welche andere Seite sie zu präsentieren hat. Lasse Dich überraschen und vernaschen. 

Klar natürlich, daß Du dabei stets die Führung behältst. 



Im Grunde geht es darum, für Abwechslung zu sorgen. In eurem Falle ist die Abwechslung das "Normale"; oder der Disney/Hollywoodstyle. Einfach, um es einmal ausprobiert zu haben.
Viel Spaß.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir mal ganz ehrlich. Frauen wünschen sich idr Beziehungen.

und Frauen, die eine f+ wollen oder die auf Freiheiten bestehen, die sind auch kein beziehungsmaterial. Also das solltest du einfach auseinander halten. 
 

die weiß doch selber dass sie ne Beziehung haben könnte, wenn sie wollte. Wenn sie damit aber spielt, dann kannst du sie nicht ernstnehmen für was ernstes. 
 

Und was das Drama angeht. Das Kommt von ner kaputten Psyche. Was denn sonst? 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich der Meinung von willian an, selbstbewusste Mädels ticken in Sachen Drama komplett anders als das, was du beschreibst.

vor 21 Stunden, schibuja12 schrieb:

und vor allem wie handhabt ihr das konkret wenn sie bei euch zuhause ist und mit ihr absolut nichts anzufangen ist weil sie nur richtig schlechte Laune verbreitet und z.b anfängt an ihrem Handy zu chillen. 

Versuch sie mal aus ihrer Laune rauszuholen. Nicht mit ficken, sondern an die Hand nehmen und n Spaziergang machen. Handy wegnehmen, deines auch zuhause lassen, dann ne Runde vor die Tür. Natürlich nur, wenn dir das nicht zu dumm ist.

Ansonsten freundlich und bestimmt ne Ansage machen, dass du dir unter gemeinsamer Zeit in ner F+ was anderes vorgestellt hast. Wenn das nicht keine Ergebnisse bringt, rauswerfen.

Egal wie du das Problem zu lösen vermagst, kommt irgendwann wieder. Garantiert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist es besser aufgrund von schlechtem Verhalten auf den Sex zu verzichten.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2024 um 23:40 , schibuja12 schrieb:

woher kommt dieses Ding bei Frauen eigentlich genau ?

Sie beginnt sich zu langweilen und bereitet ihren Absprung vor. In ein paar Woche wird sie weg sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2024 um 06:01 , Danisol schrieb:

Manchmal ist es besser aufgrund von schlechtem Verhalten auf den Sex zu verzichten.

Hab ich gemerkt 😄 

ganz interessant wie das weiter lief. Sie kam vor ein paar Tagen an … so eine Fresse gezogen .. ich hatte direkt keine Lust mehr und hab ihr einfach ganz ehrlich gesagt : Schau mal. Du kannst jetzt ne fresse ziehen und ich Vögel dir das wieder weg aber das ist mir zu anstrengend und ich tu mir schwer einen hoch zu bekommen wenn du so ne Laune verbreitest. ( und das ist ja echt so ) Oder du gehst einfach sofort wieder . Sie rastet aus und dreht um, labert noch was von : ich kann halt nix dafür wenn ich schlechte Laune habe Blabla hab mal Verständnis… ich so : hab ich durchaus aber dann brauchen wir uns nicht treffen wenn du so schon hier rein kommst. Geh bitte.. sie geht aus der Tür… 10 Minuten später klingelt es und sie will mir einen blasen. Von ihrer schlechten Laune keine Spur mehr… also kann die schlechte Laune ja nicht echt gewesen sondern wohl ein Test ? Eure Meinung dazu ? 
 

seit dem keine schlechte Launen mehr, sie will mich andauernd massieren, spült immer alles ab und sagt ich soll ruhig chillen. Will meine Wäsche machen etc. 

sind fucking Launen der Frau meist einfach nur shittests??? Das ist sowas von hängen geblieben 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds irgendwie richtig schade, dass das ganze einem andauernden Spiel ähnelt . Bei dem man immer total kalt bleiben muss oder gezielt hier und da das ganze mit Humor nehmen muss. Irgendwo ist es ganz interessant. Aber auf Dauer einfach nur anstrengend .

vor allem aber habe ich bei allen Frau am meisten gemerkt : kein labern.. niemals labern was denn los ist. Am besten einfach raus werfen oder selbst gehen. Aber wirklich eiskalt ohne zurück zu schauen. Man darf nie Angst haben das Fass zum überlaufen zu bringen. Das zieht am meisten und gibt der Frau mal Raum um nachzudenken 

bearbeitet von schibuja12
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, schibuja12 schrieb:

ganz interessant wie das weiter lief. Sie kam vor ein paar Tagen an … so eine Fresse gezogen .. ich hatte direkt keine Lust mehr und hab ihr einfach ganz ehrlich gesagt : Schau mal. Du kannst jetzt ne fresse ziehen und ich Vögel dir das wieder weg aber das ist mir zu anstrengend und ich tu mir schwer einen hoch zu bekommen wenn du so ne Laune verbreitest. ( und das ist ja echt so ) Oder du gehst einfach sofort wieder . Sie rastet aus und dreht um, labert noch was von : ich kann halt nix dafür wenn ich schlechte Laune habe Blabla hab mal Verständnis… ich so : hab ich durchaus aber dann brauchen wir uns nicht treffen wenn du so schon hier rein kommst. Geh bitte.. sie geht aus der Tür… 10 Minuten später klingelt es und sie will mir einen blasen. Von ihrer schlechten Laune keine Spur mehr… also kann die schlechte Laune ja nicht echt gewesen sondern wohl ein Test ? Eure Meinung dazu ? 

Ich finde du hast dich richtig verhalten. Dass sie es wieder gutmachen will durch blasen erscheint mir aber etwas hilflos aus ihrer Sicht...Wenns nur nen Betthässchen ist okay, aber für ne LTR wäre das irgendwie ne RedFlag. Sie reduziert sich damit ja quasi selbst auf sexuelle Gefälligkeiten.

vor 2 Stunden, schibuja12 schrieb:

Am besten einfach raus werfen oder selbst gehen. Aber wirklich eiskalt ohne zurück zu schauen.

Ich hatte mal ein Date auf ihrer Abifeier (sie hat mich eingeladen wollte dass ich umbedingt komme). Also sie war die Schwester von dem Freund einer Bekannten. Mich rausgeputzt, 40km gefahren zu der Feier gekommen sie saß rum, ihre Füße täten ihr weh. Haben uns etwas unterhalten, tanzen wollte sie nicht, ich machte den Vorschlag mal zur Cocktailbar, wollte sie auch nicht mit bin dann allein. Zeit gelassen, 15mins später wieder gekommen, wollte mir ihr mal bisschen rumlaufen, hatte sie auch kein Bock, bin aufgestanden habe mich bei ihr und ihrer Freundin verabschiedet und bin gegangen. 10Mins später kam SMS mit entschuldigung usw.

Erfahrungsgemäß reißen sich Frauen weniger zusammen je mehr Bullshit du zulässt bzw ernst nimmst... Wenn du als Mann keine Grenzen aufzeigen kannst tanzt dir am Ende JEDES Mädel auf der Nase herum.

Locker sein ist okay. Die Frau muss nicht das Gefühl haben eine Verabredung mit mir sei jetzt so wichtig wie ein Bewerbungsgespräch. Wenn du aber alles zu locker siehst verliert sie den Respekt. Wenn ich eh zu hause bin ist es mir in vielen Fällen auch egal wie pünktlich jemand ist wenn man eh keinen Zeitdruck hat. Obwohl es mir aber relativ egal ist sage ich dem HB wenn sie dann zu spät ist dass so etwas nicht geht. Es geht dabei nicht um die pünktlichkeit sondern einfach dass sie checkt ich bin nicht einer ihrer Orbiter wo sie sich benehmen kann wie sie will...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, schibuja12 schrieb:

Ich finds irgendwie richtig schade, dass das ganze einem andauernden Spiel ähnelt . Bei dem man immer total kalt bleiben muss oder gezielt hier und da das ganze mit Humor nehmen muss. Irgendwo ist es ganz interessant. Aber auf Dauer einfach nur anstrengend .

Gutes Thema hast du da. Kenn ich auch.

Letztlich scheint mir der Trick, dass man gerade nicht überlegt, wie sie reagieren könnte, ob die eigene Attraction leiden könnte usw. Kann man bewusst wegschieben, solche Gedanken. Dass man seinen Alpha-Frame zwar immer im Hinterkopf hat, aber nicht ständig auslebt und demonstriert.

Überspitzt ausgedrückt, darf auch ein Alpha heulen. Kapieren offenbar viele nicht.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Danisol schrieb:

Ich finde du hast dich richtig verhalten. Dass sie es wieder gutmachen will durch blasen erscheint mir aber etwas hilflos aus ihrer Sicht...Wenns nur nen Betthässchen ist okay, aber für ne LTR wäre das irgendwie ne RedFlag. Sie reduziert sich damit ja quasi selbst auf sexuelle Gefälligkeiten.

Ich hatte mal ein Date auf ihrer Abifeier (sie hat mich eingeladen wollte dass ich umbedingt komme). Also sie war die Schwester von dem Freund einer Bekannten. Mich rausgeputzt, 40km gefahren zu der Feier gekommen sie saß rum, ihre Füße täten ihr weh. Haben uns etwas unterhalten, tanzen wollte sie nicht, ich machte den Vorschlag mal zur Cocktailbar, wollte sie auch nicht mit bin dann allein. Zeit gelassen, 15mins später wieder gekommen, wollte mir ihr mal bisschen rumlaufen, hatte sie auch kein Bock, bin aufgestanden habe mich bei ihr und ihrer Freundin verabschiedet und bin gegangen. 10Mins später kam SMS mit entschuldigung usw.

Erfahrungsgemäß reißen sich Frauen weniger zusammen je mehr Bullshit du zulässt bzw ernst nimmst... Wenn du als Mann keine Grenzen aufzeigen kannst tanzt dir am Ende JEDES Mädel auf der Nase herum.

Locker sein ist okay. Die Frau muss nicht das Gefühl haben eine Verabredung mit mir sei jetzt so wichtig wie ein Bewerbungsgespräch. Wenn du aber alles zu locker siehst verliert sie den Respekt. Wenn ich eh zu hause bin ist es mir in vielen Fällen auch egal wie pünktlich jemand ist wenn man eh keinen Zeitdruck hat. Obwohl es mir aber relativ egal ist sage ich dem HB wenn sie dann zu spät ist dass so etwas nicht geht. Es geht dabei nicht um die pünktlichkeit sondern einfach dass sie checkt ich bin nicht einer ihrer Orbiter wo sie sich benehmen kann wie sie will...

Aiaiai klingt extrem nervig die Story mit der Party. Ich allerdings wäre glaube nicht sofort abgehauen sondern hätte dann einfach erstmal versucht meinen Spaß zu haben ( ohne sie ) wenn das nicht hinhaut dann abhauen. Und ja Grenzen aufzeigen und wirklich dazu stehen ist das wichtigste hab ich gemerkt. Und vor allem wie ich schon erwähnte keine Angst zu haben, sie sauer zu machen. Man kennt es ja, sie hat schlechte Laune und man fasst sie mit Samthandschuhen an. Versucht die ganze Zeit lustig zu sein und ihr Verhalten zu ignorieren… ne gewisse Zeit mach ich das mit… Aber wenn dann nichts kommt und diese “Kälte” weiter bestehen bleibt dann geh ich einfach nur noch und sag sowas wie : tut mir leid wenn du schlechte Laune hast, aufheitern klappt ja  auch nicht wirklich. Und dann geh ich. 
 

ey ich find das sooooo anstrengend . Aber die Frauen brauchen das halt. Dieses auf und ab . Achterbahn etc. I hate it 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich nochmal , also ganz ehrlich. Ich finde dieses Spiel irgendwie interessant.

vorab : sie hat wohl seit 4 Tagen zum DRITTEN Mal diesen Monat ihre Tage. 
beim zweiten Mal habe ich das Blut auch noch gesehen. Jetzt allerdings nicht. Nie. Kein bisschen 

folgendes ist passiert.

sie hat ja von Sonntag auf Montag hier gepennt. Kam wieder mit extrem schlechter Laune .. distanziert. Kalt. Schaut mich kaum an etc… ich also Handy raus und gepokert. Bis sie nach ner Stunde ankam … naja dann ging’s bergauf . Wir haben 3-4 gevögelt. Manchmal versuchen wir bekloppten Scheiss. Komische Stellungen und so. Haben dann eine gefunden bei der sie oben ist und mich im Kreis reitet während ich sie an den Hüften runter drücke.. bammm sie meint sie hört nicht auf zu kommen und zu kommen und zu kommen. Von Blut immer noch keine Spur.  Wir beide total happy und fertig danach. Also einfach ne richtig schöne Runde eingelegt. Gucken immer Animes und labern manchmal so Anime scheiss beim Vögeln.. also ich will sagen : wir sind extrem Experimentierfreudig und haben viel Spaß..

am nächsten Morgen bin ich ihr an die Wäsche . Sie hat zum ersten Mal ever geblockt und meine Hand weggeschoben.. sie hätte ja ihre Tage und es wäre unangenehm. Gestern Nacht gingen aber noch 4 runden.. naja gut ich locker geblieben. Wir haben gelacht und ich hab mich frisch gemacht.. später kam sie dann ins Bett und wollte unbedingt reiten. Da hatten wir wieder Hammerguten Sex. 
 

Sie ist nach Hause gefahren , zur Arbeit. 
Ich ebenso. Abends um 23 ruft sie an . Sie hätte schon Feierabend ( gastro ) und ob sie vorbei kommen darf. Ich hab gesagt sehr gerne . Also kam sie vorbei.. 

 

und jetzt wieder die alte Leier aber mit nem richtigen Hammer der aus dem nichts kam. 
 

2 Stunden später ist sie sehr müde geworden. Durchaus verständlich. Ich bin nie sexneeeedy und heul rum wenn mal nichts läuft. Passiert ja auch fast nie. Aber diesmal war das krass.. ich ihr an die Wäsche . Bisschen gefummelt. Sie stöhnt leicht. Ich hol ihn raus und will in sie rein. Hab wohl am falschen Loch rumgebohrt 😁😁😁 sie aber im übelst miesen Ton : JUNGE WENN DU DAS VERSUCHST DANN BOX ICH DICH UND WERF DICH AUS DEM Fenster.. ich hab übelst den lachkick geschoben weil ich nichts anders konnte. ( wir hatten die Situation schonmal und da fand sie es auch sehr witzig . War halt ein Versehen. Ich war ja nichtmal drin). Naja sie meinte dann so : ach verpiss dich. Aber auf ernst.

ich sofort aufgestanden und ins Wohnzimmer gechillt. Hab darauf irgendwie nichts sagen können .

Frage 1 : wie hätte ich da reagieren sollen ?

 

naja später dann pennen gegangen zu ihr. Sie sehr abweisend. Aber irgendwie kam es dann doch noch zu Sex. Aber nur kurz wohl ihre Tage jetzt doch stören. 
naja und dann am nächsten morgen das selbe Spiel wie den morgen davor. Sie blockt sofort meine Hand ab die in ihre muschi wollte. ( eigentlich liebt sie es morgens Wachgefickt zu werden ) 

und sagt auch direkt so was : bist du behindert ? Ich hab doch gesagt ich will so nicht geweckt werden wenn ich meine Tage habe. Übelst pissed war sie dann ..

naja war dann alles so semi okay diesen Morgen . Sie kam zum ersten Mal an und meinte so : brauche gerade nur bisschen kuscheln . ( ist ja auch kein Ding . Ich mag es ja auch ) aber dieser passive Verweis auf „ nur kuscheln also kein Sex“ ist neu. 
 

gab dann auch keinen bis sie gefahren ist .

Am Ende kam noch von ihr : „ wir hatten heute zum ersten Mal keinen Sex . Ist das der Beginn einer Freundschaft? „ 

ich habe geschmunzelt und nur gesagt : bin ich mit einverstanden Bro und hab ihr ne Faust hingehalten . Sie hat eingeschlagen aber mich ziemlich krumm angeschaut und dann TZZ gesagt und ist aus der Tür raus.

 

frage 2 : was soll ich von diesem“ ich habe meine Tage zum dritten Mal diesen Monat „ halten .. vor allem habe ich nie nie Blut gesehen diesmal . Sie meinte aber : booa da kam auf dem Klo so viel Blut raus… 

und dieser Spruch von ihr am Ende.

 

also ich habe Absolut kein Problem damit wenn die Frau mal schmerzen hat . Sich unwohl fühlt. Ist wirklich kein Thema man. 
und eigentlich läuft ja auch alles cool bei uns. 
nur diese Launen sind nervig und jetzt die ersten Blocks am Abend und dem Morgen danach mit dieser Respektlosigkeit. 
haben heute auch keinen Kontakt gehabt via WhatsApp. Wir schreiben eh recht wenig aber heute auch zum ersten Mal garnichts mehr. 
 

Frage 3 : was sollen diese andauernd kalten Spiele von ihr ? Ich merke wie sie eigentlich Nähe will aber extra nicht sucht. Und auch kaum dankend annimmt. 
 

wie handle ich das alles wenn wir uns nächstes mal sehen. Eskaliere ich wie gewohnt weiter ? Lasse ich sie nach der Aktion kommen ? 
 

ich schieb mir keine wirklichen Filme oder so wegen diesen 2 Blocks . Nur finde ich das mit der Periode merkwürdig und dieses übertrieben respektlose am Abend. 
 

gute Nacht leutz.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist. Ich reagiere IMMER konsequent gelassen wenn sie wieder mit dieser Kälte Attitüde kommt . Gucke dann halt den Film . Schreibe irgendwas etc.. Manchmal sage ich dann einfach : Ach komm her.. und sie legt sich in meine Arme, aber eher so passiv . Irgendwie habe ich das Gefühl ich sollte das bleiben lassen. 
auch habe ich das Gefühl, dass ich durch meine IMMER entspannte Reaktion mittlerweile aber auch vermittle sie könnte es halt machen. Einmal hatte ich sie ja rausgeworfen mehr oder weniger und da kam sie ja wieder an. Aber jetzt gehts wieder von vorne los.. Check ich nicht weil der Sex immer Bombe und viel ist und sonst alles cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2024 um 23:40 , schibuja12 schrieb:

ihr alter : 22 

Optisch sicher nice. Kumpels auch sicher neidisch.

Aber das Verhalten ist dem Alter und fehlenden Grenzen, sich auch schon in der Erziehung, geschuldet.
Sie macht das mit dir, weil du es mit dir machen lässt.
Da bist du ja inzwischen auch selbst schon drauf gekommen.

vor 10 Stunden, schibuja12 schrieb:

auch habe ich das Gefühl, dass ich durch meine IMMER entspannte Reaktion mittlerweile aber auch vermittle sie könnte es halt machen

Absolut korrekt. Wer sich respektlos behandeln lässt, wird auch respektlos behandelt.
Wenn dir die ganze Fickerei das wert ist, musst du mit dem Drama leben. Bei mir wär die längst geflogen und ich hätte ZWEI entspanntere Mädels am Start.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, darklife schrieb:

Optisch sicher nice. Kumpels auch sicher neidisch.

Aber das Verhalten ist dem Alter und fehlenden Grenzen, sich auch schon in der Erziehung, geschuldet.
Sie macht das mit dir, weil du es mit dir machen lässt.
Da bist du ja inzwischen auch selbst schon drauf gekommen.

Absolut korrekt. Wer sich respektlos behandeln lässt, wird auch respektlos behandelt.
Wenn dir die ganze Fickerei das wert ist, musst du mit dem Drama leben. Bei mir wär die längst geflogen und ich hätte ZWEI entspanntere Mädels am Start.

Nehme ich mir zu Herzen, danke.

angenommen sie kommt das nächste mal hierhin und es sieht zum Beispiel so aus

sie kommt rein, Jacke aus. Wirkt nicht sonderlich happy. Beschwert sich über die Arbeit . Zeigt sich kalt und emotionslos. Desinteressiert. 
 

wie sollte ich bei dem konkreten Beispiel das nächste mal reagieren? 
 

das nervige ist. Nach einiger Zeit. Ein bisschen push pull und c&f gehts dann ja und wird richtig richtig angenehm. Guter Sex, viel Spaß. Kochen, irgendwelche breakdancemoves auf dem Boden üben . Und einfach nur behindert sein. Dann wieder Sex usw.. nur diese scheiss kalten Phasen pack ich gefühlt nicht mehr richtig. Was mich aus meiner Lockerheit kickt. Ist das der Test ??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, schibuja12 schrieb:

Ein bisschen push pull und c&f gehts dann ja und wird richtig richtig angenehm. Guter Sex, viel Spaß. Kochen, irgendwelche breakdancemoves auf dem Boden üben . Und einfach nur behindert sein.

Du musst also ewig den Clown spielen und sie bespaßen, nur damit ihre Laune steigt und sie dann dich.
Wie schon gesagt, wenn es dir die Fickerei wert ist, musst du damit leben.

vor 6 Minuten, schibuja12 schrieb:

sie kommt rein, Jacke aus. Wirkt nicht sonderlich happy. Beschwert sich über die Arbeit . Zeigt sich kalt und emotionslos. Desinteressiert.

Ihr sagen, dass du auf ihre Launen keinen Bock hast und sie zukünftig mit dieser Laune auch nicht bei dir erscheinen braucht. Bestenfalls nachdem du sie gevögelt hast.
Alternativ direkt ansprechen und wieder raus schicken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Du musst also ewig den Clown spielen und sie bespaßen, nur damit ihre Laune steigt und sie dann dich.
Wie schon gesagt, wenn es dir die Fickerei wert ist, musst du damit leben.

Ihr sagen, dass du auf ihre Launen keinen Bock hast und sie zukünftig mit dieser Laune auch nicht bei dir erscheinen braucht. Bestenfalls nachdem du sie gevögelt hast.
Alternativ direkt ansprechen und wieder raus schicken.

Yes werde ich genau so auch wieder machen. Irgendwie hat sich das schleichend entwickelt wobei ich die ganze Zeit dachte, dass mein frame dabei ziemlich gut ist, das weg zu ignorieren. Aber anscheinend hat es doch das Gegenteil entwickelt. 
hatten seit 2 Tagen kein Kontakt . Jetzt kam von ihr aber ob wir Samstag was schönes machen wollen. Sie schlug ein paar Ideen vor. Um ehrlich zu sein haben wir in den 3 Monaten auch einfach nur bei mir zuhause gevögelt. F+ halt. 
wir waren nur einmal essen auswärts, that’s it. Kann auch sein, dass die Routine sie anfgefangen hat zu langweilen.

auf jeden Fall habe ich ihr gesagt : wir gehen ne Runde billiard zocken und bisschen was trinken. Sie freut sich sehr. 
 

das Problem was ich derzeit entwickelt habe und auch bei einer vorherigen f+, dass ich bei diesen Spielchen irgendwann die coolnes verliere und mir z.b dominantes eskalieren zunehmend schwerer fällt. Vor allem nach den ersten Blocks jetzt. Wie am besten damit umgehen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, schibuja12 schrieb:

das Problem was ich derzeit entwickelt habe und auch bei einer vorherigen f+, dass ich bei diesen Spielchen irgendwann die coolnes verliere und mir z.b dominantes eskalieren zunehmend schwerer fällt. Vor allem nach den ersten Blocks jetzt.

Warum? Was hindert dich?

Was ist dein Ziel bei der Dame? LTR? Weiter F+? Ist das die Einzige Dame? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, darklife schrieb:

Warum? Was hindert dich?

Was ist dein Ziel bei der Dame? LTR? Weiter F+? Ist das die Einzige Dame? 

Einfach die f+ laufen lassen. Klar mag ich sie schon bisschen mehr aber ich Vögel ab und an 2 andere und das sorgt irgendwie sehr gut dafür nen gewissen Abstand zu halten. Die beiden anderen sind aber wirklich nur vögeln und dann abhauen.

bei der Dame hier ist es halt “viel mehr” 

übernachten, Dinge unternehmen und sowas halt. 
 

naja anyway. Die letzten Tage kaum Kontakt gehabt. Sie hat manchmal belangloses geschrieben.. ich nicht reagiert.

Naja für diesen Samstag war ein Shooting geplant . Ich hätte also nen Job gehabt in Köln ( für Veltins nen Werbespot btw ) was ein drecksbier 😄 .. naja das Shooting wurde abgesagt. Es war geplant, dass sie mitkommt und wir noch einen tag dran hängen und nen schönen Tag in Köln machen. 
Hab ihr das heute mitgeteilt und sie fand es sehr schade aber hat sofort vorgeschlagen was anderes zu unternehmen. Hab Therme vorgeschlagen und sie hat angenommen. 
Jaja ich weiß whatsapp Blabla . Auf Smileys achten ist komplett hirnfick und bullshit aber es lief alles sehr sachlich und kalt. So war das noch niee. 
dann hat sie angefangen sprach Nachrichten zu senden in denen sie sich wieder nur beklagt über alles mögliche.. und dass ihre Tage einfach nicht weg gehen wollen. 
Ich hab darauf nichts gesagt und meinte einfach nur, dass ich jetzt duschen gehe weil ich danach zum Essen eingeladen bin.

sie fragt sofort : oh wo bist du denn eingeladen ? 
Es ist meine andere hb aber wollte das ihr nicht vor die Stirn klatschen also habe ich gesagt : bei ner guten Freundin.

 

dann hat sie mich angerufen und es gab sofort Drama : NUR WEIL ICH MEINE TAGE HABE SOFORT ZU NER ANDEREN ??? etc pp. Ich habe einfach nur gesagt, dass wir nur ne f+ haben und wir uns ja eigentlich nicht erzählen wo was lief… sie dann nur so : ja trotzdem mega verletzend blabla. 
Ich meinte nur : ey alles gut. Ich hoffe du beruhigst dich zuhause . Ich muss los 

und hab aufgelegt.

Und jetzt kommt’s : sie fragt wann ich zuhause bin ungefähr 2 Stunden später. 
ich meinte so gegen 23 Uhr. Also vorhin. 
sie würde sehr gerne vorbei kommen auch wenn sie dann nur 45 Minuten bleiben kann weil dann der letzte Bus kommt.

ich hab eingewilligt . Sie schreibt wie sehr sie sich freut mich heute noch zu sehen. 
mich entgegnete das selbe 🙂 war ja auch ernst gemeint.

sie kommt rein und guckt mich ziemlich verschmilzt an und packt mir an den Schwanz.. sie hat angefangen zu blasen wie noch nie. Also wirklich fast gekotzt dabei. 
dsnn haben wir gevögelt bis sie zum Bus musste. also alles ganz geil gelaufen.

nur möchte ich hier eine Frage stellen :

wie ordnet ihr so dieses gesamte Verhalten ein bis hier ? 
klar hat das mit der anderen HB sie sehr getriggert. Aufeinmal spielen ihre Tage absolut keine Rolle mehr. Sie ist super lieb und nett etc. sie nimmt eine Stunde bis hin und zurück auf sich für 45 Minuten vögeln spät am Abend. 

 

Ich finds natürlich irgendwo cool, dass sie das so getriggert hat. Aber auch traurig das es sowas braucht. Das ist schon ne Riesen red Flag irgendwie oder? 
 

Schönen Abend allen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.2.2024 um 15:48 , willian_07 schrieb:

 Die ist ziemlich sicher LSE-HD. Mit der willst du also auch keine Beziehung führen. Die willst du nur vögeln.

 

Doch tut er. So wie gefühlt 90% aller User hier, die n geiles HB am Haken haben. Egal ob LSE oder nicht.🤷‍♂️

 

vor 9 Stunden, schibuja12 schrieb:

Ich finds natürlich irgendwo cool, dass sie das so getriggert hat. Aber auch traurig das es sowas braucht. Das ist schon ne Riesen red Flag irgendwie oder? 

 

 

Was zu beweisen war. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, schibuja12 schrieb:

Ich finds natürlich irgendwo cool, dass sie das so getriggert hat. Aber auch traurig das es sowas braucht. Das ist schon ne Riesen red Flag irgendwie oder?

Ist es. Wenn du es in dem Maße handhaben kannst, lass es als FB laufen. Aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jiggaone schrieb:

Doch tut er. So wie gefühlt 90% aller User hier, die n geiles HB am Haken haben. Egal ob LSE oder nicht.🤷‍♂️

 

Was zu beweisen war. 😉

Ganz ehrlich. Erst dachte ich drüber nach aber nun ist es eher so ein Gefühl von : wäre schön aber macht keinen Sinn und wäre selbstzerstörerisch. Irgendwie ist das alles ja auch so ein schmaler Grat zwischen: man findest es schön, genießt die gemeinsame Zeit und den sex UND man möchte nicht zu sehr verhaftet sein. 
 

Ich hab mir früher nie Gedanken gemacht wie etwas ankommt, ob ich zu viel oder zu wenig investiere. Jetzt allerdings schon . Und mich bewusst manchmal zurück nehme um das ganze nicht zu erdrücken. 

Frage mich ob dieses ganze Ding nur ein Ding der Neuzeit ist. Seit wann man in Beziehungen so agieren muss. Das kann’s alles irgendwie nicht sein. Aber die ganzen Gen Z Frauen sind kopfgefickt. 
Alles ist so hyper sexualisiert. 

naja ich versuche das ganze als Spiel zu betrachten. So ein Katz und Maus Spiel. Und Somit gewinne ich mehr und mehr emotional Abstand und das tut gut. Finde es ganz nice dabei zu lernen wie bestimmte Dinge wirken.ich versuche definitiv nicht sie zu verletzen dabei. sondern nur so zu handeln, dass ich selber die wenigsten Kopfschmerzen dabei habe. 

würdet ihr wenn ihr kein LTR Potential seht, das ganze wieder schrittweise runterfahren, also alles was über vögeln hinausgeht? 
So Freizeitaktivitäten etc ? Und wie sorgt ihr dafür emotional nicht zu sehr hinein zu schlittern abgesehen von dem Standard Kram wie : Hobbys nachgehen, Social circle, andere Hbs knallen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.